Lustig ist ja, das Roxy von mir einen der Sport-Mixe (1 Pass) gekauft hat und direkt wieder in die Verkäufe (1 Pass) gestellt hat. Die Mutter heißt Mixeline und es stand als Sportpferd drin. Sie bietet sie jetzt als Greenstar an...
Horsy
Einklappen
X
-
Ich finde das so dreist
Immerhin hat sie bei deiner Stute nicht dazugeschrieben, dass es ein Holsteiner Greenstar ist.
Greenstar alleine stimmt ja, aber ich finde es total irreführend.
Will nicht mal jemand von euch die anschreiben und drauf hinweisen? Ich hab ja schon ... man könnte ja mal mit Meldung wg. Betrug drohen ...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenJAAAAAAAAA, Win for me ist schon in der Rangliste. Da werden aber einige dumm gucken!!!
Kommentar
-
-
So, habe meinen alten Friesenkämpen (als Passlieferant ersteigert) mit 349er GP mit 25,6 Jahren tatsächlich noch auf 100 Spinat gescheucht. Nun darf er himmeln.
Zur Info:
mist das hab ich echt nicht gewusst mir hat auch eine das für 3000 verkauft und da dachte ich das ist ein Holsteiner´greenstar
> Hallo Eli123,
>
> vielleicht ist es nur ein Versehen, aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Deine Angaben im PV nicht ganz korrekt sind. Dein Mix-Fohlen hat keinen Greenstar. Bitte sei so freundlich und korrigiere Deine Angaben diesbezüglich, denn genaugenommen handelt es sich hier um Betrug.
> Gruß,
> duesenkindZuletzt geändert von duene; 25.07.2008, 10:32.
Kommentar
-
-
Ich hab gestern noch Fioretta gehimmelt und heute bzw. spätestens am WE sind Iphigenie und Insomnia fällig. Heute abend muss ich früh ins Bettchen, weil unser Eurocheval-Expressschon um 6.45 Uhr losfährt *ächz*
Dann hab ich ja noch ne Ladung alter Stuten, die haben aber Jugendwasser und da ist das himmeln so mühsamAber die laufen ja auch gut im Sport, Rayissa und Avila vor allem.
Macho hab ich vorhin mal bisschen laufen lassen, der hatte jetzt auch 2 Stehtage. Er war gut drauf und hat etliche Siege kassiert.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hui, mein Reitzentrum hat jetzt +7 Boni!
Ob das mit der Existenzdauer zusammenhängt?
Die Reitstundenpreise und die Boni?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Gnihihihihi...
Dein Pferd HG Shogun wurde in einem Privatverkauf an Sweety1234 für 4 000 und 7 Pässe verkauft.
Naja, wenn sie genug APs hat, hat sie ein ordentliches Olympiapferd. Er gewinnt zwar nicht mehr gegen die Stärksten, aber gegen die meisten, der treue, alte Kämpe.
Kommentar
-
-
duene, man kann nur hoffen, dass er nicht gross genutzt wird. Ist echt ein Jammer
Der müsste ja noch mächtig im Negativ-Blup sein (ich bin ja grad nicht eingeloggt, kann zwar den Link öffnen, aber die Genetikwerte natürlich nicht sehen).
Nea, Gratulation zum Super-VerkaufDa ist das nächste Pferdchen ja schon grundausgestattet mit
Zuletzt geändert von Lori; 25.07.2008, 10:54.
Kommentar
-
-
Lori, der hat etxtremen Negativ-Blup, und hat auch noch nie 'ne Stute gedeckt. Glaube kaum, dass der viel benutzt wird.
edit: Ich habe 148 APs!So viele hatte ich noch nie! Trotzdem ich vogestern die kleine Vishnu mit Jugendwasser auf 3 Jahre gebracht habe.
Zuletzt geändert von Nearctic; 25.07.2008, 10:58.
Kommentar
-
-
HG Shogun von den Kometen (2 Min 14”05, und 0 Fehler), von Sweety1234
HG Winnipeg * HG Green Stars * (2 Min 17”84, und 1 Fehler), von duesenkind
Amato la migliore (2 Min 18”87, und 0 Fehler), von else33
Blitz *Star von Scaria* (2 Min 19”05, und 0 Fehler), von Starlightwoman
Oktavia358.19w von Crazy-Lady (2 Min 19”87, und 0 Fehler), von Crazy-Lady
Und starten durfte er auch gleich in einer normalo Prüfung.
Gratuliere trotzdem, Nea. Das müßte mir auch mal passieren. NEIDDDD!
Kommentar
-
-
Mit so einer Kaufanfrage hätte ich auch nicht gerechnet. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, ihn anzubieten. Obwohl die Verkaufschance für solche Pferde jetzt vor Olympia sicher gut ist. Aber davon hat man ja nicht so viele im Stall. Alcantaro gebe ich nicht weg, Red Rock sowieso nicht, und Remus schon gar nicht, der gehört immer noch Sopha, ich betreue den nur und hoffe, dass sie Ende des Jahres wieder kommt.
Lori, wenn du sowas verkaufst, schreib mal "Top-Pferd für Olympia" rein, und vielleicht die Zahl der Siege, wenn er schon viele hat, das zieht bestimmt!
Kommentar
-
-
Viele Siege hat der nicht, ist ja kaum gelaufen weil er ja "Verbrauchshengst" war. Aber immerhin ist er komplett austrainiert und - wenn ich es richtig im Kopf habe - noch nicht allzu alt.
Werde ihn auf jeden Fall als Turnierpferd mit Owlympiaqualität anbieten
Kommentar
-
-
Eieiei, die Leute sind aber heiß auf Olympiapferde:
Nachricht von Tigull fra Krossi für Wewi gesendet am 25.07.2008 12:39:43
HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~
würdest du HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ verkaufen?
Lg
Nachricht von Pasodoble für Wewi gesendet am 25.07.2008 12:51:37
hi^^
würdest du dein fohlen HG *Joe Cool* ~ HG Exotics ~ verkaufen?
lg paso
Kommentar
-
-
Mir graut schon vor der Owlympia-ZeitIch schätze, in der Zeit kann man es vergessen, ein Jungpferd auf 100 zu kriegen, weil die ganzen kleinen Prüfungen von austrainierten Pferden besetzt sind.
Macht ihr da eigentlich mit? Ich will mal sehen, ob ich den kleinen Spitfire soweit fertig kriege, dann melde ich ihn wohl schon an.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|