Dir auch! Schlaf gut!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
guten Morgen :-)
bei uns Schnee, Schnee und nochmals Schnee und 0 grad.....also ich finde das eindeutig zu früh. Meine zwei Kleinen hatten gestern das erstemal Schnee gesehen und hatten gestreikt auf die Koppel zu gehen, nur mit viel Überredungskunst und viel Möhrchen ging es dann :-)) ist ja auch zuuuu gefährlich das weisse Zeugs vor allem wenn am Tag vorher alles Grün war ;-))
aber zum rutschen wenn man sich wälzt ist es dann doch zuuuuu lustig :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Bei uns ist es immer noch sonnig und kalt. Haben heute ne Wanderung mit dem Hund gemacht. Fahren fast 5 Stunden unterwegs mit 2 Einkehrpausen. Nun ist Lexi platt und liegt schnarchend neben mir und ich leg meine platten Füße hoch! Aber schön wars! Aber auch anstrengend, vor allem mit unseren Bergen hier...
Schwippe, dann nun mal rein mit den Schätzen! Und, direkt absetzen oder wie war das nochmal bei euch?
Kommentar
-
-
Apropos Sonne und Hund.....einfach mal zum Anschauen..unsere "Hofwache"genießt die herbstlich kühlen Sonnenstrahlen!
Angehängte DateienTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Mein Hund lag heute auch im Stroh in der Sonne.
Mäuse alle drin... ging verhältnismäßig gut. Katja hat geholfen - Danke dafür.
Die kleine Finechen hat allredings etwas gelitten. Als ich die ersten zwei reigebracht habe ist die Mücke ausgeflippt und hat nach hinten ausgehauen wie bekloppt aus lauter Frust und hat die Fine erwischt.
Die kleine Maus hat sich bei dieser Aktion auf die Lippe gebissen - also insgesamt erträglich.
Abgesetzt wird erst, wenn gebrannt...also das kommt jetzt auf die Verbände an, wann die hier antanzen wollen. Werde morgen die entsprechenden Anfragen starten
Kommentar
-
-
Trakehnermami....einfach ein schönes Bild.
Bei uns ist auch arsch kalt. War zwar schön heute, also blauer Himmel und Sonne aber ich bin ja die Frostbeule schlecht hin und friere immer direkt ein. Da macht das am Zaun stehen und Stuten oder Absetzter angucken keinen Spaß mehr. Bäh
Und das wird ja jetzt noch viel Schlimmer. Ich werd mal meine Skihosen auspacken. Damit geht es dann ab in Stall.
Kommentar
-
-
oh Schwippe kann ich verstehen. Bei euch ist doch noch kälter als bei uns. Ich weiß auch im Herbst nicht was ich für den Winter noch alles drunter ziehen soll. Ich friere einfach immer im Winter. Furchtbar.
Hab meine heute gemessen. Fine ist jetzt 1,46 vorne und 1,49 hintern. Sehr stattlich. Sie war vom 06.04
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch habe heute die Langen druntergezogen :-)Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Habe eben meinen Kontrollgang gemacht. Die zwei auf der "Tenne" haben schon gelegen. Harmonie und Eintracht. Die Fohlis haben noch Stroh gemümmelt und die Muttis haben geruht. Alles in bester Ordnung. "sehrzufriedenbin" und kalt ist es. Mond- und sternenklar. Da geht noch was heute Nacht brrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.402 Hits
0 Likes
|