Zitat von CoFan
Beitrag anzeigen
Helgstrand verliert sponsor!!
Einklappen
X
-
Zitat von Picobello4 Beitrag anzeigenZum Radsport sehe ich schon einen Unterschied. Das Sportgerät- und als solches sehen leider viele Reiter ihr Pferd, auch wenn sie es in der Öffentlichkeit niemals so sagen würden - ist ein Lebewesen.
Nehmen wir doch ganz aktuell die Öffentlichkeitsarbeit des grünen niedersächsischen Landwirtschaftsminister, der mit der kritischen Öffentlichkeit im Rücken den Landwirten das Leben schwer macht. Die öffentliche Diskussion bzgl. der Haltung der Nutztiere und die daraus sich verändernde Haltungsbedingungen zeigen deutlich den kommenden Weg.
Die Mentalität der Deutschen hat sich verändert, das mag in anderen Ländern anders aussehen.
Ob das wirklich der kommende Weg ist was z.B. in Niedersachsen abläuft ist die Frage. Dass es aktuell Probleme aufwirft, ist dagegen unbestritten. Aber auf der anderen Seite senkt Aldi die Fleischpreise und keiner regt sich wirklich darüber auf, was das für die Tiere bedeutet. Das sind 2 vollkommen konträre Entwicklungen - wie sich das alles ausmitteln wird ist eine spannende Frage.
Vor 15 Jahren haben viele die Industrie tot gesagt und nach dem Finanzmarkt geschrien - das wäre die Zukunft. Was sagen wir heute dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Picobello4 Beitrag anzeigenDie Mentalität der Deutschen hat sich verändert, das mag in anderen Ländern anders aussehen.
Kommentar
-
-
-
Dieser Verkauf war doch schon 2012, der von Donny Unique Anfang 2013, oder?
Es sieht mir eher so aus, als hätte er dieselbe Masche mehrfach abgezogen und es kommt jetzt nacheinander ans Tageslicht. Warum dieser Herr sich allerdings jetzt erst meldet, finde ich schon merkwürdig. Aber wer weiß schon, was da genau dahintersteckt.
Irgendwie gibt das ein "nettes" Gesamtbild von A.H. ab - alles zu seinem eigenen Vorteil, keine Rücksicht auf andere nehmen. Egal ob es sich dabei um 2 oder 4 Beiner handelt.
Kommentar
-
-
"Warum dieser Herr sich allerdings jetzt erst meldet, finde ich schon merkwürdig. " Ich denke mal, dass durch die Sache mit Unna Unique auch noch mal etliche genauer ihre eigenen Verkäufe durch Helgstrand nachgprüft haben und vielleicht dann erst Merkwürdigkeiten rausgekriegt haben.
Kommentar
-
-
Einer muss ja dafür Sorgen dass der schlechte Ruf des Pferdehändlers aufrechterhalten wird. Für mich ist es unvorstellbar um welche Summen es da geht, und wie größenwahnsinnig es ist immer und immer mehr verdienen zu wollen. Bei solchen Millionenbeträgen sind die Provisionen an sich doch hoch genug!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenNicht der Reiter, der hier in der Überschrift steht, aber wie nennt man denn diese Gebissscheiben des Reiters ?
Gebissscheiben mit "Massage-Funktion" ?
http://starstonestenfalk.wordpress.c...estrian-sport/
Wenn solche Leute auf einem Motorad sitzen würden, das hätte nach spätestens 50 Kilometern/20 Minuten, einen Totalschaden am Motor/Getriebe.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
Gebissscheiben mit "Massage-Funktion" ?
Kommentar
-
-
Puh,die anderen Bilder sind ja auch heftig.
Warum müssen Profis ihre Pferde so dermaßen verschnüren, mit Werkzeugen zupacken?
Das ist ja krass.
Hackamore, Kandare + unterlegtrense, martinggall und schlaufzügel auf einem Pferd!?
Das hat gar nix mehr mit FairPlay Zutun. Die Armen Pferde.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
99 Antworten
5.862 Hits
4 Likes
|