danke Dir!
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Neeee, die haben die gleiche Ururururururgroßmutter VIOLA (VIOLA B) Geb1965
Die war Mutter von Wominka -> Totilas und Laminka -> Future.
Also gleicher Stutenstamm und gleicher Vater.
Da die Superpferdeprofis da sicher nicht von selber drauf gekommen sind,
werden es die Besitzer der Stute dann doch gewußt haben.
Vll wurde die in Belgien so angepriesen. Man muß doch etwas recherchieren für die Info.
Kommentar
-
-
Zitat von Phantomlake Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstanden habe, wieso war es Bernds grösste Sorge, dass das Pferd eingefangen wird?! Die war doch gerade dabei zu lernen, dass der Zirkus nix nutzt und konnte Frust abbauen. Oder hatte er Angst, sie kommt in die Mitte und rächt sich?
Kommentar
-
-
[QUOTE=Paradox4life;1505225]
Diese analysiert sofort fachkundig die Situation und beschließt, dass das Tierchen erst mal einen Checkup in der Klinik braucht (Wahnsinn, immer diese unkonventionellen Einfälle von den Pferdeguruis, ich bin baff!)QUOTE]
Habe mir die Sendung gerade ohne Ton angesehen und mir kam es beinahe so vor, als ob die PRÜÜÜMA-Tante den Tierarzt doch ziemlich angeschmachtet hat ;-)
Kommentar
-
-
-
sorry, aber die besitzer von dem tier sind ja auch ziemlich naiv... die halbschwester (stimmt die bezeichnung überhaupt_> gribaldi x Großmutter von Totilas ) holländer in belgien billig gekauft und 4 jährig nicht geritten... also wer da nciht hellhörig wird... selbst schuld.
und bis zu dem tritt hatte der hackl die stute recht gut im griff, aber ich dachte schon, als er den gurt anzog, warum er dem tier den rücken zuwendet... das war ziemlich leichtsinnig und die stute hat es gnadenlos ausgenutzt. er hat mächtig glück gehabt, das hätte ganz anders ausgehen können.
die Priiiiima tante hat nun einen eigenen hof und ihre physiofreundin durfte sich über kostenlose werbung freuen, genau wie die klinik vom Nolting.
die verladeaktion wurde geschnitten (achtet mal auf die trennwand im hänger), mich hätte interessiert, wie lange die wirklich zum verladen gebraucht hat. das steigen war nicht von schlechten eltern. warum man so ein renitentes pferd allerdings komplett ohne beinschutz verladen muß, erschließt sich mir nicht so ganz.. einmal ist es von der klappe gerutscht, da dachte ich schon... jetzt ist das bein dran.
Kommentar
-
-
jetzt mal die Frage, ich habe den Hackl bis zu dieser Sendung auch für eigendlich fähig gehalten....
...aber was ist das für eine Logik dem Pferd den Sattel aufzulegen damit sie ihn abbuckeln kann, also mehrfach? Damit sie lernt... was ich nicht haben will kann ich runter buckeln?? gibts da ne Logik die ich nicht verstehe??http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
paradox - genial
Charly: über kostenlose werbung freuen, genau wie die klinik vom Nolting.
öhm, warum meinst du das dr. K und c.v.s. dort "aufgetreten sind" - ich nehme eher an dass dies dr. no mehr als peinlich war und er gerne auf "solche" Werbung verzichtet... hat er in meinen augen nämlich nicht "nötig"
Kommentar
-
-
Zitat von Futterecke-Deluxe Beitrag anzeigenBitte nicht lachen? Der Vater der Stute ist doch Gribaldi und das ist doch der Vater von Totilas also ist die Stute doch ein halb Bruder selber Vater unterschiedliche Mütter?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
|
9 Antworten
788 Hits
0 Likes
|