Sorry, es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum man in diesem Thread immer wieder von den eindeutigen Bildern Marke Gal/A.H. auf Fehlerbeurteilung bei anderen GP Reitern/Innen kommt. Wenn ich Dinge wie z.B. "Uta Gräfs Helios war öfters eng in einer Prüfung" im gleichen Faden mit den widerlichen Bildern von Akeem oder den neuen von Stamina lese, stellen sich mir wirklich die Nackenhaare zu Berge.
Warum macht ihr nicht einen eigenen Beurteilungs-Thread für top Dressur-Reiter auf?
Und zum Thema:
Sind alle ausser Gal/A.H. Engel? Nein. Wissen wir das? Ja.
Was ist der Unterschied? Gal/A.H. malträtieren ihre Pferde völlig ungeniert auf den Trainings-/Abreiteplätzen dieser Welt und kassieren danach noch platzierungswürdige Noten für das Ergebnis im Viereck!
A.H. ist noch dazu gross im Pferdehandels-Geschäft, sein Geschäftsmodell funktioniert unter Mithilfe des Sports bestens. Sozusagen legitimiert durch die "besten Richter".
Warum macht ihr nicht einen eigenen Beurteilungs-Thread für top Dressur-Reiter auf?
Und zum Thema:
Sind alle ausser Gal/A.H. Engel? Nein. Wissen wir das? Ja.
Was ist der Unterschied? Gal/A.H. malträtieren ihre Pferde völlig ungeniert auf den Trainings-/Abreiteplätzen dieser Welt und kassieren danach noch platzierungswürdige Noten für das Ergebnis im Viereck!
A.H. ist noch dazu gross im Pferdehandels-Geschäft, sein Geschäftsmodell funktioniert unter Mithilfe des Sports bestens. Sozusagen legitimiert durch die "besten Richter".
Kommentar