Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Richter bei 'B will wohl nächstes Jahr wiederkommen "grns" hat die Bayern auf Platz 2 und 3 gesehen......
    Entweder kann er den Genti nicht leider ----- oder die Reiterin ---- er sah die Zwei auf dem letzten Platz
    Wie schlimmmmmmmmmmmmmm

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3921

na die Richterentscheidungen sind ja wohl dies Jahr sowieso etwas auseinanderdriftend...
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Das stimmt wohl. Eine Fachzeitschrift hat geschrieben, daß die Bewertung des einen Richters im GP
        mit 77% für die Stute, dem Genti und der Ellen den Sieg gekostet hat. Da driteten die Noten von Platz 1 bis Platz 5 auseinander: So etwas ist natürlich sehr unschön, und dürfte in einer internationalen 4 Sterne Prüfung meines Erachtens nicht passieren.
        Um so ärgerlicher, daß es eben für Ellen den Sieg gekostet hat.

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

Schwippe wenn der Calle schon nicht meiner bleibt dann wünsche ich mir das er wenigstens irgendwann mal soviel Erfolg hat wie Genti.
          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
          Du kannst so stolz sein!!

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Steffie, verkaufst du deinen Teil nun doch?

Kommentar

• Danke Steffie. Think pink..........Alles wird GUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTT

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Da kann ich mich Steffie nur anschließen!!!
                Tolles Pferd Schwippe!

Kommentar

• Na, Ihr Lieben,
                  habt Ihr jetzt auch alle Herbst.
                  Leider sind wir jetzt schon wieder in dem SCHHHHHHHHHHHMonat November. Das einzig Gute daran ist, daß dann das "tolle" Jahr 2014 vorüber ist.

Morgen bekomme ich ganz lieben Besuch...........freu,freu,freu

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Ja,ja,ja freu freu freu...
                    Hier ist das Wetter heute noch recht gut aber morgen soll es schlecht werden.. Na ja bin morgen ja ganz woanders ��

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Jetzt sag mal hier nichts falsches über den Monat!!!

Viel freude morgen!

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Schwippe vielen Dank für den schönen Tag. Bin gut Zuhause angekommen und Essen nun noch lecker Pizza..

Kommentar

• Guten Hunger !!!!! Ja, es war ein wirklich schöner Tag. Leider war das Wetter nicht mit uns.

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

Hallo Mädels, lasse mal liebe Grüße aus München da. Eine anstrengendeWoche steht bevor.
                            leider konnte ich letzte Wiche nicht wirklich reiten, weil mich mein Rücken bald umgebracht hat. Keine Ahnung, was ich angestellt habe. Aber es wird wieder.

Am Samstag hatten wir Kreisreiterbundball. Schön war es. Töchterleib hat seit ein Paar Tagen die Krücken los und ist abgegangen wie die Lucie gestern. Da kann Mama sich ja den Mund fusselig reden:-)
                            aber das Knie hat gehalten und morgen ist hoffentlich der finale Arzttermin und hoffentlich kann sie dann auch wieder aufs Pferd. Ich schaffe 2 Pferde auf Dauer einfach nicht neben Job.
                            Am Sonntag ist Übergabe für den Bauernhof. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ein Lebenszraum wird wahr. Und die ganze Familie steht hinter uns. Meine Familie hortet alles, was wir brauchen können: Holz, Leiter, Blumenkübel, Werkzeuge und meine Schwiema züchtet bereits eine Hecke. Irgendwie fühlt sich das Ganze noch an wie ein Traum...

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

Habe hier die letzten Tage geschuftet wie blöde. Mit boxenböden und so. Ich hab soviel. Heu und Stroh verbraucht...Wie normale Menschen im Monat. Ich versuch das unter Lehrjahre...wir hatten heute Dauerstarkregen...Konnte der Gully nicht fassen..
                              Auf der Wiese wären beide zu Seepferdchen mutiert...24 Stunden Box...wittis Füße sehen aus wie Elefanten Beine...ich hätte, Natürlich spazieren gehen können. Aber Karl geht es immer schlechter. Der zittert jammert,Fieber geht nicht runter, vorne links geht auch gar nichts mehr und er bekommt schon hochdosiert Schmerzmittel und Antibiotika.
                              Ich finde die Tierärztin hat mich nicht ernst genommen... Ich habe ihr gesagt dass vorne links die Lahmheit anfing...ach ist auch egal, das geht mir extrem an die Nerven...
                              Und irgendwas stimmt bei mir auch nicht vor. Die Sehne im rechten Handgelenk ist etwas lädiert unter Belastung sehr Schmerzhaft und seit einer Woche kribbeln links die Finger unter Belastung.dann werden die Finger taub.
                              Konnte gestern nichtmal einen Trensenhalter montieren.
                              Hört sich memmig an aber tut teilweise richtig weh
                              So jetzt schnell schlafen morgen um 8 Tierarzt dann orthopäde ohne Termin und um 17:00 uhr Anwalt...
                              Wie ich das schaffe weiß ich noch nicht!

Kommentar

• aurusfarm
                                • 25.07.2009
                                • 2812

Steffi: das ist "normal" mit dem Hand und Fingern. Du sagst ja das Du irre geschuftest. Du brauchst extra Magnesium als erstes, das hilft schon gut. Eventuell muss der Nackenbereich massiert werden. Und die Belastung runterschrauben! Etwas Pause und dann auch nicht gleich so viel machen. Langsam steigern, einen Marathon kann man auch nicht gleich schaffen ohne Vorbereitung.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Was hat der TA gesagt steffie?
                                  Drücke dir ganz fest die Daumen!
                                  Die Hand wird von der vielen Arbeit kommen, ich hatte das Anfang dieses Jahres, mit dem Stallbau letztes Jahr um diese Zeit hab ich mir einfach etwas zuviel zugemutet...
                                  mir hat eine Schiene gut geholfen.
                                  Drücke dich.

Kommentar

• allen kranken ---- gute besserung.

waterloo: toi, toi toi, für euren traum

hier ist soweit alles in butter

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Hier auch. Habe heute mit zwei Kids die ersten Kekse gebacken ��. Sind super lecker aber meine Küche benötigt nun eine generalreinigung ������ dazu hatten die beiden leider keine Lust...

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist auch alles tutti soweit! Wir sind im Umzugstress, mal wieder!
                                        Dieses mal ist es aber hoffentlich das letzte Mal... ZUmindest für die nächsten Jahre!!
                                        Naja unsere Wohnung ist für uns zwei plus Hund dann doch auf Dauer zu klein, war ja auch eigentlich mal für mich alleine geplant Naja wir haben eine tolle Wohnung direkt 200 Meter von meinen Pferdis weg mit Balkon und Garten, also alles super! Nur die Arbeit nimmt einem eben keiner ab! Wir mussten nicht viel renovieren aber nervig ist umziehen trotzdem immer Hoffe nächste Woche ist alles geschafft!

Bei den Pferdchen ist alles super! Der große genießt seinen Urlaub und der 4-jährige macht sich von Woche zu Woche besser... Hab allerdings noch einen Plan aller Steffie im Hinterkopf aber den verrate ich euch wenn es soweit ist

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Karl immer noch ganz schlecht, und die. Tierärzte wissen meiner. Meinung nach, nicht was es ist, bekommt jetzt phenpred, ist bei Menschen Prednisolon und bei Reitern..equi.... Entweder apathisch oder jaulend ...

Witti heute im fünften Monat:-)
                                          Aber die Beine werden nicht mehr dünn, ist nix warm aber die Beine so dick dass das sicherlich spannt, nicht druckempfindlich, morgens genauso dick wie abends.weiß da jemand was? Würde mir gerne den Tierarzt sparen. Bin mit Karl, Betty und Gucci bei der Schmerzgrenze von 500euro im Monat angekommen.. Jetzt geht's an Tierarzt Konto...

Heute hab ich Mutti verpflichtet zum spazieren gehen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X