Lissaro van de Helle
Einklappen
X
-
Kann nicht jemand die Besitzer überzeugen, ihn nun wieder nach Celle zu stellen? Tochter fährt jetzt eh mit anderen Pferd zur EM,
da ist er doch wohl über :-(
Mein Stutfohlen von diesem Jahr habe ich jetzt immer noch nicht richtig angeboten, da sie gewohnt entspannt wenig verlaus förderlich trabtund ich gerade abends so gar keine Zeit habe, mich mit Verkaufsanzeigrn zu beschäftigen. Wäre aber eh auch nicht böse, wenn sie nicht geht... gefällt mir immer besser.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Noch ein Video von Labbadio, wieder aus der Serie "Im Stall mit ..." https://www.youtube.com/watch?v=FfnHEjoHniw
-
-
Bin gerade die gleiche Prüfung geritten mit lt. Richtern dem jungen Pferd angemessener, feiner Handeinwirkung, da mein Pferd eine harte Hand prompt mit Taktfehlern quittiert...die Grundgangarten zwar im 7er Bereich, aber nicht in Bundeschampionatqualität, aber dafür kann ja das Pferd nix...
Denke, dass es ok ist, auch Reiten unter dem Niveau eines A. Helgstrand zu bewerten und fand es nicht beleidigend kommentiert.
Wobei ich das T-Shirt auch toll finde und schon überlegt habe, es zu kaufen
-
-
Die Fesselung auch nicht.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
-
-
Wie eine internationale Richterin letztens im Gespräch so richtig formulierte: Der Dressursport lebt von der Diskussion! Deswegen ist es immer gut, den Mund aufzumachen!
Wenn Imzadi das so sieht, darf und soll er/sie das erwähnen.
-
-
Carolinen, und warum hältst Du nicht einfach Deine Klappe? Lissaro stand nicht ausschließlich im LG Celle ... wer weiß worauf sich die Äußerung von swky bezog - "Lt. Herrn Müller ist Vorgestern die letzte Portion verkauft worden. " stand nicht daneben, als ich meinen Kommentar hier geschrieben habe.Zuletzt geändert von hopplahop; 24.05.2018, 17:31.
-
-
Hopplahop - wieso kannst Du nicht einfach mal Menschen etwas glauben, sondern musst gegenangehen und Homepages zitieren ? Ich hatte auch in Celle angerufen, um die Stute für einen dritten Lissaro zu bringen und bekam die gleiche Auskunft. habe ich auch schon weiter oben gepostet.
-
-
grad gefunden, Lavissaro und Ellerbrock 2017 in Wedel 2017 Dresuurprüfung Kl. L:
-
-
Vielleicht mal in echt ansehen und nicht nur auf dem Bildschirm. Ich habe Lissaro bei seinen drei Bundeschampionaten gesehen und ich habe selten ein Pferd gesehen, dass so elastisch durch den ganzen Körper schwingt. Das hat er übrigens auch an unser Lissaro-Stutfohlen von diesem Jahr weiter gegeben.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
V-Power
von Valerie II
Erstellt von Valerie II, 16.04.2024, 09:46
|
2 Antworten
1.133 Hits
1 Likes