Club der Wartenden 2011
Einklappen
X
-
Bin raus !!! 20 Uhr 30:Mit der letzten Stunde auflaufend Wasser kam ein total buntes Fuchs-Stutfohlen mit ellenlangen Beinen zur Welt!!!Wir waren platt, hatten mit braun gerechnet. Aber die Maus hat absolut was, vor allem ganz viel Charme! Gut's Nächtle!!! Und allen viel Glück!LG.Nane.
SF Diarado-Ramiro Z
-
-
-
Wir warten auch noch auf ein Champion de Luxe Fohlen,soll in ca.3 Wochen kommen,ich glaube aber das kann schon früher sein.
Alles Gute für die Fohlen die schon da sind und die die noch erwartet werden.
Kommentar
-
-
Gerade ohne vorige Anzeichen geschlüpft: SF von Fürstentanz aus der Walentyna von Weltruhm-Donnerhall-Magnum
Kommentar
-
-
Danke für die Glückwünsche! Unsere Lütte war ebenmit ihrem zukünftigen Spielkameraden +Mutter 1,5 Std. auf der Weide. Mannomann, hat der 3 Wochen alte Lümmel sich als Matcho aufgspielt! So eine frühe Zusammenführung haben wir selten gemacht.Geht auch nur, wenn die Mütter total kopfklar und noch befreundet sind.LG.Nane.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
-
hallo
und glückwunsch an corradee, beneide euch echt !!!
meine hatte eben die beine nass von milch ! hier ist gewitterluft mit mega sturm, hab sie da eben lieber wieder rein geholt, im übrigen warte ich in diesem jahr auch auf ein pony fohlen :-)
@nane ist das nicht extrem früh ??? die sehen am ersten tag doch noch garnicht sooo gut oder und die bindung ist da dann doch auch nicht nicht sooo stark vom fohlen aus ?????
erzähle mal, lerne ja gerne dazu :-)
Kommentar
-
-
Uniqua: ja ,ist extrem früh.Aber die Mütter sind sehr gute Freundinnen und das HF,das sich aufspielte, wurde immer von Muttern gerufen und sie lief ihm im Galopp nach, wenn er den dicken Mäckes machte.Die "junge" Mutter stellte sich vor ihre Kleine. Und mein Mann und ich standen als "Alpha-Tiere" verteilt auf der Weide. War auch nur für 1,5 std., anschließend kam die Kleine wieder ins Nest zum Ausruhen.Wollen jetzt eben wieder hin, Gewitter zieht auf ! Bilder gibts am Wochenende!LG.Nane.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Gratuliere an alle die nicht mehr warten müssen! und die die noch warten müssen wünsch ich alles gute und das es bald soweit ist.
Meine kleine Fuchsmaus ist auch noch nichtmal 12 Stunden alt jetzt mit meiner anderen Stute und deren Fohlen und meinem Wallach auf der Wiese....Probleme gabs garkeine uns Stress auch nicht... Fotos gibts in Jahrgang 2011 SF von Fürstentanz
Kommentar
-
-
alles gute corradee und nane..sehr schön...und 20 uhr ist doch ne humane zeitwünsch euch ganz viel spaß mit den kleinen und freu mich auf fotos von beiden
ich glaub auch nicht dass das zu früh ist mit dem zusammenführen...wenn die stuten vorher auch zusammen standen und sich kennen...die bekommen ja auch schonmal die fohlen auf der wiese dann sind die anderen ja auch dabei....
lg
Kommentar
-
-
ich denke, dass ich wieder dran bin... Die Stute war laut erste US nicht tragend gewesen. Dann haben wir Natursprung wiederholt, und war ganz komisches US Befund - TA wüsste nicht ob die tragend ist. Weil es schon Juli war, haben wir sie nicht das 3te Mal gedeckt, nur 10 Tage später wieder US gemacht - die Stute war doch tragend, aber das Embrio hat als ältere ausgesehen. Deshalb vermuten wir, dass es doch bei ersten Mal geklappt hat. Wenn es stimmt, dann wäre morgen Punktlandung. Euter ist voll, PH gestern 6,8, heute tendiert zu 6,5. Die Kleine ist unruhig, Bauch hängt nach unten. Es ist Meidestute - und das Fohlen wird wahrscheinlich groß... Hoffentlich wird alles gut verlaufen...*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
melde mich auch zurück.
Stute Nr2 bzw. Nr1 (wurde ja in Sprintgeschwindigkeit überholt): PH 6,8-6,5 wie eigentlich schon die ganze Woche.
Euter platzt fast, jeden Morgen Harz dran und der Bauch hängt durch. Aber Uschi schaut lieber aus dem Fenster als zu fohlenQui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
124 Antworten
6.544 Hits
0 Likes
|