Zitat von Candessa
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Die Worterkennung ist eigentlich ganz praktisch, finde ich zumindest. Man muss eben lesen bevor man das Wort bestätigt.
Tippen geht deutlich langsamer als mit einer normalen Laptop- oder Rechnertastatur. Aber ansonsten nettes Spielzeug. Hab es ja hauptsächlich wegen der E-reader Funktion. Aber um eben mal kurz was im Inet anzuschauen funzt es super gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, ja, bei Schwippe ist soweit alles gut. War heute morgen beim Doc.
Jucki hat heute etwas gegessen, allerdings nur aus meiner Hand. Entweder habe ich sie total verwöhnt und sie hat mich im Griff oder es fehlt ihr wirklich etwas.
Die Globulis wandern morgens früh mit etwas Leberwurstbrot hineinAllegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ob ihr es glaubt oder nicht - vorhin ist mir noch meine Mutter mit ihrem Auto in die Seite meines Autos gefahren. Beim rückwärts ausparken zu weit eingeschlagen und nicht aufgepasst.......
ohne worte, hab jetzt den stall fertig gemacht für heute. reiten hab ich mir geschenkt-bevor noch etwas passiert.
später fahre ich noch auf eine sitzung, eigentlich will ich überhaupt nicht mehr, komme aber nicht drum herum. fahre aber nur ein stück selbst, den rest der strecke werde ich mitgenommen.
das maß ist jetzt irgendwie echt voll, ich will nicht mehr.
Kommentar
-
-
Chilii: setzt dir am besten mal eine tarnkappe auf, daß dich keiner erkennt, dann kann dir auch nichts passieren. Du hast ja wirklich den totallauf....so ein sch.....
mit im bett liegen bleiben ist auch nichts, da brichst du dir sonst noch den finger in der nase ab..oder sonst was.
Kommentar
-
-
Steffi...wir sind ja zu dritt und wenn jeder 5 Pferde springt, die einem fertig gemacht werden und jemand Sprünge aufbaut, dann schafft man das locker von 8 -13 Uhr :-)
Meine Gabbiano aus der Landor ist heute erst das zweite Mal Parcours gesprungen und hat sich super gezeigtdie will rüber und stellt sich auch noch sehr geschickt an
nur die Bremse funktioniert noch nicht immer
Chili: Kopf hoch!!!
Bei mir ist fohlentechnisch auch nicht viel los :/Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Sooo schnappe jetzt meinen Laptop und meine Bücher und fahre zum Stall und mach es mir im Wohnwagen gemütlich ^^, muss ja jetzt mal anfangen...auch wenn es noch nicht akut ist an der Fohlenfront...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|