Lissaro van de Helle
Einklappen
X
-
Wer ihn gesehen hat weiss warum der Samen nicht gut sein kann...
-
-
Wir haben in 2023 die Stute nicht tragend bekommen, allerdingst kam einmal der Samen viel zu spät an (Fehler beim Lieferdienst) aber bei den anderen beiden Rossen lief alles normal- ohne Erfolg.
War leider eines der wenigen Male wo wir zuhause besamt haben und daher den Samen nicht unterscuhen konnten.
-
-
Ich habe aus unterschiedlichen Richtungen gehört, dass 'der Samen schlecht sei'. Man findet bei rimondo und Co auch keine jüngeren NK des Hengstes. Ich hätte ihn sehr gerne genutzt, hahe aber aufgrund der vielen Negativberichte davon abgesehen.
-
👍 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vielleicht wurde er zu wenig genutzt und es lohnt sich nicht, ihn im FS anzubieten
-
-
Er steht da in den News, die aber auch uralt sind. Als Hengs auswählen kann ich ihn nicht mehr.
-
-
Ich habe die Hengststation gegoogelt und' dort ist er gleich als erster hengst gelistet ( und' mit wilder haarpracht)
-
-
Wenn man nach Lissaro googelt, dann findet man einen alten Eintrag vom Gestüt Meyerhof mit Lissaro. Wenn man den Meyerhof neu anwählt im Internet, dann ist Lissaro nicht mehr zu finden.
-
-
Er ist auf der Homepage des Meyerhof nicht mehr zu finden. Deshalb frage ich wo er nun steht.
-
-
Schön, dass er FS zur Verfügung steht
Ich hoffe, er wird genutzt
-
-
Hat ihn jemand dieses Jahr genutzt bzw nutzt ihn? Wie sind die Erfahrungen zur Samenqualität?
-
-
Lt. Jahrbuch Hengste macht er klein ZW 59
Ich kenne aber auch große und sehr große. Ich habe einen selbst gezogen der ist 174 und keine Elfe, aber eine Seele von Pferd.
Mit Charme und ein Spaßmobil. Hat sehr liebe Besitzerinnen, Mutter und Tochter, die Tochter trägt er erfolgreich durch die Lizenzprüfung und macht sonst alles mit.
Ich wollte gerne den Link zum Jahrbuch der Hengte auf der Hanno-Homepage einfügen -ging leider nicht.
Einfach googeln, wenn es interessiert.
-
-
Ist Lissaro ein sicherer Verstärker? Ich habe einige kleine und eher feine Nachkommen von Ihm gesehen. Leider kenne ich die Mütter dazu nicht.
-
-
Ich hoffe sehr, dass er gut genutzt wird. Ein vielseitiger Hengst mit einem top Charakter, den er auch vererbt.
-
-
Zitat von Condus Beitrag anzeigenÜber Frau Friederike Peters, Meyerhof in Ahstedt bei Hildesheim ?LISSAR VAN DE HELLE Prämienhengst gekört in Verden HLP Sieger in Münster Handorf Dressur 9,52 Springen 8,79 3j. Bundeschampion 4j. Bundeschampion 5j. Bundeschampion 5j. Vizeweltmeister der jungen Dressurpferde erfolgreich S-Dressur mit Wolfhard Witte und Valentina Pistner
-
-
Unsere Stute ist tragend. haben mehrere Portionen bekommen. denke er wurde nicht stark nachgefragt. Hoffe das es ihn nächstes Jahr noch gibt. Er war zu lange weg vom Radar der Züchter und vielen ist gar nicht klar das es ihn wieder zu "normalen" Konditionen gibt.
edit- kontakt über Frau Peters sehr nett und hilfsbereit.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
3 Antworten
1.124 Hits