Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Herzlichen Glückwunsch moviestar.. Kommt erst einmal gut nach Hause...

Schwippe, schön von dir zu hören und viel Spaß morgen. Wäre gerne gekommen aber bin im Momentaufnahme nicht so gut zurecht...Rufe dich am Montag an..

Lg

Kommentar

• herzensdiebin
      • 10.12.2011
      • 1043

Hey Moviestar, alles alles Gute für deinen Nachwuchs! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Baby und hoffe du kannst es genießen!!!

Liebste Grüße!

@Schwippe-wäre total gern nach Lodbergen gefahren, aber mit viel Glück bekomme ich bald das zweite Fohlen :-)

LG!

Kommentar

• Lule
        PREMIUM-Mitglied
        • 19.02.2012
        • 980

Herzlich Glückwünsche an moviestar!ein Menschenskind ist ja doch noch etwas anderes, so sehr wir verrückt mit unseren Pferden sind.

Habe momentan die Nase voll. Gestern Unwetter in NRW, unser Stall und Reithalle unter Wasser , gestern (mit ganz vielen netten Helfern )30 Boxen von Wasser und Schlamm befreit, heute Keller im Haus gesäubert. Bin "Flügellahm " und habe "Ganzkörpermuskelkater", morgen noch den Müll entsorgen und hoffen, dass es nicht so schnell wieder passiert.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

So ein Ärger! Kann dich gut verstehen.

Kommentar

• herzensdiebin
            • 10.12.2011
            • 1043

Oh nein, ihr ärmsten! Hier war es zwar heftig viel Regen, aber GsD sind nur das Paddock und die Wiese unter Wasser.

Kommentar

• Lule
              PREMIUM-Mitglied
              • 19.02.2012
              • 980

Unsere Wiesen liegen höher, das war kein Problem . Aber nun müssen wir erst mal neuen Sand für den Aussenplatz und für die Halle bestellen. Aber ich will nicht jammern, im Verhältnis zu den Schäden in Bayern und im Osten ist das ein "Klacks" , nur mein Körper "benimmt sich wie ein Mädchen", so neckt jedenfalls der Göttergatte.

Und keinem Pferd ist irgendwas passiert, das ist das wichtigste, sie hatten halt ein Fußbad . Die Charaktere sind aber sehr unterschiedlich. Die eine stand wie ein Zicklein auf einem kleinen Strohberg und wollte partout keine nassen Füße, mein Lieblings-Traki hatte Mordsspass mit den Wasserspielen, die in der Box und auf dem paddock statt fanden.

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Habe grade herzlich über deine Beschreibung der beiden Pferde geschmunzelt!
                Das wird dann ja ein teurer Spass mit 2x neuer Boden... Oder zahlt so etwas die Versicherung?

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

So kurzer Report. Fritz geht es gut Test war auch ok. Keine Klinik. Wir fahren übrigens gerade nach lodbergen. Schwippe du bist da oder? Wenn ja ich Schick dir pn mit Tel dann können wir nen Kaffee trinken

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Viel Spass in Lodbergen Euch allen. Ich hoffe einer macht schöne Bilder! Wäre gerne mit Dakota dort gewesen, aber das geht ja nun nicht. Sie hat schon wieder Durchfall und nun mache ich mir eher Sorgen, dass ich sie nun auch noch verliere... Wir wissen nicht woher es kommt und der TA hat auch keine Ahnung mehr. Wir haben wirklich alles ausprobiert. Nichts hilft. Tests aller Art ergaben keine Resultate.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• herzensdiebin
                      • 10.12.2011
                      • 1043

Ach Francis, das gibts doch nicht! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

So ihr Lieben! Danke für eure Wünsche! Ja, am 15.6. um 21.33 Uhr ist unser Lasse geboren worden! Spontan entbinden hat leider auf Grund der Kindslage nicht geklappt, so dass doch ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Aber mir und dem Kleinen gehts gut! Durften gestern nach Hause! Nun müssen wir uns hier erst mal einspielen..., ist ja doch alles Neuland!

Wünsche euren Pferden und euch alles Gute! Vor allem der kleinen Dakota!
                        Zum Glück hat man die Wärme im KH gar nicht so war genommen. Das ging echt ganz gut!
                        Bis bald mal wieder!

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2435

Francis ich halte ganz doll die daumen für die kleine Maus
                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Horseboy
                            • 28.12.2011
                            • 1588

meine Daumen sind auch gedrückt, und wünsche Dakota, alles alles Gute !!!

LG aus Oberbayern

Kommentar

• Mirakara
                              • 15.01.2013
                              • 975

Herzliche Glückwünsche moviestar! Freut mich, dass es Euch gut geht. Der Name gefällt mir auch gut.

Kommentar

• Nane
                                • 02.02.2010
                                • 2988

Ganz herzliche Glückwünsche zum Sohnemann, moviestar !!!!Lg.Nane
                                SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Francis, wenn du magst rufe ich am Montag unseren TA an, der unsere kleine Fürstin 2011 gerettet hat. Die hatte ja auch ganz schlimmen Durchfall. Denke er weiß was er gespritzt hat.
                                  Außerdem war seine Parole, keinerlei Kraftfutter, weil die Darmflora das nicht gut verträgt wenn sie so total hinüber ist. Sie durfte vier Wochen lang nur Milch und Heu / Gras zu sich nehmen.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                                    Francis, wenn du magst rufe ich am Montag unseren TA an, der unsere kleine Fürstin 2011 gerettet hat. Die hatte ja auch ganz schlimmen Durchfall. Denke er weiß was er gespritzt hat.
                                    Außerdem war seine Parole, keinerlei Kraftfutter, weil die Darmflora das nicht gut verträgt wenn sie so total hinüber ist. Sie durfte vier Wochen lang nur Milch und Heu / Gras zu sich nehmen.
                                    Das wäre ganz, ganz lieb von Dir.:-)
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Charly
                                      • 25.11.2004
                                      • 6025

francis, probier doch am montag mal in giessen anzurufen, was fohlenbehandlung angeht, sind die absolut top... vielleicht haben die noch einen rat für dich
                                      ggf. vertägt sie auch die milch nicht... vielleicht mal einen anderen hersteller probieren?

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Wird erledigt.

Kommentar

• florian g.
                                          • 06.10.2008
                                          • 554

bei uns wars genau umgekehrt.Bereiter völlig blöde,konnte das pferd überhaupt nicht vernünftig reiten,fremdreiter super,keine probleme gute note.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.297 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X