Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Okay Nea! Kein Problem. Dann schauen wir heute Abend nochmal weiter und dann verteilen wir!

Briseis ist ja auch ganz gut mit 91, vielleicht möchte ja noch jemand hier sie haben? Lori vielleicht? Wobei ich's ganz gut fände wenn ich dann ein schlechteres Stutfohlen zum Tausch bekomme, sonst hab ich keine einzige Stute mehr für den Verkauf

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Wann fängt denn dieser verflixte Winter an, müssen wir nicht heute abend noch die Fohlen ausspielen

Problem, Faye hat keine Alterungspunkte
      Und hin und her schieben geht ja leider nicht. Ich hab aktuell 24 das sollte reichen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Faye, Stutfohlen hab ich ja genug, da könntest du auf jeden Fall eins haben! Das, was ich gleich aus Iphi schlüpfen lasse, wird nämlich auch ein Stütchen.

Wird jetzt sofort schlüpfen, gebe dann natürlich umgehend alle Daten bekannt!
        Bin gespannt, ob jetzt der Ausreisser nach unten kommt. Bisher wurden die immer besser.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Such dir einfach eins aus, schlechtere Fohlen als du haben wir ja alle.

Faye, wenn du dringend 'nen Pass brauchst, könnte ich dir auch noch die alte Shocolata zum in-den-Himmel-bringen rüber schieben. Sie hat allerdings Jugendwasser und ich habe einfach keine Zeit und keine Geduld im Moment, so ein Pferd von 25 auf 32 zu bringen, das ist soooo mühselig.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Mahlzeit!

Nea, reservierst du für Indi?

Tolles Fohlen Faye!!!

Danke Nea!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So, da ist sie:
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kein krasser Ausreisser nach unten, aber auch nicht besser als ihre Schwester Bellissima.

Faye, somit würde ich sehr gerne nen Fohlentausch machen Wenn du nix dagegen hast, wenn ich den Namen Bellissima quasi behalte und das Mädel, das ich von dir bekomme, dann so heissen wird

Kommentar

• Nightfly
                • 08.12.2003
                • 161

Hallo zusammen!

ich habe ja meine HG Paradisa (echt mieser GP von nur 350 und nichmal reinrassig) in den Auktionen versteigert. gestern lief die Auktion zu ende und ich habe 503 EQs für sie bekommen, Jetzt komme ich gerade online, will mir den neuen Besitzer angucken und muss feststellen das dieser nur noch 350 EQs auf dem Konto hat. Aber damit nicht genug: Das arme Stuti steht direkt wieder in der Auktion, auch Startgebot 500EQ wie bei mir.
                Warum macht man sowas? Erhofft sie sich, dass sie jetzt viel mehr Geld bekommt als sie dafür gezahlt hat? Echt komisch.

Schöne Fohlen übrigens.
                Ich trainiere immernoch an meinen 368,xx Pferden rum...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Wow. Mein Konto ist in den letzten Tagen auf über 52.000 hochgeschossen!
                  Vielleicht gönne ich mir dann ja doch die NFP-Stute...
                  Mal gucken.

Wie viele Fohlis gabs den heute schon? Hab keine Lust nachzulesen...

Hab noch Boxen frei!!! Kann aber noch warten, bis die ganzen Fohlen gute Boxen suchen.
                  Ich hab die lieber bei mir, wo ich weiß, dass alles im RZ ok ist.

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Nea, also wenn du sie tatsächlich für mich rüberschieben würdest, wäre das natürlich eine große Hilfe ...

Ich hab mal gerechnet ... also ich brauche insgesamt 17 AP's um sie auf drei zu bekommen
                    Zwei habe ich im Moment auf Lager ... tolle Bilanz *stöhn*

Lori, das klingt gut! Können wir gerne so machen und das mit den Namen ist mir auch wurscht. Kannst sie gerne umbenennen *gg*#

Ich aktualisiere gleich nochmal die Liste, dann muss ich mich aber auch fertig machen ...

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Sooo, die Liste nochmal aktuell:

NEA

HG Blancmange - Schimmelstute: GP 373.90, Springen: 98.33, Fähig. 76,05%

HG Bright Eyes
                      -Schimmelstute: GP 373.89, Springen: 98.39, Fähigk. 75,33%

HG Beluga - Fuchsstute: GP 373.89, Springen: 98.37, Fähigk. 72,68%

HG Brasilia - hellbraune Stute: GP 373.85, Springen: 98.35, Fähigk. 77,39%

HG Botticelli - dunkelbrauner Hengst: GP 373.82, Springen: 98.28, Fähigk. 75,66%

HG Bolero - Rapphengst: GP 373.81, Springen: 98.28, Fähigk. 75,51%

HG Braveheart - Schimmelhengst: GP 373.78, Springen: 98.31, Fähigk. 72,36%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FAYE

HG Boreas - rotbrauner Hengst: GP 373.97, Springen: 98.36, Fähigk. 75,17%

HG Belle -
                      hellbraune Stute: GP: 373.96, Springen: 98.33, Fähigk. 75.84%

HG Bienna - dunkelbraune Stute: GP 373.92, Springen: 98.34, Fähigk. 75.01%

HG Briseis
                      - hellbraune Stute: GP 373.91, Springen: 98.37, Fähigk. 73,51%

HG Bellini - rotbrauner Hengst: GP 373.89, Springen: 98.32, Fähigk. 76,35%

HG Bernice -
                      dunkelbraune Stute: GP 373.87, Springen: 98.29, Fähigk. 73.20%

HG Briar - rotbrauner Hengst: GP 373.84, Springen: 98.29, Fähigk. 72.38%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

SCHRUMPFKÄTZCHEN

HG Be my Best - Rappstute: GP 373.91, Springen 98.34, Fähigk. 72.61%

HG Bardame -
                      Rappstute: GP 373.91, Springen: 98.35, Fähigk. 72.31%

HG Blink 182 - Rappstute: GP 373.86, Springen 98.30, Fähigk. 76.12%

HG Bonanza -
                      Fuchsstute: GP 373.85, Springen 98.33, Fähigk. 72.68%

HG Bee Happy -
                      Schimmelstute: GP 373.83, Springen 98.28, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LORI

HG Bellissima - Schimmelstute: GP 373.85, Springen: 98.36, Fähigk. 71.93%

HG Barcelona -
                      dunkelbraune Stute: GP 373.82, Springen: 98.30, Fähigk. 76.93%

HG Baltica - Fuchsstute: GP 373.82, Springen: 98.27, Fähigk. 75.06%

HG Bryan -
                      dunkelbrauner Hengst: GP 373.80, Springen: 98.29, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LALILJA

HG Belain - dunkelbraune Stute: GP 373.85, Springen 98.34, Fähigk. 75.89%

HG Bazia -
                      Rappstute: GP 373.83, Springen 98.31, Fähigk. 77.31%

HG Balou
                      - hellbrauner Hengst: GP 373.80, Springen 98.32, Fähigk. 76.93%

HG Boromir -
                      Schimmelhengst: GP 373.77, Springen 98.28, Fähigk. 76.55%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt geändert von Faye; 07.06.2008, 13:18.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, Faye, dann reservere ich sie dir mal. Du kannst dir aus ihr auch evtl. noch ein paar AP-Sammler ziehen, wenn du magst, sie hat aber nur 363 GP oder so.

Kätzchen, für Indigo ist auch reserviert.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

So, da ich Indi eben fast umgebracht habe gings relativ schnell sie wieder tragend zu bekommen....
                          Bin mal gespannt was rauskommt. Ich tippe auf einen Dunkelbraunen Hengst mit einem GP um 373,87
                          Mal schauen, ob AC/DC mir einen Hengst beschert.

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Danke Nea :-) Bist ein Schatz!
                            Ich hol' sie heute Abend ab und ziehe dann auch nochmal paar Fohlis zum AP-Sammeln.

Stimmt es denn, das morgen der Winter anfängt?!!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Keine Ahnung, aber es ist doch noch bestes Herbstwetter!

Uff.. das letzte Fohlen von Floyd ist ja genauso gut wie unsere aktuelle Zuchtstuten-Generation! Die kleine Rotbraune bleibt aber auch erstmal schön liegen.

HG Finale: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=684216

Ausdauer 53.87 Galopp 78.79
                              Tempo 46.81 Trab 21.77
                              Dressur 73.91 Springen 98.15

Gesamt Potenzial von 373.31 erreicht

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Faye, welches von meinen Mädels willst du denn haben? Such dir eine aus, dann reserviere ich sie dir in den PVs ...
                                Morgen müsste Winter sein, Wettervorhersage für morgen ist -1° Also sollten wir die Fohlen heute noch ausspielen ... Faye würdest du mir auch gleich das Stütchen rüberschubbsen? Die könnte ich dann auf jeden Fall noch ausspielen, APs habe ich genug (auch wenn die doofen Sammler gestern keinen einzigen gefunden haben und heute über Nacht auch nicht )

Schade, dass Bellissima vom GP her niedriger ist, der Springwert schreit eigentlich danach, dass ich sie gross ziehe und mit unserem Superhengst tolle Fohlen ziehe ... Hach, schwierig das alles ... *amkopfkratz*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

AC/DC hats gebracht, jetzt hab ich meinen Hengst!
                                  Allerdings, wie eigentlich immer, schwatt. Manmanman in der Farbe setzt sich Indi ziemlich durch!
                                  Und das ist ihr bisher bestes Fohlen .
                                  Warum kann das keine Stute sein?!?

HG Bon Jovi

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 53.99 Galopp 78.89
                                  Tempo 46.89 Trab 21.84
                                  Dressur 73.98 Springen 98.35

Gesamt Potenzial von 373.93 erreicht

Nea, reservierste nochmal?

Ein Stütchen hab ich auch noch abzugeben!!!

Achso und ganz viele Fohlenplätze hab ich noch im RZ für 10 EQs selbstverständlich!
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 07.06.2008, 13:28.

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Mist mit dem Wetter!!!! Wie soll ich das schaffen, Belle heute noch auszuspielen *menno*

Lori, okay, ich schubse sie gleich mal rüber!
                                    Kannst mir ja dann Baltica - das letzte Fohli reinstellen. Ist ja eigentlich Jacke wie Hose welches

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Faye, ok, dann kriegst du Baltica, ich reservier sie dir gleich.
                                      Bellissima behalte ich dann, mal sehen, vielleicht ziehe ich mal 2 Stuten gross ... habe 24 APs, die reichen auf jeden Fall um beide mal auszuspielen.
                                      Oder wollt ihr mit der neuen Generation gleich in die Vollen gehen und schnell ausbilden?

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Ähhh, also ich muss nicht gleich mit der neuen Generation loslegen. Fand die letzten zwei Tage echt anstrengend .. vielleicht legen wir doch nochmal ne Pause ein?

Boreas, Bienna und Briseis sind jetzt schon mal in den PV drin.

Shocolata ist abgeholt!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Nee, Lori, bloß nicht hetzen. Wer soll uns denn einholen, solange unser letzter Jahrgang noch auf Eis liegt?

Bei mir isses auch etwas schade um das erste Fohlen, Bright Eyes, sie hat den besten Springwert von allen, (noch besser als Boreas) mit 98,39, aber insgesamt leider "nur" 373,89.

Danke, Faye, Bienna ist auch gut gelandet! Such dir dann heute abend noch eins von meinen Stutfohlen aus, ok?
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 07.06.2008, 13:38.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...