Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8541

@ Steffie: Das Wichtigste ist doch immer, dass man hinterher ein positives Gefühl hat

Schleifen sind nicht alles - und DU hast doch eh schon genug davon
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2714

Geht so richtig viel auf Turnieren geritten bin ich nie Macht aber auch nix

Francis habe grade erst ein wenig nachgelesen Was macht deine Schwester?? Daumen sind gedrückt!

Schwippe freu mich für die Superoli und für euch

Kommentar

• na siehst Du, Steffie - hat die Tante Schwippe wieder Recht. Ihr wachst noch zusammen.
        Super - ich bin sehr stolz auf Euch

Heute nacht um 13.30 die Erlösung - Bilderbuchgeburt - dank Caulophyllum. Ein herrliches Hengstfohlen

Kommentar

• TahitiN
          • 21.03.2011
          • 2396

Glückwunsch meine Liebe,
          hoffe daß es Dir gut geht
          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2714

Herzlichen glückwunsch!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

Na super Schwippe. .. Herzlichen Glückwunsch! !!

Kommentar

• Lule
                • 19.02.2012
                • 976

Herzliche Glückwünsche an Schwippe,
                freue mich für Steffei,das nächste mal wird's gut
                und an alle anderen : ist viel zum Nachlesen und zu behalten,war lange nicht hier.
                Chilli : Daumen für Job sind gedrückt,Leo Mausi geht s (fast) gut ,aber bei uns geht so eine Art Zwinger -Husten um und sie hat gleich wieder "hier" gerufen.
                Liebe Grüße an alle von lule

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4675

Herzlichen Glückwunsch Schwippe, an euch und die Besitzer! Schön dass alles so gut geklappt hat!

Francis, für deine Schwester alles Gute! Echt so eine sch... Geschichte! Ich hoffe es geht ihr bald besser! Zum Glück ist es dann ja doch noch relativ schnell erkannt worden!

Herzensdiebin für deinen Buckel auch alles Gute!

Lule, schön dass du wieder da bist!

Chilii, schon was gehört? Was macht dein Kreuz?

Bei uns sonst alles gut. Die Großen scheinen sich gut einzuleben im neuen Heim und die Kleinen gehen nächsten Sonntag. Morgen wird Bella Baby schon 2 Jahre alt, unglaublich wie schnell das geht!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Steffie, dich hab ich ja ganz vergessen, schäm...! Na dann mal extra Möhren für Witti würd ich sagen. Und weiter reiten, und noch nix Baby :-)

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Moviestar die zeit rast, nicht wahr..
                      steffie so macht reiten doch richtig spaß. Weiter so...
                      schwippe, herzlichen Glückwunsch... Sehr fein..

Moviestar, ich stehe vor der gleichen frage wie du vor einiger zeit.. Die Raussituation ist zur zeit extrem unbefriedigend. Den Sommer werde ich noch mit nehmen und dann? Bei uns am Stall gibt es zur zeit noch zwei, später evt auch noch einen dritten aktivstall. Bin am überlegen, ob ich die kleine zum Herbst hin schon umstelle und nicht erst wie eigentlich geplant im nächsten Juni.. Habt ihr Erfahrung mit jungspunden im aktivstall? Ist eine gemischte Gruppe, viele ältere Pferde. Der 2. Stall fällt raus, da ein Wallach gerne die Stuten deckt und ich das nicht möchte. Der dritte, geplante Stall ist noch in planung und wird evt zum reinen stutenstall.
                      HILFE!!!

Kommentar

• Schwippe wird ihre Nächte wieder genießen können. Durchschlafen die nächsten 6 Wochen - yipieieieie

Gute Nacht

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Wie geht es deiner Schwester Francis? Ich hoffe besser!!!

Schwippe - Glückwunsch! Genieß die Nächte!

Lule - Gute Besserung an die Leo-Maus!

Mein Rücken ist wieder einigermaßen, dafür geht mein Vater wieder in KH. Ich könnt mal wieder weg laufen. AUßerdem hatte Nele zwei ziemlich bescheidene Wochen mit mehrfach TA usw. Jetzt scheint es ihr wieder gut zu gehen. Bella ist seit Montag letzter Woche offiziell 2. Und mein geliebter Wautzer ist gestern 2 Jahre tot

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Also Erfahrungen hab ich mit Aktivstall ja noch nicht, würde es aber durchaus für Bella auch in Erwägung ziehen, wenn ich die Möglichkeit und das Geld hätte.
                            In dem Stall wo die Großen stehen passt es vom Futter und der Bewegung her auf jeden Fall, allerdings wären mir die Möglichkeiten (Platz, Halle und Longierzirkel) für ein junges Pferd nicht ausreichend. Die Böden sind da einfach nicht so optimal, für die Großen, die eh nicht jeden Tag was tun, und auch viel raus gehen sollen gehts gut, aber für die Kleine hätte ich auch einfach zu wenig Hilfe da. Da hätte ich es dann doch gerne etwas professioneller:-)
                            Wenn Bella die Grundsachen beherrscht überlege ich sie evtl in einen "Hit Aktivstall" in der Nähe zu stellen. Das ist da einfach nochmal ne Spur besser und professioneller als hier. Allerdings gibts dort auch nur einen Reitplatz, aber super Boden...
                            Mal sehen, erst kommt der Sommer, und wenn sie Sonntag weg ist wird sich in Ruhe um einen Winterplatz gekümmert!
                            Und wenn du dort, an deinem jetzigen Stall, nicht mehr stimmig bist, warte nicht zu lange, der Ärger wird nur noch mehr!

Aber DinoZ kennt sich da glaub ich ein wenig besser aus...Zumindest sind ihre Damen doch in einem Aktivstall.

In dem wo die Großen jetzt sind, ist es übrigens in der einen Herde ganz gemischt, von 3-20 und in der anderen auch von glaub ich 5-25. Allerdings ist es wie gesagt eher freizeitorientiert, viele Isis, oder andere Ponys. Die "normalen" Warmblüter sind eher in der Unterzahl.
                            Aber trotzdem ist es bis jetzt einfach klasse!!!

Nadinchen, was ist eigentlich mit dem Bauchorakel, du musst noch was nachholen!!!

Chilii, drück dich!
                            Francis, ja, was macht deine Schwester?
                            Und sind die Fotos was geworden? Hab noch nix gefunden in Riddicks Thread.

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3316

Ich habe schon mit meinem sb gesprochen und er meinte, er hätte einen Platz für uns. Allerdings möchte ich missi den Sommer dort oben genießen lassen. Die Weiden sind einfach herrlich dort.. das schöne an dem Stall wo Mary schon steht ist dass meine Rl dort ist und ich mit missigenug Hilfe hätte..
                              Bin total happy! Missi wird richtig schön dunkel.. Fg..

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Das klingt doch eigentlich super!
                                Bella wird heute genau 2 Jahre alt! Hab natürlich vergessen zu messen..., aber am Donnerstag sind wir zu zweit, dann wird nochmal Maß genommen!
                                Und Sonntag gehts dann weg! Bin froh wenn die drauf stehen und wir sie oben wieder runter haben:-)

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Happy Birthday.. Jetzt sind es schon zwei Jahre her, unglaublich.. Bin gespannt wie groß sie ist.

Ich war fleißig und habe beim Orakel nachbearbeitet...

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Kommentar

• Hallöle, hatte heute netten Besuch - Danke Herzensdiebin - war echt schön

Mäuse sind fitt - Mutter ist müde - also geh ich jetzt ins Nest - Gute Nacht

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

@ moviestar: Happy Birthday Bella Riddick ist am Sonntag dran, da wird er drei.
                                          ich habe die Bilder noch nicht weiter bearbeitet... nur dieses hier:

MÄrz 2014 non ed 147.jpg

Ich vergesse immer, dass Du ja nicht bei FB bist. Sorry.

Danke der NAchfrage nach meinem Schwesterherz, sie wird morgen entlassen. SIe muß nun Marcumar oder so ähnlich nehmen und sich täglich selbst Heparin spritzen.... und natürlich regelmäßig zur Kontrolle.

Und weil es so schön ist, wurde mein kleinster Bruder vorgestern auch eingeliefert. Mit Wahrnehmungsstörungen und viel zu niedrigem Blutdruck.... Diagnose steht nochaus, die Vermutung ist Nervenzusammenbruch. Ist eine komplizierte Geschichte....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.096 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X