Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greta
    • 30.06.2009
    • 3921

Ich versteh solche Sprüche auch nicht.. Ich schweb immer noch auf Wolke 7. so weich und schwungvoll hat sie sich angefuehlt, obgleich sie natuerlich dort mit Sprongsattel geritten wird und ich mir wie ein Jockey vorkam.. Aber jetzt bin ich auch geduldiger, jetzt weiss ich worauf ich warte!!
    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Chili was ist los bei dir?

Schwippe, es war sooooooo lecker. Kann mich auf noch rühren....daaaaankeeeeee

Kommentar

• Ich kann Dir nachempfinden....glaube mir.

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
        Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Heiterweiter! Hoffe du hast einen schönen Tag.

Mir geht es mau. Kennt ihr das Gefühl das ihr vor Angst und unbehagen wie gelähmt seid? Wie ein Hase ich hasse es. Aber ändern kann ich es grad auch nicht.
        Decke über den Kopf und hoffen es geht vorbei. Ich will nicht.

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Komme vom Tierarzt. Mein MAine Coon hat mir das ganze Haus vollgekotzt und sich dann versteckt.... das ist so gar nicht er, also eingepackt und zum Doktor, der vermutet eine Pestizidvergiftung.... der Bauer hier baut Industriegetreide an und hat wohl gestern gespritzt und ich habe es nicht mitbekommen...

Wieder mal eine Story aus dem Buch, " Dinge, die die Welt nicht braucht....."
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Oh nein Francis.... gute Besserung für den Kleinen.... gib ihm viel, viel, viel zu trinken...Maulspritze geht gut.

Ich hatte das vor Jahren mit unserem Hund... da hat jemand versucht die kleine Jucki zu vergiften.

Kommentar

• Sag ich doch.... kannst mir schon glauben... ich weiß, was gut schmeckt.

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
              Chili was ist los bei dir?

Schwippe, es war sooooooo lecker. Kann mich auf noch rühren....daaaaankeeeeee

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Ja, da sind wir bei.... gottseidank, ist er sehr lieb dabei...

Kommentar

• Mit Kamillentee geht das auch sehr gut........ Sei ganz fest gedrückt.... und der Kleine natürlich auch.

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3921

Achje das liest sich ja nicht so gut... Beste Wuensche an alle 2 und 4 Beiner!!!!
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Du kommst ja aus dem Ärger nicht raus Francis.
                      Hoffe der Mietze geht es bald besser!

Kommentar

• So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt ins Bett........Gute Nacht

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2402

Guten Morgen, danke an Alle für die lieben wünsche. Ich hatte einen schönen Tag!
                          ich werde dann wohl doch erst mal bei Heiterweiter bleiben, könnte sonst zu Verwirrungen führen...
                          Ich find halt nur, dass das kein richtiger Name ist. Das ist mir vor langer Zeit mal in den Sinn gekommen, als ich verzweifelt einen Benutzernamen für irgendetwas brauchte und alle Namen, die ich nehmen wollte schon vergeben waren. Heiterweiter hieß natürlich noch keiner...
                          Ich fahr jetzt gleich mal meine Pfugel bürsten und scheuchen... Bis später...

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Hier ist ja nix los!
                            Meine Erkältung quält mich ziemlich! Zum Glück habe ich jetzt 2 Tage frei.
                            Gleich noch KG. Kalt ist es auch,aber zum Glück trocken. Ofen ist schon an.
                            Alle Mädels sind draußen, schön schön. Leider hatte unser SB heute ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Absetzer. Sie hat sich wohl nicht aufhalftern lassen und ist immer vor ihm abgehauen. Meine Freundin war zum Glück da und hat sie dann aufgehalftert.
                            Toll, jetzt meint er entweder soll das Halfter drauf bleiben, was ich aber nicht gut finde, oder er will sie so hinter dem Jährling herlaufen lassen, was ich auch wiederum nicht so gut finde, weil sie es ja lernen soll. Oder aber ich mach es selber, dann können sie aber halt nur n paar Stunden raus, je nachdem wie es mit der Arbeit passt.
                            Lange wird das Wetter wohl eh nicht mehr halten und dann wars das eh mit rein und raus bringen. Weiß nicht was ich machen soll. Am besten mach ichs selber.

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Moviestar, da hat ein sb aber so gar keine Ausdauer oder? Muss er doch eigentlich ein paar tage durch und dann ist das ganze gegessen. Kannst du es denn selber hinbekommen oder kommen die beiden dann nur kurz raus?

Lg

Kommentar

• Unsere Eule ist wieder da :-) Sie war jetzt über 1 Jahr weg... und nun ist sie wieder da, meine kleine Esmeralda

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Wenn die zu zweit ca. 60-80 Pferde raus stellen müssen dann hat er wohl nicht so viel Zeit und Gedult. Leider. Da muss es zack zack gehen. Bei mir ist das ja kein Ding. Wenn ich vorsichtig auf die zugehe lässt die sich sofort aufhalftern. Schätze sie merkt schon die Hektik. Mal sehen was morgen ist wenn ich komme. Ja, sonst mach ich es lieber selber. Bevor mir das versaut ist. Dann gehts halt nur n paar Stunden raus. Auf den Wiesen steht eh nix mehr. Ist wohl eher Bewegungstherapie. Und die Tage wie lange es noch raus geht sind wohl auch eher gezählt.
                                  Hast du dich jetzt entschieden wie du es machst?

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Schwippe, schön dich hier noch zu treffen!
                                    Hat das Essen denn wenigstens geschmeckt?

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Ich muss jetzt gleich Meine Eltern entertainen.... also nur immer mal wieder kurz da über Handy....

Kommentar

• Ja, hatte aber nicht wirklich Hunger,,,, Hatte ne Tupperdose mit. Die Jucki hat sich gefreut

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Muss mal eben Lexi raus lassen... komme gleich wieder.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X