Yes. Noch wer?
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenOMG! Red Rock wurde geschlagen!Was ist das denn bitte für ein Viech? Das habe ich ja noch nie gesehen!
http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=26978(immerhin auf Platz zwei bei den DRP)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Oh mit DEM VIEH hatte ich auch schon das Vergnügen. Hat meiner uhura reihenweise 2. Plätze beschert.
Na gut, wenn man als 2. immernoch 100 Equus bekommt ist das nicht so tragisch.
Quarks Bar hat jetzt übrigens Morpheus (dank meiner fleißigen AP Sammler) und geht wahrscheinlich heute noch auf die Piste.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ok, stimp, aber dann meide bitte meinen grünen Junghengst, falls er heute noch Babyprüfungen laufen sollte.Dank Loris Pass-Leihgabe kriegt er auch gleich seinen Morpheus.
Und er ist ein extrem braves Pferd, er hat mit 2,4 Jahren soeben seine Weidedecke gefunden!
Kommentar
-
-
Nea, huch!Der ist mir ja auch noch nie aufgefallen!
Hab vorhin Furyo ne Runde laufen lassen, aber da waren kaum Springen für ihn frei, überall das Uhu-Pony oder der Rocker
Wartet nur, bis ich mal meinen Matcho fertig habe! An den will ich mich machen, wenn wir die neue Holsteinergeneration haben. Spätestens!
Fly hatte mit knapp 4 Jahren Weidedecke, Gerte und Satteldecke!
Und jetzt mit 7.8 Jahren hat sie 21 Siege auf ihrem Konto. Streberpferdchen, wie sich das gehört für einen Grünling!
Kommentar
-
-
Ich glaube gestern hat der Furio die Uhura noch geschlagen. Oder war das DS9? Ich verlier langsam den Überblick.
Aber der Furio hat so viel Bonus Zeug, deshalb. Nea, wie heißt dein Junghengst? ABer ich glaub meine steigen immer höher ein bei den Springen, da kommen wir uns gar nicht in die Quere.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenstimp, gestern hat Furyo dein Uhu-Pony mal geschlagen und mal nicht
Der kriegt übrigens bei Gelegenheit mal noch Atalantes Sattel und Athenes Zaumzeug, damit alle Angst vor ihm habenUnd Fähigkeiten kann er ja noch ne Weile dazu kriegen
Hmm, na ja, ich hatte sie noch ein paar Jährchen altern lassen zwischendurch, zwecks Nachwuchs. Und wie ich festgestellt habe liegts ja wohl doch ein bißchen an der Energie zum Zeitpunkt des Starts.
Uhura ist trotz deiner Boni in Dressur und Tempo besser, aber der Furio hat ja den gigantischen Springwert (+ gigantischen Bonus). Vielleicht kommt es dabei ja auch auf die Länge/Schwierigkeit des Parcours an?
Hmm, also ein paar Flügel hab ich ja auch noch rumliegen, aber dann sehen die immer so häßlich aus.
Muss jetzt mal nach meinen Eiern sehen. Die kochen und kochen und werden nicht weich.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenMuss jetzt mal nach meinen Eiern sehen. Die kochen und kochen und werden nicht weich.
Ich frage mich gerade was schlimmer wäre: wenn du um 15 Uhr schon so einen im "T" hättest, dass du solche Kalauer bringst oder das du nüchtern solche Kalauer bringst...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenIch glaube gestern hat der Furio die Uhura noch geschlagen. Oder war das DS9? Ich verlier langsam den Überblick.
Aber der Furio hat so viel Bonus Zeug, deshalb. Nea, wie heißt dein Junghengst? ABer ich glaub meine steigen immer höher ein bei den Springen, da kommen wir uns gar nicht in die Quere.
Pass erstmal auf deine Eier auf.Den Spruch hätte ich ja übrigens eher von Ditschi erwartet.
Kommentar
-
-
Fly wird vermutlich auch erst morgen früh fertig, je nachdem, wann ich heute vom Pizzaessen heim kommeAber morgen ist dann wieder mal Fohlenalarm!
So, Furyo hat jetzt Atalante gekriegt und zum Test habe ich ihn gegen Uhura angemeldetIst aber ein Springen mit über 160%, das wird wohl bisschen dauern, bis das läuft.
Bin jedenfalls gespannt
Avila hab ich eben mal noch im selben Springen angemeldet, für die bleibt aber auf jeden Fall nur ne Platzierung übrig.Zuletzt geändert von Lori; 08.07.2008, 14:58.
Kommentar
-
-
Ich kann ja noch Rigoletto dazu nennen, der geht eh strack auf die 25 zu und wird nur noch als Kanonenfutter eingesetzt.
Übrigens, sehr schön, dass diese Indira endlich fast 30 ist, dann kann die nur noch meine Jungpferde platt machen, wenn die Besitzerin sehr viele APs auf Halde hat.
edit: Mit Rigoletto komme ich nicht in die Top-Springen, der hat erst 533%.Zuletzt geändert von Nearctic; 08.07.2008, 15:02.
Kommentar
-
-
Ich dachte, ich versuchs mal mit einem Pass und 30 Sekunden später ist sie wegNicht schlecht, wenn man bedenkt, dass schon viel bessere für 1 Pass im Verkauf sind
edit:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von ♥ Chila ♥ #370468 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Die hat mich grad verwirrt...Gehört keinem von uns, odeR??Zuletzt geändert von Cathy; 08.07.2008, 15:03.
Kommentar
-
-
Nea, ja, meld mal was als Kanonenfutter anIch darf ja nur 2 ...
Das Springen heisst "Plastiktüte"
Cathy, nee, das ist niemand von uns. Keine Ahnung, wieso die das HG verwendet.
*edit* Nea, grad dein *edit* gelesen. Egal, lass nur bitte nicht den Rocker und Alcantaro aus dem Stall
Kommentar
-
-
Ich kann ja Yippieeeh noch mal wecken.
Der Spruch mit den Eiern ist von meiner Großmutter. Und die war in aller Regel nüchtern.
Edit: Yieppieeh ist auch mit drin.Fehlt noch ein 5. HG Pferd.
Zuletzt geändert von stimp; 08.07.2008, 15:12.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.382 Hits
2 Likes
|