Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Alles Gute zum Geburtstag Sherina!

Schön das es Witti wieder gut geht!

Meine Blutergebnisse sind auch da - habe keine Borrelliose. Kann man jetzt positiv oder negativ sehen wie man will...
    Ansonsten bin ich ziemlich down.

Kommentar

• Oh Ja, Sherina... so Badezusätze ist was Tolles. Ich liebe es... und benutze es sehr oft. Ja, eben für die Seele

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Ja, ja Schwippe unsere Badequeen! Aber es stimmt schon, Sachen zum verwöhnen für sich selber, die braucht man auch! Man denkt immer an alle anderen, Menschen, Tiere, Dinge usw., nur an sich, da denkt man am wenigsten! Also gleich mal n schönes Bad gönnen in der nächsten Zeit Sherina!
        Ja Chilii, was soll man sagen?! Gut und schlecht. Ein Ergebnis wäre mal schön gewesen! Hoffe trotz dem ganzen anderen Sch... dass auch für dich bald wieder die Sonne scheint! :-)

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Steffi...schön endlich mal gute Nachrichten !!!

Sherina Herzlichen Glückwunsch!!!
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Heute gab es bei uns selbstgemachten Flammkuchen.... war gut....

Und hier meine kleine "arme kranke" Jucki..... warm von oben und warm von unten... so lag sie den ganzen Tag
            Angehängte Dateien

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Och die arme leidende Maus! Aber die Wärme tut ihr bestimmt gut!
              Bei uns gibts heute Lasagne. Aber selbstgemacht mit Rinderhack vom Schlachter! :-)
              Hab heute noch im Radio gehört dass Totilas sich am Phantom das Knie verdreht hat, er mal wieder sportlich ausfällt, eine Besamung ja 8000 Euro kostet und blablabla. Dann meinte die Moderatorin auch schon, wenns halt alles nix mehr wird, gibts Lasagne! Musste wieder spontan an unseren Einkauf für heute Abend denken!
              Schwippe, hast du mitgekriegt dass Katwitt sich vertan hat? Also die Kleine Qualify ist n Hengst! Dementsprechend krieg ich noch n Orakelpünktchen und du eins weniger

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                Schwippe, hast du mitgekriegt dass Katwitt sich vertan hat? Also die Kleine Qualify ist n Hengst! Dementsprechend krieg ich noch n Orakelpünktchen und du eins weniger
                Ist das dein Ernst oder ein vorgezogener Aprilscherz? Das kann man dann nur auf die Übermüdung schieben! Dann bekomm ich glaub ich auch einen Punkt mehr! Jeah!!!

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

Ich auch und bei boleika habe ich auch richtig getippt!!!
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2402

Streber!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Ja, stimmt echt! Guckt mal in den "Wenn man sich auf Männer verlässt" Thread! Hab mich auch ein wenig gefreut! Wenn auch eher zum Leidwesen von Katwitt!
                      Dino, ja wirklich du kleiner Streber!

Kommentar

• Dann habe ich das auf den Bildern doch richtig gesehen, daß ich keine Scheide gesehen habe.
                        Oh mannnnnn.....
                        Ich glaube ich treten aus dem Orakel aus. Bin total schlecht. Obs wohl an meiner Verfassung liegt.
                        Ach eigentlich auch egal.

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Ach Schwippe, nicht ärgern! Hauptsache es macht Spaß! Und solange ich am Ende einen besser bin als du ist doch alles gut!

Kommentar

• Trakehnermami
                            • 05.04.2010
                            • 1167

Herzlichen Glückwunsch Sherina! Gut dass es einige positive Nachrichten gibt. Ach, und ob Kerl oder Mädel..er ist fit, das ist die Hauptsache
                            Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

arme Juckimaus. Drück sie mal lieb von mir!

Kommentar

• Das mach ich.

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Ich will kein Streber sein Ich nenne das einfach mal Anfängerglück....ist ja mein erstes Jahr

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3921

Herzlichen Glueckwunsch Sherina!!!

und @Schwippe, pass auf, das sich bei Jucki keine Gebaermutterentzuendung bildet... Kann bei Scheinschwangerschaft immer passieren und das kann echt gefaehrlich werden...
                                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Da habe ich auch schon dran gedacht.
                                      Ich gebe ihr gerad auch Chamomilla Globulis für gegen Entzündung.
                                      Danke für den Hinweis.

Kommentar

• War bei mir letztes Jahr auch das erste Jahr und ich bin Bronzemedalliengewinner geworden.
                                        Ich lasse Euch gerne den Vortritt

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                        Ich will kein Streber sein Ich nenne das einfach mal Anfängerglück....ist ja mein erstes Jahr

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Nelemaus liegt eingekugelt wie ein igel und schlummert. wir machen morgen erst mal tupferprobe, also auf ins neue zuchtjahr...

ansonsten bin ich vorhin bellas mama geritten, sie war ja samstag schon gut, montag war sie super und heute einfach nur ein Genuss! Sie lernt so schnell das einem fast schwindelig wird dabei.

Gut sie wird 6, ist aber zu reiten wie eine 4jährige - aber das ist sie ja ausbildungstechnisch auch. Haben sie ja als sie dann tragend war noch eingefahren und nicht mehr geritten, dann 5 jährig hat sie ja gar nichts gemacht weder reiten noch fahren.
                                          Also bin ich absolut happy das sie brav auf beiden Händen in allen GGA geht, eine sehr gute Dehnungshaltung hat und sucht, St u Bieg auch sehr gut.
                                          Jetzt bekommt sie alle Zeit die sie braucht.
                                          Nach dem reiten haben wir sie dann auch noch direkt eingespannt und sind im schritt hier um den pudding gefahren, zuerst war sie etwas unsicher hat sich aber schnell gefunden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X