Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

was meint ihr?

mit was für einem gp müßte ich meine 360 gp + 100 blub stute wohl anpaaren, um ein greenyfohlen zu bekommen??

reicht da ein 388 gp hengst?? (auf dem stand sind die araber jetzt)

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

keine Ahnung. Bisher konnte ich mir immer ganz gut ausrechnen, was für Fähigkeiten rauskommen.
      Um welche Stute dreht es sich denn? Dann könnte ich das mal eben überschlagen

Nea, der alte Sack hat doch glatt gerade noch eine Stute gedeckt:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 21.05.2008, 21:06.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

es geht um diese hier:

Silver Sensation

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Silver Sensation #312895 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

und das hier wäre im moment der beste hengst, den ich aber jetzt nicht nutzen würde sondern erst einen am wochenende, aber nur mal so zum überblick

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Puh, Sabine, bei Arabern kann ich beim besten Willen nicht mitreden, da verfolge ich weder die Ranglisten, noch die Preise.

Kätzchen: Na immerhin eine mit positvem Blup, aber bei dem lausigen Trainingsstand wird da auch nix Dolles rauskommen.

Lori, meine Stammkundin Shannon wollte nach Flintsone UNBEDINGT mal Nightshade haben, obwohl der ja nicht reinrassig ist, aber der Dressur-Index hat sie gelockt.

Das Resultat ist ein Stütchen namens "Magic", und dressurmäßig wirklich gut verbessert:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von CK Magic #589529 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 21.05.2008, 21:12.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

ab welchem gp sind denn die hannos greenstars??

haben die die 100 % bei 375 gp erreicht oder später??

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Hm, also nach meinen Erfahrungen haben die Werte eines Fohlens in etwa den Mittelwert der Werte der Eltern...
              Also dürfte das leider noch nicht funktionieren, um auf 100 zu kommen müsste der Hengst etwa 107 in Ausdauer haben, um die 93 der Stute auszugleichen.
              Wenn du Glück hast würde auch 106 reichen

So funktioniert das zumindest bei den Nfps...

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

na dann muß ich ja noch eine ganze eeeeeeewigkeit warten..........

....wie soll ich das denn bis samstag aushalten (bis es diesen gp gibt!)

nagut, dann warte ich noch - ab jetzt sollen meine araberfohlen nur noch greenstars werden, vorher züchte ich die nicht mehr weiter!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Warum? Lassen sich Mit-Ohne-Greenstars nicht mehr verkaufen?

Nea, ich hab die den alten Sack reserviert

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

ich habe jetzt genug ohne grünen stern, ab jetzt dürfen die bei mir dann auch endlich einen haben!

wie war das nochmal, das fohlen muß mit einem wert von 100 % GEBOREN werden um greenstar zu sein.....

......mit fohlentraining auf die 100 % kommen bringt NICHT den greenstar.

habe ich das richtig verstanden??

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Uhh damit kenne ich mich gar nicht aus.
                      Ich glaube aber, dass die 100 angeboren sein müssen.

So, Frightener hat seinen ersten Horrortag fertig. Wenn ich nur ein paar mehr APs hätte, dann könnte ich ihn oder Frantic ausspielen...

Ist es fies, wenn ich bei Loki erstmal hauptsächlich Tempo und Dressur trainiere, um ihn dann in kleinen Springen melden zu können? So für die 20 Siege?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Kätzchen, das ist echt doof mit den APs, ich habe so viele rumliegen, und Pelin auch, ich könnte diverse Fohlen ausspielen, aber es ist ja mit dem Rückkauf so lästig. Ich mache es dann wohl so mit Lori gestern, dass ich Fohlen aus meiner Zucht ausgespielt an euch weiter gebe, wenn meine Sammler weiterhin so fleißig sind.

Den alten Sack hole morgen ab, danke schön!

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

ich war heute so deppert und habe meine stute 4 stunden im hügeligen gelände trainiert, obwohl die da schon seit tagen nix mehr dazulernt!!

man war ich sauer deswegen!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Sabine, das kenne ich. Ist mir auch schon passiert.

Nea, ich habe zu danken!
                            Übermorgen kann die Mozambique wieder zum Hengst.
                            Aber ich lasse es mit den beiden erstmal ruhig angehen (kein Monsteraltern, wegen decken lassen). Möchte ja noch länger was von den zweien haben, bis ihr sie wiederbekommt. Vielleicht hab ich bis dahin mal Pässe gekauft und die kleene Frantic fertig. Muss mal meinen realen Kontostand überprüfen und dann abwägen.

Ich habe übrigens wieder eine Box frei.
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 21.05.2008, 21:45.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Kätzchen, die Box kannst du mir mal prophylaktisch reservieren. Falls ich den Vogel heute noch fertig bekomme, wird er meine alte Medina beglücken, bevor sie in den Himmel geht, und dann nochmal Farah Diba vielleicht, obwohl ich für sie heute eine Kaufanfrage hatte, sie würde für 3 Pässe weggehen, und auch in gute Hände, denke ich, aber das entscheidet sich dann erst morgen.

Da es Fohlen ohne Tränen werden, müsstest du aber die Fähigkeiten auf 70% schrauben, damit ich dann enstellen kann.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

O-Oh!!!
                                Ich glaube, ich habe mich verliebt
                                In dieses hier:

Ein Fuchspony ist mein Traum (nach Holly natürlich)!!!

Alles klar, Nea, mache ich.
                                Welches Pferd soll ich dir denn nach der GW wieder abkaufen?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

3.000 OHNE Pässe? Die ist ja niedlich, aber ist ein 360er GP bei Neufundis gut?

Gar keins sollst du mir abkaufen, ich betreibe die Geldwäsche rein freizeitmäßig. Nur Lori muss blechen, der wachsen die EQs nämlich auch zu den Ohren raus, sie ist also nicht bedürftig.

OMG, ich habe schon wieder 10.000 EQ verdient heute, und auch noch ca. 7.000 Pferdeäppel auf Halde, und ich habe die Hälfte der Pferde noch nicht mal geweckt. Ich muss dringend abspecken. Sabine, brauchst du EQs?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    3.000 OHNE Pässe? Die ist ja niedlich, aber ist ein 360er GP bei Neufundis gut?

Gar keins sollst du mir abkaufen, ich betreibe die Geldwäsche rein freizeitmäßig. Nur Lori muss blechen, der wachsen die EQs nämlich auch zu den Ohren raus, sie ist also nicht bedürftig.

OMG, ich habe schon wieder 10.000 EQ verdient heute, und auch noch ca. 7.000 Pferdeäppel auf Halde, und ich habe die Hälfte der Pferde noch nichtmal geweckt. Ich muss dringend abspecken. Sabine, brauchst du EQs?

Wie cool! Dann kann ich mir die kleine ja leisten
                                    Die Nfps stehen nämlich erst bei 363. Und das geht echt langsam vorran bei denen (Zum Glück!!!). Ich glaube, ich schnappe mir die Füchsin...
                                    Und morgen Abend könnte ich mal wieder ein paar Äppel brauchen

So, ich hab es getan! Sie gehört mir:

HG Feanor's Fire
                                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 21.05.2008, 22:13.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, ich bin auch endlich wieder da. Habe vorhin eeewig mit ner Freundin telefoniert, die ich eigentlich dieses WE besuchen wollte, was nu aber doch nicht geklappt hat ...
                                      Unseren Galopprennbahnausflug haben wir auch verschoben auf Sonntag. Morgen soll das Wetter nicht so doll werden und im Regen dort rumplantschen ist nicht sooo lustig. Sonntag dann. Und wenn das Wetter da auch schlecht ist, fahren wir halt zur Rennwoche im Sommer. So.

Nu muss ich mich mal dringend um die Pixelzossen kümmern.
                                      Habe schon wieder einen verkauft, nur für EQ, aber immerhin. War schon einer der etwas älteren, antrainierten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3719

Ich habe gerade noch eine zweite Box angebaut.
                                        Wenn die jemand braucht, Bescheid sagen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich lese ja übrigens diese Ankündigungen von Lido selten auf der Startseite, oder immer erst einen Tag später, aber da steht ja, dass die Beta-Tester ein Geschenk für ihre Mühe kriegen. Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich nicht dusselige Flügel, sondern ein paar Pässe oder so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...