Er ist definitiv in Adelheidsdorf
Lissaro van de Helle
Einklappen
X
-
Wie die Absprachen mit dem LG sind, das weiss nur der Landstallmeister. Für diese Decksaison wird er von einem Gestüter geritten. Man muss abwarten, wie der Hengst von den Züchtern angenommen wird. Ich denke nicht, dass er nochmal zurück zu Gal geht.
Kommentar
-
-
Und warum das hier: Bei Celle steht er unter Neuzugang 2012 aber bei Deckstelle steht wieder Rüscher Konermann
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Bei E.Gal steht er auch immer noch auf der Seite. Komisch ist das schon.
Ein Jahr in bestimmt nicht ganz günstigen Vollberitt investiert um in dann eine komplette Saison nach Celle zu stellen? 2010 sollte er am liebsten (in Augen der Besitzer) noch in beiden sparten BC laufen und nun gar nix mehr???????? Komisch, komisch!!!!!!!
Was ist da nur los????Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Winni M Beitrag anzeigenLissaro steht derzeit in Adelheidsdorf.
Ich glaube nicht, dass Rüscher- Konermann mit LissarosBesitzer nochmal was zu tun haben will!?
Obwohl, Floresco wurde auch nach Zoff mit ittel wieder zu ihm gestellt und weiter gequält! Hoffentlich hat`s der jetzt besser unter seiner Marokkanerin!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ja mei, dann ist er halt nicht gut genug, oder er lässt so Manches nicht mit sich machen?!
Eine Decksaison in Celle, die geht bis August, dann ist das sportliche Jahr schon fast gelaufen!
Wenn sich Gal was versprochen hätte, dann hätte er ihn nicht aus der Hand gegeben!
Ich glaub, ich ruf mal in Celle an, mal sehen, was die sprechen...!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Dieses Jahr war er nicht auf dem BuCha und gesehen hat man ihn auch nirgends. Vielleicht passt es mit Gal auch nicht? Oder man hat sich doch entschlosssen, das Geld der Züchter mitzunehmen und das geht dieses Jahr und vielleicht auch noch nächstes ohne weitere Erfolge. Außerdem hat es mit dem "abzapfen" drüben ja zumindest "suboptimal" funktioniert. Übernächstes Jahr müssen schon wieder Nachkommen im Sport unterwegs sein.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Ein Jahr Sport Pause schadet sicher auch nicht.
Was ich hier nicht verstehe, auf der eine Seite wird gemotzt das die jungen Hengste überfordert werden ( Und Lissaro ist noch jung) mit der Doppelbelastung decken und Sport, jetzt läuft er halt mal keinen Sport und deckt nur, ist das auch wieder nicht richtig!!!??? Wisst ihr eigentlich was ihr wollt?????
Kommentar
-
-
@monka: das ist schon komisch mit dem Link. Unter Hengstsuche erscheint der Hengstverteilungsplan des Hannoveraner Verbandes, der ist aber eindeutig nicht aktuell, führt z.B. noch Wolkenstein auf.
Geh auf die Celler Startseite und dann Hengste, klick auf "L"
Kommentar
-
-
Ja so ganz stimmig sind die Seiten noch nicht klickt man auf L erschein Lissaro aber dann weiter unten ist die Abstammung von Liberty Gold.
Was mich eigentlich interessiert ist, was er für Stuten braucht. Ich hatte ihn schon letztes Jahr auf meiner Liste und dieses Jahr ist er wieder dabei zumal er jetzt übers LG zu beziehen ist und ich dort gute Erfahrungen gemacht habe.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Aganix de Seigneur
von Gast
Erstellt von Gast, 07.10.2013, 21:55
|
37 Antworten
6.533 Hits