Ich bin auch gerade nach Hause gekommen... Mein Freund ist noch im Feld und wird wohl soo schnell noch nicht nach Hause kommen.. Also hab ich es mir mit meinem Hundi auf der Couch gemütlich. Meine Mum hat eine neue Kamera und wir haben heute im Stall Fotos von den Pferdchen gemacht... Bin mal gespannt wie fotogen die sind bekomme die Tage alle Fotos auf CD
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt hat gerade mein TA angerufen und gefragt, ob er heute schon den Ultraschall machen könnte, da er eh bei uns am Stall ist! Mein Dad fährt also hin und guckt sich das an... Und ich bin im Büro und kann nicht dabei seinHab meinen Dad gebeten ein Bild zu machen aber ich weiß nicht ob er das hinbekommt.
Oh man, hoffentlich ist noch alles da! Bitte Daumen drücken um 13.00 Uhr)
Kommentar
-
-
soo ich mische dann auch mal wieder mit, bei uns ist immer was los zur zeit. wir üben kräftig das am strick laufen und es klappt eigentlich bisher ganz gut.....
einen hänger haben wir uns auch schon angeschaut und ich denke für 2500.- mit 6 jahren ist eigentlich ok, sieht optisch auch ganz gut aus ausser das etwas der lack abblättert, ist ein wörman cosmo.
meine mutterstute hat mal wieder ihre anfälle und geht zur zeit mit vorliebe auf die schimmelstute los, irgendwie hätte ich echt net gedacht das die so verrückt wird, ich hoffe nur das wird besser wenn die kleine abgesetzt ist.....vielleicht hängt es aber auch damit zusammen das der einsteller vor vier wochen gestorben ist und die zwei damen jetzt allein sind mit dem fohlen, aber ein neues pferd integrieren bei einer stute mit fohlen bei fuß geht überhaupt nicht, da hab ich angst das die kleine dazwischen kommt wenn die mama dem neuen sagt wer chef ist :-((
tja so ist der aktuelle stand bei uns, ich hoff ich komm in nächster zeit wieder öfters zum schreiben, mitlesen tu ich ja des öfteren und bekomm jedesmal hunger bei euren menü-postings :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Und sherina, schon was gehört?
Apropos Hunger, muss gleich zu meinem Patenkind auf den Geburtsatag. Da gibts lecker Kuchen.
Heute Abend gibts Hackfleisch mit Paprika und Zigeunersauce überbacken und dazu Blumenkohl. Selbstversuch, mal sehen wies schmeckt.
Rücken scheint, toi, toi, toi, auch langsam besser zu werden! Noch bis Fr. Infusion, mal sehen wies dann wird. Massage kann ich jetzt aber zum Glück gut tollerieren.
So, dann mal bis später
Kommentar
-
-
Jaaaa danke!!! So wie es jetzt aussieht eine Stute laut Ultraschallbild,das wäre ja auch mein Wunsch! Laut Mond jedoch nach wie vor ein Hengst und für den Bauch ist es noch immer zu früh
Mal sehen wie es weiter geht... Eine Freundin hat ein Video gedreht vom Schall da kann man den Herzschlag sehen! Aber ich habs noch nicht
! Puh, ich bin sowas von erleichtert jetzt wo ich weiß, dass alles noch da ist!
Ich wollte immer ein Fohlen aus dieser Stute. Auch wenn ich die Maus auch gerne noch ein paar Jahre im Sport geritten hätte aber wer weiß, sie ist noch jung vllt gibt es nach dem Fohlen auch noch einen Weg dahin zurück aber jetzt heißt es erstmal Mama werden
Kommentar
-
-
Ja, schön ist das!
Dann bleibt es jetzt ja umso mehr spannend wenn das lt. US Bild Stute heißt und nach Mond Hengst.
Wir warten auf das erste Bauchbild um den 90. Tag!
Aber egal was es wird, hauptsache es bleibt drinne und alles geht gut. Sowohl bei Mama als auch beim Zwerg!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.446 Hits
0 Likes
|