Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Oh Francis, das tut einem doch schon vom hören weh! Hoffentlich entzündet es sich nicht! Was ist denn sonst zu Arnica noch mit Chamomilla? Das kann man bei Zahnschmerzen doch sonst auch nehmen.

Nadine, was heißt denn das p wird dran gehangen? Du meinst bei Missi wenn sie groß ist, oder???

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Ja meine missi.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Aha, und ich dachte schon...neue Pläne

So, bin mal weg hier! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Francis, von hinten doch schon mal ganz schnuckelig! Hatte ich grad vergessen...

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Oh Nein Francis! Der macht ja nur Mist!

Sherina das mit dem LKW ist ja mal bescheiden.

Mir geht es soweit etwas besser, zumindest der Schüttelfrost ist weg. Aber dafür hab ich exakt null Geschmack mehr. Das nervt auch ziemlich.
          Musst heute Stalldienst mit Misten usw. machen. War ne Plackerei.

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

moviestar ich habe ja nicht wirklich Ahnung ich mag aber gerne Dürrenmatt und seinen Papa Hirtentanz...

Francis ich musste auch spülen... und es gab jeden zweiten Tag ne Antibiotikaspritze damit sich bei Calle nichts entzündet!

Chilii schön dass es schon besser geht!

Was macht Frau Schwippe? Hab ich was überlesen?

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
              moviestar ich habe ja nicht wirklich Ahnung ich mag aber gerne Dürrenmatt und seinen Papa Hirtentanz...

Francis ich musste auch spülen... und es gab jeden zweiten Tag ne Antibiotikaspritze damit sich bei Calle nichts entzündet!

Chilii schön dass es schon besser geht!

Was macht Frau Schwippe? Hab ich was überlesen?
              Hast Du mit Wasser gespült und dann mit Maulspritze? Der Doc meinte, ich soll ihm den Schlauch ins Maul halten.... bei meinem alten Wallach kein Problem , aber er kennt das ja nicht. Sorge bereitet mir und dem Doc halt , dass er soviel Zshnfleisch entfernen musste und das dauert, bis das verheilt ist...
              Zuletzt geändert von Francis_C; 10.04.2013, 09:03.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Ich habe mit Maulspritze und Wasser gespült! Bei Calle hat das nicht so lange, gedauert aber da mußte auch nicht viel Zahnfleisch entfernt werden!

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, ich hätte 2-3 Wochen gespült. Der Tierarzt meinte 10 Tage hätten gereicht! Aber dadurch dass sich so eine Tasche im Zahnfleisch gebildet hatte wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen!

Kommentar

• Charly
                  • 25.11.2004
                  • 6025

Francis: besorg dir Myrrhetinktur.
                  dann erst mit wasserschlauch spülen und danach mit der Myrrhetinktur betupfen. (aber achtung, handschuhe an dabei).
                  das hat ein sehr fähiger TA, der sich inzwischen ausschließlich auf Zähne spezialisiert hat, einer bei uns aus dem stall geraten bei einem Pferd mit Zahnfleischentzündung.
                  der kleine läßt im moment aber auch nichts aus... als ob das kaputte bein nciht schon reicht
                  Freu mich schon auf morgen...:-)

Kommentar

• [QUOTE

Was macht Frau Schwippe? Hab ich was überlesen?[/QUOTE]

Frau Schwippe ist momentan nur wenig hier unterwegs. Lange Geschichte und auch nicht wirklich schön.
                    Schwippe und Männe geht es gut. Den Mäusen geht es blendend. Pfugel, pfugelt durch die Gegend ist
                    aber bestens gestellt.
                    Soweit Alles in Ordnung.

Muß mal sehen, ob ich von meiner Nichte den Lappi bekomme, dann brauche ich nur noch einen Internetstick. Wir arbeiten dran.

Dann bis bald, aber heute sicher nicht mehr. Stehe mit Dizzy und Moviestar via Telefon in Kontakt

Und wie es aussieht,sind wir am Sonntag in Lodbergen. Würde mich freuen einige von Euch zu sehen

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Hey schwippe Maus, gib der lieben pflugel bitte ein paar Möhren von mir und Kopf hoch.
                      Gibt's was neues?

Lg

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Ich könnte k.... heute steht Riddick auf drei Beinen. Er muß sich bei der Aktion gestern auch noch das rechte HB verletzt haben, jedenfalls steht er nicht drauf - nur, wenn er muß und dann auch nicht voll. Die Fessel ist etwas geschwollen und warm....

Spühlen lässt er mich auch nicht - er ist einfach völlig durch den Wind. Ich habe mit ach und Krach Enelbinpaste auf die Fesselschmieren können - in der Hoffnung, dass es ne Prellung oder sowas ist. Aber das müssen wir abwarten. Ich werde ihn jetzt nicht noch mehr stressen und sofort hier auch wieder den Arzt röntgen lassen. Ich habe nichts ertasten können, was auf eine Sehnen oder Knochenverletzung hindeutet. Könnte sogar ein Hufgeschwür sein, so, wie er sich benimmt - aber woher??? Ich werte jetzt bis morgen ab und schaue mal. ob er dann besser steht.

Als er mich nicht hat spühlen lassen, habe ich ihm einen Eimer kauwarmes Wasser in dei Box gestellt. Damit hat er rumgespielt, Blasen gepustet und große Schlucke getrunken - beser als gar nichts.... Ich denke ich lass es die nächsten zwei drei Tage dabei und schau mal was er dann sagt.

Dakota war heute das erste Mal draussen, als es nicht geregnet hat. Aber da ich Raveena an der Hand hatte, konnte ich keine Fotos machen. Meine Schwiegermutter hat eins gemacht, aber nur von hinten. Ich sag nur Giraffe - die bewegt sich auch so. Im Galopp überholen die Hinterbeine die Vorderbeine und das ganze läuft in Zeitlupe ab Der erste Trab war etwas staksig - man muß das erstmal alles sortieren und Schulter und Brust sind noch immer etwas eng.... das wird schon....Die Dante HH konnte ich aber schon erkennen...

Ach ja - hier ist sie mal von vorne:

Angehängte Dateien

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2402

Sieht sehr sympathisch aus dein Elchbaby! Schöne Augen!
                          Mensch der Riddick scheint ja ein richtiger Gefahrensucher zu sein, sowas Blödes. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Oh FRancis, nein! Das darf doch wirklich nicht wahr sein! Also was zieht der Junge momentan eigentlich alles an? Das geht doch wohl gar nicht!
                            Finde Dakota von vorne auch sehr niedlich! Sie hat auch so schöne lange Wimpern! Und von vorne wirkt der Kopf auch nicht übermäßig riesig. Bin auf weitere Bilder gespannt!
                            Aber nun erst mal wieder Daumen drück für Master Riddick! Konntest du Globulis rein kriegen?

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Ich weiss auch nicht. Meine Schwiegermutter meint" Evrything comes in threes.... " Dann müsste es das ja nun sein. Ich hoffe, er hat sich nichts abgerissen aber das Röhrbein ist klar. Die Fessel etwas geschwollen. Ich warte mal bis morgen. Der Doc kommt eh jeden Tag zum spritzen.... Globulis in Traumeel Tabletten frisst er aus der Hand bzw. aus dem Trog. Die hab ich ihm gegeben.

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Francis, ich Drücke die Daumen, dass er sich nur vertreten hat oder so. Jetzt reicht es aber wirklich..
                                Deine kleine gefällt mir gut

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Das bestätigt ja mal wieder meine Erfahrungen von heute: es ist einfach ein SCHEI. Tag!!!

Drücke Riddick die Daumen. Vielleicht hat er sich ja wirklich nur vertreten.
                                  Dakota ist ein nettes Baby. Versorg uns gerne weiter mit Bilder!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Oh man Francis jetzt reicht es aber echt... und das Riddick kein Bock mehr hat sehe ich total ein...Armer kleiner Mann!

Dakota gefällt mir RICHTIG GUT!

Moviestar schon eine Entscheidung getroffen?

Schwippe schön das es euch "soweit"... ganz "gut" geht!

Bei mir soweit alles ruhig, bin ein bißchen erkältet aber damit läßt sich leben! Witti hat am 01.05 ihren ersten öffentlichen Auftritt Aber ich reite nicht selbst, die Springstunden klappen mittlerweile ganz gut aber sie ist immer noch sehr aufgeregt ... grundsätzlich! Und da ich auf Turnieren auch immer kurz vor Herzkasper bin, dachte ich, dass die Kombination vielleicht erstmal nicht die Beste ist. Jetzt wird sie, auf dem Turnier, von einer Freundin geritten, die da wesentlich mehr Ruhe hat als ich!

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Dann sind die Daumen für Witti gedrückt!!!

Ich hab heute einen scheiß Tag erwischt. Würde mich am liebsten in mein Bett verziehen Handy aus und fertig. Aber nee, das geht nicht.
                                      Die Erkältung wird auch nicht besser, wenn man davon abieht das ich wenigstens wieder etwas Geschmack habe.

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Lass uns lieber erst die Daumen für Riddick und Francis Drücken Bei Witti hat es ja noch Zeit

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Vielen Dank!!! Ihr seid lieb. Ich fahre nachher hin. Ich habe schon Fracksausen, was heute ist. Sind ja noch drei Beine und mehrere Zähne, die nichts haben.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.491 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X