Zitat von Fio
Beitrag anzeigen
SPINNER - THEORETIKER - GROSSMAUL - indirekt : reiner Luegner usw.
Da hatte dann Ramzes erst einmal gewarnt:
Die Leute sollten doch besser etwas vorsichtig sein mit ihren Urteilen,es waeren wohl nicht viele hier im Forum,die schon Vollblueter gezuechtet haetten mit GR II Siegen.
Als es dann hiess theoretisch kann man ja viel reden,aber Erfolge ,die beweisen es!
Habe ich die Erfolge aufgefuehrt - dann war ich ein : ANGEBER - der so mit seinen Erfolgen prahlen muss!
Als dann auch noch der Letzte erkennen musste,dass es wohl nicht heisse Luft war -
Fachfrauen - richtige Pferdekenner wie fanniemae - hatten meine Voll- bzw Halbblueter in den hoechsten Toenen gelobt - natuerlich bevor sie wusste,dass die von mir sind,teils ,weil sie unter unserem Firmen Namen liefen - dann tat man halt so ,als haette man nie eine Beleidigung nach der anderen ausgesprochen!
Ich habe aber ein breites Kreuz und ich gehe immer von dem Grundsatz aus :
Es geht nicht darum ,was gesagt wird - nur wer es sagt !
Jetzt sehe ich schon wieder die Posts : Kannst DU beim Thema bleiben,etc.
Ich erinnere nur ,FIO ,Du hat mich angegriffen ! Ich habe nur gesagt,dass ich die (letzten beiden) Posts von Dir - die Kritik an Silas - nicht gut fand. Seit wann darf man hier seine Meinung nicht sagen - oder gilt das vielleicht nur fuer : "OBERLEHRER"
Und so antworte ich Dir nur : Ja - Du irrst Dich ,so wie sich die anderen ueber meine Blueter etc geirrt haben,so hast Du Dich ueber meine Kompetenz bezueglich der Dressur geirrt.
Es sei denn all die Grand Prix Reiter in GER,UK und USA ,die mit mir ueber die Jahre gearbeitet haben und noch arbeiten,muesstest Du aufklaeren,dass sie sich eigentlich getaeuscht haben,dass der carlo eigentlich nichts versteht.
Ich kann Dir gerne ihre Telefon-Nummern geben und Du kannst sie aufklaeren!
Ach - eine hat gerade sehr gut in ihrer Meisterpruefung in WAF abgeschnitten,hat 5 Jahre fuer Hubertus Schmidt und in den letzten 2 Jahren fuer Rudolf Zeilinger als Bereiter gearbeitet - die waere vielleicht etwas schwer zu ueberzeugen !
Wohl auch ihre Schwester - ihr Reiten wurde gerade noch kuerzlich hoch von fanniemae gelobt - und ich glaube,dass ein Juergen Koschel ,fuer den sie einige Jahre als Bereiter arbeitete, eigentlich auch etwas von der Qualitaet eines Reiters versteht .
Sie hatten beide bei mir schon als 14 jaehrigen Halbe Tritte und piaffieren gelernt,wenn ich sie auf die Pferde setzte,nachdem ich sie geritten hatte.
Und uebrigens habe ich die letzten Piaffen und Passagen auf 2 unserer Pferden gerade heute nachmittag zum letzten Mal geritten, als ich dann Deinen letzten Post ueber die LUFTNUMMERN las - war ich doch sehr belustigt und erzaehlte es meiner Schuelerin - sie meinte:" vielleicht muessen wir die alle einmal zu einem Tag der offenen Tuer einladen !" - bei uns aber nicht wie bei AH !
Das werden wir aber nicht machen,bevor meine Schuelerin einen Grand Prix so reitet,wie ich es mir vorstelle - und da sind wir noch nicht.
Vielleicht ist bis dorthin auch mein Buch fertig - wenn ich mal aufhoere hier so viel zu schreiben !
Gruss,
carlo
Kommentar