Denn Governor stammt aus der Vollschwester von Parzival, die Jan Streppel von Totilas decken ließ.
Totilas
Einklappen
X
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigendas war der toti lordSinc davignon cacir von strunk
hatte ramsbrock ausgestellt u dann vor dem körurteil zurückgezogen
Kommentar
-
-
da drängt sich ja geradezu der gedanke an silberaster auf...
durchdachte zuchtplanung unter berücksichtigung des indviduellen pferdes reduziert auf die aneinanderreihung prominenter namen.
willkommen in der modernen pferdezucht.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenda drängt sich ja geradezu der gedanke an silberaster auf...
durchdachte zuchtplanung unter berücksichtigung des indviduellen pferdes reduziert auf die aneinanderreihung prominenter namen.
willkommen in der modernen pferdezucht.
Kommentar
-
-
@pepsyhd
Ich habe Topas letzen Sonntag in Friedrichshafen gesehen, vorgestellt an der Hand. Entzückendes Gesicht, schönes Seitenbild, sehr schicker Kerl....aber von hinten betrachtet lief der irgendwie komisch, das ist mir aufgefallen, als ich ihm an der langen Seite quasi hinterhergeguckt habe im Trab. Evtl. nicht ganz korrekt eingeschient? Ich züchte zwar nicht und hab mir die Hengste nur zum Vergnügen und aus Interesse angeguckt, aber das war halt mein Eindruck......aber da melden sich bestimmt noch ein paar Fachleute zu Wort.
Ein sehr hübsches Gesicht hat er aber auf jeden Fall...
Kommentar
-
-
Ich habe ihn auch auf der Körung gesehen ( Topas ). Habe ihn auch auf dem Pflaster angeschaut. Tolles Pferd das von vorn und hinten korrekt läuft, nichts verstellt.Zuletzt geändert von Wirbelwind70; 22.02.2014, 16:57.
Kommentar
-
-
Die kommen jetzt : Totilas startet am Wochenende in Kapellen :http://www.st-georg.de/news/detail.p...=16671&class=6 Lg.NaneSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Zitat von jue Beitrag anzeigenUnd wie gut ist Totilas jetzt als vererber :-)
ODER die Nachkommen haben einen solch exclusiven Markt daß Otto normal da keine Einsicht hat.Zuletzt geändert von Fife; 21.05.2014, 14:49.
Kommentar
-
-
-
Rückkehr nach zwei Jahren Pause: Rath und Totilas triumphieren in Belgien
Fast zwei Jahre mussten Ausnahmehengst Totilas und Reiter Matthias Rath pausieren. Im belgischen Kapellen gaben sie ihr Comeback - und gewannen gleich beim Grand Prix.
Fast zwei Jahre mussten Ausnahmehengst Totilas und Reiter Matthias Rath pausieren. Im belgischen Kapellen gaben sie ihr Comeback - und gewannen gleich beim Grand Prix.
Zuletzt geändert von remo; 23.05.2014, 12:16.
Kommentar
-
-
Zitat von rufine Beitrag anzeigenman beachte diese wahnsinnigen menschenmengen....
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
50 Antworten
2.074 Hits
0 Likes