Tag 308. Sie fängt langsam an, aufzueutern. Spannung wächst......
Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
ich war letzte nacht im stall und als ich aus dem auto stieg, hörte ich mein pferd schon stöhnen.
voller erwartung kamera gezückt, in stall geschlichen und dann folgendes gefilmt :
3,5 minuten mit TON !! anguggen wer zeit und lust hat
lg
sonja
ach ja, tag 319
Kommentar
-
-
So unsere Mopswelpen sind gestern - pünktlich zum Frühlingsanfang - gelandet (2 Rüden und 1 Hündin).
Kommentar
-
-
Fuer mich hat das Warten ein Ende....Termin war am 1. Mai, und gerade kam die Nachricht aus Deutschland, dass meine Stute ihr Royal Classic Fohlen gestern Nacht verloren hat....
...es war ein wunderschoenes Rappstutfohlen mit Stern und Schnippe, genau so wie ich es mir gewuenscht hatte....ich bin so traurig...mein Herz ist schwer.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
@Jian Es tut mir wirklich Leid((
www.oldenburger-lewitzer.de
Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Das tut mir schrecklich leid für Dich!!!!!!!
Ich weis genau wie Du dich fühlst....... Meine Stute hatte am 26. Feb. eine Fehlgeburt mit Zwillingen. Es waren auch Rappschecken , Hengste , wovon der Größere das gleiche Gesicht hatte wie RC.
Willst Du die Anpaarung wiederholen?
LG
Kommentar
-
-
@ Scara Mia - wusstest Du schon vorher, dass das Zwillinge werden?
Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Jian wie furchtbar...es tut mir schrecklich leid für dich.....
Sydneyy Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und erholsamen Schlaft...hihi
Darya du meine Güte sehen die süß aus!
An alle Mitwartenden, bei uns ist auch noch alles drinnen. Ich hatte ja bis Ende der Woche prognostiziert. Langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Kommentar
-
-
Leider nicht! Beim USchall war nur eine Frucht zu sehen!
Wir hätten am 11.April Termin gehabt.Zitat von Mazialena Beitrag anzeigen@ Scara Mia - wusstest Du schon vorher, dass das Zwillinge werden?
Deutsch ist für mich Fremdsprache ;PZuletzt geändert von Scara Mia; 22.03.2011, 16:24.
Kommentar
-
-
So ich bin wieder da :-)
Grandiosa K steht nun bei 330 Tage und eutert nun langsam auf. Das dauert noch einige Zeit wie es aussieht bis das kleine Belstaff kommt.
Federspiel steht bei Tag 275 und legt wie immer um diese Zeit ordentlich zu an Masse :-)
Da bin ich mal gespannt auf das Quaterback NR.2 aus der Stute.
Allen Neuankömmlingen "Glückwunsch" und allen wartenden gute Nerven für die letzten Tage :-)
Hier mal ein Bild von heute von Federspiel.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Wir sind bei Tag 344 - und nichts...
ph bei 6,8, gestern war sie wieder sehr leidend, das kleine hat aber auch ne mords Party gefeiert...hatte wohl nur darauf geachtet das Sattel und Trense nicht auch mitgeliefert werden.
Heute morgen aus einem Bauchgefühl heraus stattete ich meiner Rumbakugel einen zeitigen Besuch ab. Ha, da war er wieder der verloren gegangene Harztropfen. Nun aber in einer Größe die keinen Zweifel offen lässt. Euter aktiv. Wenn der verloren geht, kommt bestimmt auch das Fohli. Heute Abend, Pferde kommen von der Weide.... Yipphy die Milch läuft. Mal sehen wie es weiter geht.
Kommentar
-
-
-
@ limerick..ich würd mal sagen, es kann sich nur noch um Stunden handeln!
Tut mir leid...das ist wirklich traurig und da tritt das eigene ungeduldige Warten erst mal in den Hintergrund.. Heute mal pH 6,8. Habe die letzten beiden Nächte geschlafen, da es nach gar nix aussah. Hab nur mal zwischendrin geguckt. Heute Nacht wahrscheinlich doch wieder aufmerksamer.
Glückwunsch an die gefallenen FohlenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Wir sind bei Tag 321 angelangt und langsam habe ich echt ein schlechtes Gewissen, was ich meinem Mädel da antue... Milch läuft, Fressen mag sie kaum noch, dafür schmusen... Immerhin zappelt er/sie nicht mehr sooo brutal...
Bin ja gespannt, ob der Passagier nicht vor Termin landet...
Toitoitoi uns/euch allen!"There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"
Kommentar
-
-
@Jian
tut mir sehr leid für dich, so kurz vor schluss, das ist besonders hart!
allen neuen Fohlenmuttis- Herzlichen Glückwunsch. Und allen die genauso warten wie ich: Nicht müde werden
Meine Dicke sah heute nicht anders aus als gestern, schöne Harztropfen- aber Ph Wert bei 7. Ich praktiziere Mut zur Lücke und werde noch eine Nacht Zuhause im Bettchen dranhängen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
126 Antworten
6.593 Hits
0 Likes
|