Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Stimmt Nea, da ist noch eins
    kann man ja jetzt nicht direkt sehen, ich hoffe der Ärmste hat jetzt keine Energie verloren ?!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Soo, Die Flirt ist jetzt 3 und bekommt ihren Morpheus!!!

Wahh hab gerade nen totalen Schock gekriegt, weil Howrse mir ne französische Mail geschickt hat....
      Ich dachte mir nur: Hilfe was ist das?!?!? *herzrasen*

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Nee, hat er nicht, aber jetzt hab ich ihn extra geweckt. Möchte noch jemand evtl? 3 mal könnte er jetzt schnackeln und dann wieder in die Heia.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Ich hab meine erste PN bekommen!

Nachricht von the_sweet_honey_girl für stimp gesendet am 27.05.2008 19:55:01

Hi

Hi ich hatte mal ne frege.. und zwar :
          Wie hast du es geschafft die fähigkeiten deiner pferde so hoch bekommen? Weil dein Pferd ist austrainiert..

Liebe grüße Sarah
          Da ist wohl bei den Tunieren jemand über Melody gestolpert. (Ich wollte heute unbedingt den Trab fertig bekommen.)

Ich glaub ich bin nett und schreib zurück: REITSTUNDEN!
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Nee, hat er nicht, aber jetzt hab ich ihn extra geweckt. Möchte noch jemand evtl? 3 mal könnte er jetzt schnackeln und dann wieder in die Heia.
            Na so schnell bin ich mit der Stute nicht! Bin währenddessen noch am Physik-Protokoll schreiben und am Fernsehn gucken

Ja stimp, wenn du lieb bist....
            Dann freut sich das Kiddi (oder ärgert sich )

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

In ihrem Profil steht das sie seit 13 Jahren reitet. Hab mir grad ihre Pferde angesehen. Die hat nur die Trainingssterne voll gemacht. Die haben weder Tuniersiege noch ist irgendetwas fett und das eine Vieh ist schon 23!

Na ja, werd ich gaaaanz nett sein.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                Na so schnell bin ich mit der Stute nicht! Bin währenddessen noch am Physik-Protokoll schreiben und am Fernsehn gucken
                Fernsehen ist gut, ich habe gerade gesehen, dass gleich um 23 Uhr auf 3-Sat einer meiner Lieblingsfilme kommt. "The Elephant Man" mit John Hurt und dem damals noch jungen Anthony „Hannibal“ Hopkins. Dann werde ich den mal noch etwas gucken und nebenbei mit Floyd weiter machen. Allerdings ist der Film so furchtbar traurig, da muss ich sicher wieder in die Tastatur heulen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Fernsehen ist gut, ich habe gerade gesehen, dass gleich um 23 Uhr auf 3-Sat einer meiner Lieblingsfilme kommt. "The Elephant Man" mit John Hurt und dem damals noch jungen Anthony „Hannibal“ Hopkins. Dann werde ich den mal noch etwas gucken und nebenbei mit Floyd weiter machen. Allerdings ist der Film so furchtbar traurig, da muss ich sicher wieder in die Tastatur heulen.

Die arme Tastatur!
                  Naja ich habe eben erfahren, dass die drei neuen Guppis, die ich gekauft habe anscheinend irgendwas hatten und jetzt gerade mein ganzer Guppibestand am eingehen ist
                  Sonen Mist Die Schmerlen und der Wels leben wohl aber noch und sind laut meinem Bruder ganz normal
                  Es sind zwar "nur" kleine Fische, aber irgendwie hänge ich doch dran (vor allem weil da noch Nachkommen von meinen zwei Anfangsweibchen bei waren ).

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

O Gott, ich bin ja mit Melody auf Platz 53 der Springfähigkeitenrangliste.

O Gott, und bei den Reitponies sogar auf Platz 12! (Das kommt davon wenn die alle ihre Ponies nicht richtig austrainieren. ) Ebenso in der Dressur und gesamt Fähigkeiten bei den RPs auf Platz 18. *hilfe* ich war noc nie in irgendeiner rangliste im zweistelligen Bereich. Vielleicht weck ich sie gleich noch mal.
                    Zuletzt geändert von stimp; 27.05.2008, 21:52.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

@ schrumpfkätzchen

ich hatte anfang des jahres eine reise nach singapur gewonnen und meinen nachbarn gebeten, meine wellensittiche zu füttern und die blumen zu giessen........

.........blumen wurden gegossen.........

aber meine 3 wellensittiche hat er verhungern lassen!!!!!!!!!!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sabine, das ist so unglaublich, ich wäre echt ausgetickt! Womit hat dein Nachbar versucht, das zu entschuldigen?
                        Nee, echt, der Nachbar wäre bei mir da jetzt mindestens nen Kopf kürzer, nachdem er 2 Wochen ohne Essen in ner Zelle verbracht hätte

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Die arme Tastatur!
                          Naja ich habe eben erfahren, dass die drei neuen Guppis, die ich gekauft habe anscheinend irgendwas hatten und jetzt gerade mein ganzer Guppibestand am eingehen ist
                          Sonen Mist Die Schmerlen und der Wels leben wohl aber noch und sind laut meinem Bruder ganz normal
                          Es sind zwar "nur" kleine Fische, aber irgendwie hänge ich doch dran (vor allem weil da noch Nachkommen von meinen zwei Anfangsweibchen bei waren ).
                          Mein ganzer Schucksalmerschwarm den ich von meiner Tante zum geburtstag bekommen habe ist auch eingegangen - bis auf einen Fisch (ganz plötzlich). Jetzt hab ich nur noch den Urbesatz inklusive meiner eigenen Nachzucht an Platys (die scheinen unverwüstlich zu sein) Mir ist auch immer ganz komisch wenn ich da einen toten Fisch rausholen muss.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Ja, davon kann ich momentan nen Lied singen
                            War vor einiger Zeit ne Woche zu Hause und habe meine Mitbewohnerin gebeten, meinen hochheiligen Bubikopf im Kürbistopf zu gießen...
                            Heute wundere ich mich, dass der kein Feuer gefangen hat, so trocken und kaputt war der als ich wiedergekommen bin
                            Und ich finde in den Blumenläden momentan einfach keinen neuen!
                            Jetzt hab ich den Topf mit Basilikum bestückt.
                            Aber ein Bubikopf steht dem Kürbis einfach besser

stimp, dass da ein wenig Schwund ist, ist eigentlich normal bei den Guppis. Das bin ich ja gewöhnt.
                            Aber die Vorstellung, dass dann das ganze Becken leer ist (bis auf 5 andere Fische) finde ich doch etwas makaber...
                            Vor allem weiß ich nicht, ob ich da dann irgendwann wieder neue Fische reinsetzen kann...
                            So ein Schwarm Neons oder so wäre nicht schlecht - die vermehren sich nicht so extrem.
                            Ich muss dann wahrscheinlich das ganze Aquarium sauber machen, den Kies raus, Pflanzen raus etc.
                            Und dann muss das ja erst wieder ein paar Wochen einlaufen. Man was mache ich damit bloß?
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 27.05.2008, 22:01.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

OMG, ich brech ab!

372.74 Decksprung hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 900 .

372.74 Decksprung hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 900 .
                              Decksprung wurde gerade zweimal hintereinander vom Senior-Vogel gedeckt!

War nicht Decksprung gestern noch der geblitzte Zwillingsbruder von Felice? Und heute isser schon wieder Stute? Das ist ja zum Brüllen!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und auch noch zweimal Zwillinge gebastelt! Wobei die Stutfohlen nicht mal über 373 kommen werden. Au weia, es sind wirklich zu viele Pässe im Umlauf momentan. Gut, dass ich den Junior-Vogel noch nicht öffentlich anbiete.

Ich mag sie nicht, diese Massenvermehrer.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

hat sich einer von euch gemerkt, was man im herbst anpflanzen kann??

also kann man die felder auch im herbst nutzen???

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

stimp, dass da ein wenig Schwund ist, ist eigentlich normal bei den Guppis. Das bin ich ja gewöhnt.
                                  Aber die Vorstellung, dass dann das ganze Becken leer ist (bis auf 5 andere Fische) finde ich doch etwas makaber...
                                  Vor allem weiß ich nicht, ob ich da dann irgendwann wieder neue Fische reinsetzen kann...
                                  So ein Schwarm Neons oder so wäre nicht schlecht - die vermehren sich nicht so extrem.
                                  Ich muss dann wahrscheinlich das ganze Aquarium sauber machen, den Kies raus, Pflanzen raus etc.
                                  Und dann muss das ja erst wieder ein paar Wochen einlaufen. Man was mache ich damit bloß?
                                  Ich hatte letztes Jahr das Problem das , nachdem ich aus London wiederkam mein Aquarium "gekippt" war. Braune, stinkende Brühe. Laut meiner Mutter ganz plötzlich zwei Tage vor meiner rückkehr - sie hat sich nicht getraut irgendwas zu machen. Tja, dann hatte ich noch zwei Platies. Ich hab alles rausgerissen - Pflanzen, Boden, Kies etc. Dann alles neu eingerichtet. Bei den heutigen Wasseraufbereitern kannst du die Fische teilweise sofort wieder einsetzen, kein problem. Von Neons wird mir immer abgeraten. Die haben bei meiner cousine Massensterben. Sollen whl ganz empfindlich sein und teilweise sogar dne Aquariumswechsel nicht vertragen.
                                  Ich musste meinem Guppi Mann auch mal wieder ein Weibchen kaufen. Das ist hochträchtig ums Leben gekommen. Ich glaube die verrückten Salmler hatten was damit zu tun.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Ja, du kannst Apfelbäume anpflanzen. Die blockieren die Wiesen dann für länger. Dafür musst du nur einmal Samen kaufen und kannst jedes Jahr Äpfel ernten.
                                    Ich werde das mal mit meiner kleinen nur halbfruchtbaren Wiese ausprobieren.
                                    Die Wiese brauche ich eh nicht.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                      Ich hatte letztes Jahr das Problem das , nachdem ich aus London wiederkam mein Aquarium "gekippt" war. Braune, stinkende Brühe. Laut meiner Mutter ganz plötzlich zwei Tage vor meiner rückkehr - sie hat sich nicht getraut irgendwas zu machen. Tja, dann hatte ich noch zwei Platies. Ich hab alles rausgerissen - Pflanzen, Boden, Kies etc. Dann alles neu eingerichtet. Bei den heutigen Wasseraufbereitern kannst du die Fische teilweise sofort wieder einsetzen, kein problem. Von Neons wird mir immer abgeraten. Die haben bei meiner cousine Massensterben. Sollen whl ganz empfindlich sein und teilweise sogar dne Aquariumswechsel nicht vertragen.
                                      Ich musste meinem Guppi Mann auch mal wieder ein Weibchen kaufen. Das ist hochträchtig ums Leben gekommen. Ich glaube die verrückten Salmler hatten was damit zu tun.

Hm, stimmt. In meinem Aquarianer-Lexikon steht das auch.
                                      Hast du sonst ne Idee? Ich hätte ja schon gerne einen kleinen Schwarm von kleinen Fischen, so ne Anzahl von 10.
                                      Wie groß werden die Salmler denn?

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

hmm, also verstehe ich das richtig,

auf den feldern wachsen dann apfelbäume, die dann da auch stehen bleiben.....

heißt das, das ich dann auf diesen weiden später keinen leinen mehr anpflanzen kann, weil da die bäume drauf sind oder heißt das, ich kann nur etwas weniger leinen dort später anbauen wegen der bäume?

kann ich die äpfel verkaufen oder muß ich die behalten - ich gebrauche nie äpfel!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

So wie ich das verstanden habe, kannst du auf dem Feld dann nichts mehr anbauen.
                                          Ich probiere es aus und dann werde ich berichten, was geht und was nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.286 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...