Lissaro van de Helle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korney
    antwortet
    Lissaro hat am Wochenende in Ankum eine S-Dressur gewonnen. Tolle souveräne Runde!

Einen Kommentar schreiben:

• poetin2
    kommentierte 's Antwort
    Würde mir auch gefallen ich wohne ja quasi um die Ecke von ihm und habe ihn hier auch noch nie laufen sehen

• carolinen
    antwortet
    Kann nicht jemand die Besitzer überzeugen, ihn nun wieder nach Celle zu stellen? Tochter fährt jetzt eh mit anderen Pferd zur EM,
    da ist er doch wohl über :-(
    Mein Stutfohlen von diesem Jahr habe ich jetzt immer noch nicht richtig angeboten, da sie gewohnt entspannt wenig verlaus förderlich trabtund ich gerade abends so gar keine Zeit habe, mich mit Verkaufsanzeigrn zu beschäftigen. Wäre aber eh auch nicht böse, wenn sie nicht geht... gefällt mir immer besser.

• CoFan
    antwortet
    Erfolgsmeldung aus Celle: Labbadio 1., Vidar 2. in einer Reitpferdeprüfung, für Labbadio gabs eine 9,0 im Trab ^^

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

• Lilie_1991
    kommentierte 's Antwort
    Das Shirt habe ich auch

• hopplahop
    kommentierte 's Antwort
    Auf vielen Seiten im Internet, z.B.:

T-Shirt individuell selbst gestalten ✔️ Viele Designs & Fonts ✔️ Top Qualität mit hoher Kundenzufriedenheit ✔️ Schnelle Lieferzeit ✔️ Jetzt T-Shirts online bedrucken in 3 einfachen Schritten!

• CoFan
    antwortet
    Noch ein Video von Labbadio, wieder aus der Serie "Im Stall mit ..." https://www.youtube.com/watch?v=FfnHEjoHniw

• Imzadi
    antwortet
    Bin gerade die gleiche Prüfung geritten mit lt. Richtern dem jungen Pferd angemessener, feiner Handeinwirkung , da mein Pferd eine harte Hand prompt mit Taktfehlern quittiert...die Grundgangarten zwar im 7er Bereich, aber nicht in Bundeschampionatqualität, aber dafür kann ja das Pferd nix...
    Denke, dass es ok ist, auch Reiten unter dem Niveau eines A. Helgstrand zu bewerten und fand es nicht beleidigend kommentiert.
    Wobei ich das T-Shirt auch toll finde und schon überlegt habe, es zu kaufen

• wilabi
    kommentierte 's Antwort
    SUPPER !!! Clap
    Wo kann man das kaufen ?

• carolinen
    kommentierte 's Antwort
    Hopplahop na da bist Du ja wieder bei Deinem gewohnt freundlichem Ton angekommen - wurde bereits vermisst !
    Zuletzt geändert von carolinen; 25.05.2018, 10:17.

• darya
    antwortet
    Die Fesselung auch nicht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Korney
    antwortet
    Wie eine internationale Richterin letztens im Gespräch so richtig formulierte: Der Dressursport lebt von der Diskussion! Deswegen ist es immer gut, den Mund aufzumachen!

Wenn Imzadi das so sieht, darf und soll er/sie das erwähnen.

• hufschlag
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin Besitzerin eines Shirts- da hat irgendwer drauf geschrieben:
    " Draufsetzten und besser machen oder Schnauze halten"
    Uncharmant, oder?

• hopplahop
    kommentierte 's Antwort
    Carolinen, und warum hältst Du nicht einfach Deine Klappe? Lissaro stand nicht ausschließlich im LG Celle ... wer weiß worauf sich die Äußerung von swky bezog - "Lt. Herrn Müller ist Vorgestern die letzte Portion verkauft worden. " stand nicht daneben, als ich meinen Kommentar hier geschrieben habe.
    Zuletzt geändert von hopplahop; 24.05.2018, 17:31.

• carolinen
    kommentierte 's Antwort
    Hopplahop - wieso kannst Du nicht einfach mal Menschen etwas glauben, sondern musst gegenangehen und Homepages zitieren ? Ich hatte auch in Celle angerufen, um die Stute für einen dritten Lissaro zu bringen und bekam die gleiche Auskunft. habe ich auch schon weiter oben gepostet.

• Imzadi
    antwortet
    Die Handeinwirkung ist not so beautiful...

• Johnny's
    antwortet
    grad gefunden, Lavissaro und Ellerbrock 2017 in Wedel 2017 Dresuurprüfung Kl. L:

• swky
    kommentierte 's Antwort
    Gibt keins mehr. Alles weg. So schnell ist die Website nicht.

• hopplahop
    kommentierte 's Antwort
    Laut Homepage vom LG Celle gibt es TG von Lissaro.

• swky
    kommentierte 's Antwort
    Vielleicht mal in echt ansehen und nicht nur auf dem Bildschirm. Ich habe Lissaro bei seinen drei Bundeschampionaten gesehen und ich habe selten ein Pferd gesehen, dass so elastisch durch den ganzen Körper schwingt. Das hat er übrigens auch an unser Lissaro-Stutfohlen von diesem Jahr weiter gegeben.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
2 Antworten
1.133 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag Linu
von Linu

Erstellt von Limette, 28.04.2024, 09:57
1 Antwort
220 Hits