Zitat von Lenz0211
Beitrag anzeigen
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen@buschreiter,nach deinem letzten Lagebericht würde ich sagen,du brauchst den Storch nicht mehr,das macht dein Stuti heute nacht auch ohne.Toi,toi,toi.
@super pony,herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Farbtupfer deines Chefs.Und zur Nummer 4 gratuliere ich dir dann wohl morgen...
@Trakehnermami,nimm mir nicht die Hoffnung,wo doch schon das extra heisse Bad nichts gebracht hat.Und laut Ärztin sitzt der kleine Frosch ja schon in Startposition.Vielleicht braucht sie nur einen kleinen Schubs... Einer von uns beiden muss jetzt jedenfalls mal den Anfang machen und Honey lässt sich grad viel zu gern bemitleiden,als das sie daran denkt das Fohli rauszuschmeissen.Bei ihr sinkt der pH Wert dann übrigens ganz schnell,wenn sich was tut.Letztes Jahr war sie von einem Tag auf den anderen von 7,4 auf 6,5 runter,ging dann aber auch noch zwei Tage mit 6,2 spazieren und dann kam Harz und das Fohlen war nächsten Morgen da.So,für die akut Wartenden sind die Daumen gedrückt und uns anderen wünsche ich noch etwas Geduld und Ausdauer.
Kommentar
-
-
Das ist okay,wirst schon sehen,du kriegst bis morgen früh noch was zu tun.Stell schon mal den Sekt kalt und trink dann einen fürmich mit.Ich gehe solange Treppen steigen,bis hier ein Storch ankommt.Lach,ich muss jetzt nämlich mit dem Hund raus und dafür meinen walfischähnlichen Alabasterkörper grad mal die Treppe hinunterbefördern.Wenn ich es denn irgendwann wieder nach oben geschafft habe,leiste ich dir auch noch etwas Gesellschaft,vielleicht kann ich dann als erste gratulieren.
Mein Mann hat nämlich Spätschicht und ich mache es mir dann noch mit dem Kindle vorm Stuten-TV Monitor gemütlich und hoffe,das sich irgendeins der Kinder entschliesst sich auf den Weg zu machen.Und mittlerweile ist es mir echt egal,ob das zwei-oder vierbeinige zuerst kommt...von mir aus auch gleichzeitig.
Kommentar
-
-
Danke euch für die "ph-Wert-Einblicke"Also was den ph Wert angeht scheint sie noch nicht so weit zu sein...Habe allerdings auch nur ganz günstige (sieht aus wie Löschpapier). Hab vorhin schon was anderes gemessen, nur um sicher zu gehen d die Dinger auch andere Farben anzeigen können
, können sie definitiv. Temperatur war dann jetzt auch wieder auf 37,8 (das zum Thema Temperaturschwankungen, lg an Lenz
)...
Trabbi, letzteres will ich mal nicht für euch hoffen- das wär ja nur unnötiger Stress
Buschreiter, hoffe wirklich für euch zwei d sich die Nachtschicht dann jetzt auch lohnt. Wenigstens bist du jetzt gestärkt fürs akute Warten, aber nicht das d jetzt das falsche Essen war...
Kommentar
-
-
Ja bin auch noch daMeine Freundin wird mich gegen Morgen ablösen, also wenn ich zur Arbeit muss. Meinen lieben Menne kriege ich nicht dazu, das wäre ihm woh zu heikel, aber er ist auch gar nicht da. Hat Nachtschicht. Gut aber, dass meine Freundin auch in Schichten arbeitet, daher sind wir dann etwas flexibler.
Kommentar
-
-
Mit heute wird das wohl auch etwas knapp,aber die Nacht ist noch lang.mein Mann ist grad nach Hause gekommen und guckte ganz gespannt,weil stuti flach liegt.aber die pennt nur.von meinen beiden Mädels will keine heute rauskommen.Lenz,es ist immer gut Unterstützung zu haben bei den Nachtwachen,sonst geht man schnell auf dem zahnfleisch.ich habe meinen Mann und meinen Vater,den birth alarm und das stuten tv,aber zur Zeit habe ich ja am wenigsten zu tun.
Kommentar
-
-
So nochmal gucken gewesen, aber Stuti sitzt es aus. Ich glaube auch ich sollte das Zwischenmessen zur späten Stunde sein lassen oder mir ein neues Thermometer anschaffen, denn eben war wieder normal 37,7. Für gewöhnlich messe ich immer um morgens sechs und abend um sechs und wenn ich lustig bin irgendwann zwischendurch, aber ich glaube das sollte ich lassen. Es ist alles ruhig an der Fohlenfront bei uns.Naja warten wir eben weiter....
Kommentar
-
-
@ Buschreiter: Von wegen..kann ich in Ruhe schreiben..trocknet wahrscheinlich gerade Fohlen...Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
@ Buschreiter.. nicht ärgern..ein bisschen hinlegen..Restschlaf mit Red Bull Dose runterspülen..bald kommt es.Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten