In der Fülle, oder im Orakelergebnis?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Moviestar: für das Buch bekomme ich nichts .... das ist in Ordnung so
Meine Stute wurd Anfang August auch bei den Holsteinern eingetragen...
Wir mussten alle 3 Grunggangarten ausgiebig zeigen. Eine Bewertung haben wir gleich bekommen. Sie wurde mit 7,7 eingetragen. GGA waren alle über 8. Haben dann aber für die Größe ne Menge Abzug bekommen. Die Maus ist nur 160 groß
Kommentar
-
-
Mit trocken zum Grillen wird wohl eher nix............. Oh Moviestar das tur mir jetzt echt leid für Euch, aber evlt. ist es ja bei Euch schöner.
Zum Glück haben wir heute Morgen noch die Pferde umgestellt und dann gleich die Wiese ausgemäht.
Der Nachbar hat auch die Pferde umgestellt, aber vorher nichts gemacht..... so ein Schlampladen, fürchterlich.
Halt stimmt nicht.... er hat am Zaun entlang ca. 30cm vom Zaun entfernt Draht gespannt und den Rest vom Draht an der Rolle am Ende herunterhängen lassen...... das sagt uns jetzt natürlich kein Strom drauf.......... super mit 7 Hengsten ohne wirklich Gras drauf und zufüttern tut er auch nicht..... Aber hauptsache Hand aufmachen und Kohle her....... So ein A...
Kommentar
-
-
Wie bei uns am Freitag... Grillen im Trockenen, gesessen haben wir im Wintergarten :-)
Ja, der Nachbar ist der Hit. Hat aber dann heute morgen noch ganz schnell die Ecke (ihr hab sie gesehen) zugenagelt, denn dort steht unser Heu, da ist das Risiko doch recht groß, daß die Herren rüberhangeln.
Ich könnte mich jeden Tag aufregen. Das ganze Distelzeug haben wir diesem A. zu verdanken und somit auch heute Morgen die 2 Std, zusammenrechen von den ausgemähten Disteln. Aber was wollen wir machen, wir änderen ihn nicht. Ist und bleibt eben ein Chaot.
Habe ja jetzt erst einmal die Mädels und das Söckchen auf der großen Wiese am Deich. Alle sind sie heute schön im Gänsemarsch von der einen Wiese auf die andere bis auf Finechen... die blöde
Tussi rannte dann am Zaun entlang, aber Oli konnte ich ja rufen und Oli kam zurück und hat ihr Baby geholt............SuperOli eben
Kommentar
-
-
.. ja können sie... ohne daß Muttern Unmengen an Heu ankarren muß. Na, ja ne Woche wirds wohl gehen, dann muß ich wieder zufüttern. Aber macht ja nichts wir haben ja dieses Jahr SuperHeu
So, ich gehe jetzt mal Tiefseetauchen... wir hatten heute mal wieder was aus der Frittenmaschine.. lecker Flühlingslollen...........Bis später
Kommentar
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.
Unsere Große ist letzte Woche eingeschult worden, da hatten wir ganz schön was zu tun. Nun muß Sie immer mit Bus fahren, ist ein ganz komisches Gefühl, wenn man sie morgens da rein setzt und weg sind sie... kann ich gar nicht gut haben.
Gehts Euch allen gut?
Moviestar, was ist mit Deinem Rücken?
Und den Hotties gehts hoffentlich auch allen gut?
Wir haben Freitag nochmal US, hoffentlich ist alles gut.
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ich habe auch am Freitag noch einen Ultraschall Termin bei meiner Stute und hoffe, dass dann noch alles da ist wo es sein soll...
Ansonsten hatte ich ein super Wochenende und auch wenn ich es mich fast nicht traue zu schreiben,ich glaube mein 5 jähriger hat verstanden, dass wir im Team um einiges angenehmer arbeiten können...
Er hat schon seit 10 Tagen keine Anstalten mehr gemacht grundsätzlich alles sch... zu finden. Wir können alleine aufsteigen und kommen alleine überall hin!!Und sogar während der Arbeit kann er sich konzentrieren und ich hab manchmal sogar das Gefühl es macht ihm Spaß
und dann macht es auch mir viel mehr Spaß!! So ist es fein, und auch wenn ich weiß, dass er es sicherlich noch mal versuchen wird bin ich optimistisch. Nicht das wir zwei doch noch ein Team werden auf Dauer...
Kommentar
-
-
@Eliano, bekomme wieder täglich Infusion und KG Anwendungen. Hoffe dass es langsam besser wird. Hampel da jetzt auch schon verdammt lange mit rum. Aber nach Freitag hab ich schon das Gefühl. Immerhin.
Waren mit 2 Hottis heute zur Brochioskopie in der TK. Befunde waren wie zu erwarten eher schlecht. Beide sind schon leicht dämpfig. Proben sind entnommen und nun müssen wir auf die Ergebnisse warten. Schätze es ist auch schon chronisch bei beiden. Na ja, erst abwarten, alles andere ist nur Spekulation.
Drücke dir für Freitag die Daumen! Wird schon alles gut sein!
@Sherina, schön so ein Erfolgserlebnis! Auch dir viel Erfolg für Freitag!
Dann müsst ihr zwei auch unbedingt mit Bauch Orakeln! Die ersten Bilder sind schon drin! Guckt mal rein und macht mit! Macht voll Spaß und ein klein wenig süchtig wenns dann los geht!
Kommentar
-
-
@moviestar: Gute Besserung auch von mir, und ich drück die Daumen für das Ergebnis der Proben. Vllt ist es ja doch nicht so schlimm... Erstmal abwarten...
Was das Bauchorakeln angeht, da habe ich ja sogar schon getipptaber bevor ich Bilder reinstellen kann muss ich wohl erst noch was warten... Noch ist kein Bauch da den man orakeln könnte
Aber "leider" nach Mond und US wird wohl nen Kerl... Ich hoffe noch auf mein gewünschtes Mädel. Hab doch extra eins bestellt mit 4 mal weiß und viel bunt im Gesicht
Alles Quatsch, hauptsache gesund ist wohl wie immer das wichtigste...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|