@ Schätzelein *lach
Totilas
Einklappen
X
-
ich finde die Noten für Totilas teilweise echt übertrieben. Die Richter sollen mal auf den Boden bleiben. Die Notenunterschiede sind zu krass, denn so schlecht reiten die anderen auch nicht.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigenwie bitte kam die hohe Note von Parzival zu stande?
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigen...aber Totilas ist ein Phänomen! Wann hat zuletzt ein Dressurpferd die Massen so angezogen!
Kommentar
-
-
Totilas ging nicht verspannt! Wann hört denn dieser Schmarrn endlich auf?! Warum hackt man immer auf dem exaltierten Trab herum?!?! Es gibt viele andere Lektionen, die dieses Pferd mit Bravour meistert!
Er ist einmalig und für den Dressursport eine derartige Bereicherung, wie es sie schon lange nicht mehr gab. Alle wollen ihn sehen,, er wird von tausenden Fans gefreiert....! Glaubt ihr eigentlich, die sind alle doof, oder seid ihr nur grün vor Neid?!?!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenTotilas ging nicht verspannt! Wann hört denn dieser Schmarrn endlich auf?! Warum hackt man immer auf dem exaltierten Trab herum?!?! Es gibt viele andere Lektionen, die dieses Pferd mit Bravour meistert!
Er ist einmalig und für den Dressursport eine derartige Bereicherung, wie es sie schon lange nicht mehr gab. Alle wollen ihn sehen,, er wird von tausenden Fans gefreiert....! Glaubt ihr eigentlich, die sind alle doof, oder seid ihr nur grün vor Neid?!?!unterschreib
Kommentar
-
-
Unterschreib ich auch!!!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
-
"wenn das so weitergeht, trägt totilas noch dazu bei, das der TV-verschmähte Dressursport bald zur besten sendezeit live übertragen wird ;-)"
Na das glaub ich ja noch lange nicht. Es kommt ja nicht mal Vielseitigkeit im Fernsehen. Und das ist "action-technisch" ja fast noch doller als Springen. Aber was red ich überhaupt davon - so lang es genug Fußball, Tennis und Snooker gibt braucht man ja die blöden Gäule nicht zu zeigen... (Snooker - genauso langweilig wie Schach... tz)Zuletzt geändert von GinWally; 17.05.2010, 22:20.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenTotilas ging nicht verspannt! Wann hört denn dieser Schmarrn endlich auf?! Warum hackt man immer auf dem exaltierten Trab herum?!?! Es gibt viele andere Lektionen, die dieses Pferd mit Bravour meistert!
Zitat von rubia Beitrag anzeigenAlle wollen ihn sehen,, er wird von tausenden Fans gefreiert....! Glaubt ihr eigentlich, die sind alle doof, oder seid ihr nur grün vor Neid?!?!
Es ist nicht schwer den meisten Leuten etwas zu verkaufen, wenn man es nur überzeugend genug macht. Die Musikindustrie macht es laufend - Chartstürmer sind pures Kalkül, deren Image am Schreibtisch entworfen. Es ist das Credo der Werbung, die Lebensmittelindustrie lebt davon, Wirtschaft, Politik ...
Nach dem EponaTV vs. Patrick Kittel Skandal haben in Neumünster alle gesagt wie toll der Gal den Totilas nicht abreitet, so entspannt - eine Bilderbuchvorstellung. Zufall oder Kalkül?
Was ich in Windsor gesehen hab, hat nicht ganz so kuschelig ausgesehen.
Ich weiß nicht, ob ich neidisch bin - ich kann damit leben, wenn es Menschen gibt die dieses Pferd gut finden und Richter die ihn gut bewerten. Was mich stört ist, wenn man mir von allen Seiten einreden will, dass dieses Pferd-Reiter-Paar die Krone der Schöpfung ist (sorry, aber Gal ist für mich einfach der Milli Vanilli der Dressurszene), und bei den Wertnoten ein Totilas-Bonus greift (oder wegen des Drucks von Aussen greifen muss).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
86 Antworten
4.762 Hits
4 Likes
|