Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Die Putzorgie neigt sich dem Ende zu ... nur noch Wohn- und Schlafzimmer schnaubstaugen. Habe sie eben nur nochmal unterbrochen, um in der Tierklinik anzurufen wie es meinem Katerchen geht. Und zum Glück ist alles ok, die Eierchen sind ab und er muckelt sich noch aus der Narkose heraus. Heute am frühen Abend kann ich ihn holen. Bis dahin habe ich die Wohnung hoffentlich soweit "geruchsfrei", dass er sich an keiner seiner Markierstellen mehr ans Markieren erinnern kann *hoff* Ich war eben schon wild am Rumsprühen mit sowas Febreze-artigem. Zumindest habe ich damit meine beiden anderen Katzen in die Flucht geschlagen die hocken im Moment beleidigt auf dem Balkon.

Nea, ich würde gerne das Stütchen nehmen Und ich wecke auch gleich nochmal den braven Riverdance, damit du noch ein Fohlen basteln kannst. Noch jemand Bedarf? *indierundeguck* Sonst darf er nach dem Kuscheln noch bisschen Springen, das macht er gerne

Vienna, ich könnte noch ein Jungpferd nehmen, es müsste halt nur 3 sein, weil ich kaum noch APs mehr habe ...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, kannst schnackeln lassen!

Ich hab übrigens beschlossen, dass ich meine AP-Sammler in Zukunft selbst produziere. Die ganzen Fohlen, bei denen sich das verschärfte Training nicht lohnt, bleiben als AP-Sammler und stehen gleichzeitig bei meinen Verkaufspferden ... so nutze ich meine älteren Stuten noch sinnvoll, die Fohlen bleiben in meiner Herde und werden gut versorgt und wenn ich hier und da mal eins verkaufen kann ists auch recht.
      Zuletzt geändert von Lori; 07.05.2008, 12:44.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Hey Nea...Batida geht ja richtig ab...super....!!!

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Lori, schau mal in die PVs rein

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hab schon abgeholt! Mach mich heute abend mal dran, das wird noch ein Stückchen Arbeit werden mit der Gefleckten
            Sie hat jedenfalls eben schon gleich ne Satteldecke gefunden

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ich hab jetzt in meiner Verzweiflung Apfelsinchen decken lassen. Hatte noch ein paar Aps und konnte bereits Ultraschall machen lassen. Es ist ein Hengstfohlen.

Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

ja das geht mir auch schon ne weile so

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ja, Vienna, wenn die kleine Batida auf 100 ist, darf sie mal mit einem deiner Hengste schnackseln.

So, Lori, Hammerfohlen, Rappe, aber wieder ein Hengst. Macht nichts, dann spiele ich den aus und lasse Rubicon erstmal liegen.

HG Richelieu: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=516529

Genetik
                    Ausdauer 53.11 Galopp 78.07
                    Tempo 46.44 Trab 21.40
                    Dressur 73.12 Springen 96.48

* Gesamtpotential von 368.62.
                    Gut, dass heute noch Fohlenwetter ist. Die kleine Riga reserviere ich dir jetzt gleich. Und dann müssen wir mal Coyana fragen, ob wir probieren sollen, noch ein Stutfohlen zu ziehen, oder ob sie dann in der nächsten Generation, also bei den 370ern wieder mitmischen will. Da werde ich dann auf jeden Fall Tränen einsetzen und auch mal wieder einen Hengst mit Jugendwasser heranziehen als langfristiges Pferd.

So, jetzt gehe ich erstmal meine Sammler durch.

Ach so, da stellt sich dann heute wieder die leidige Frage nach einer guten Fohlenbox. Wer eine frei hat, bitte melden!
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 07.05.2008, 13:36.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Nea, ich nehm die nächste Generation, wenns recht ist
                      Bis dahin müßte ich wieder genug APs haben.

Kommentar

• faying
                        • 08.03.2005
                        • 757

Mal ne kleine Frage,
                        Lori und Nea wann hab ihr eure Überweisung für die Pässe denn gemacht?

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Alles klar, Coyana!

Faying: Ich bin nicht sicher, am letzten Donnerstag oder am Freitag. Allerdings war ja Donnerstag der Feiertag, oder? Falls sie morgen nicht da sind, werde ich mal nachfragen, denn eigentlich sollte das innerhalb 3 Werktagen gehen, meine Bank ist da sehr fix. Letztes mal habe ich Dienstag überwiesen, Freitag nachmittag waren sie da.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich hab am letzten Mittwoch überwiesen, dh. die müssten jetzt eigentlich langsam mal kommen ... Morgen Vormittag warte ich mal noch ab, am Nachmittag schicke ich dann ne mail an den Support.

Nea, ich werd das Mädel gleich mal abholen! Ist ja heute zum Glück noch prima Fohlenwetter Mal sehen, wie weit meine APs reichen, werde mal eben die AP-Sammler rumscheuchen, in der Hoffnung, dass sie noch was finden.
                            Soll ich noch ne Box anbauen?

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Alles klar, Coyana!

Faying: Ich bin nicht sicher, am letzten Donnerstag oder am Freitag. Allerdings war ja Donnerstag der Feiertag, oder? Falls sie morgen nicht da sind, werde ich mal nachfragen, denn eigentlich sollte das innerhalb 3 Werktagen gehen, meine Bank ist da sehr fix. Letztes mal habe ich Dienstag überwiesen, Freitag nachmittag waren sie da.
                              ...das LETZTE mal??? Wow, dann hast du in den letzten paar Wochen 30 Pässe verbraten... Ich bin schockiert
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Klar, Lori, bau noch eine an!

Amity, ja, ich habe schon das zweite mal bestellt. Man muss aufpassen, dass man damit nicht soviel Unsinn macht, wenn man so "reich" an Pässen ist, aber ich habe mit der ersten Ladung mal ein paar Nicht-Ganz-Holsteiner mit Morpheus oder Chronos ausgestattet, Nightshade oder die Mix-Stute Georgia mit dem dollen GP zum Beispiel, was ich mir sonst verkniffen hätte. Es tut aber auch nicht so weh, wenn die Pässe nur ca. 1 Euro kosten. Die Auslandsüberweisung kostet mich z.B. gar nichts, das ist bei meiner Bank inclusive. Nur, man muss sich schon ab und zu auf die Finger hauen, und nicht aus Jux und Dollerei Füllhörner kaufen oder so. Mit den neuen Pässen werde ich sicher sparsam umgehen, denn dauernd Pässe kaufen ist wirklich nicht der Hit.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Ich muß jetzt auch das zweite Mal bestellen.
                                  Und die Sache mit den Füllhörnern kenn ich

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...ich bin Füllhorn geheilt! (Hatte soooo oft Schrotthörner, dass ich keinen Bock mehr drauf habe.)

Habe meine "von jeder Rasse einen" AP-Sammler-Sammlung heute begonnen,

habe jetzt Hannoveraner (natürlich!) und Paints und Holsteiner...

...dazu kamen heute Araber, Friese, Welsh Cob und Deutsches Reitpony...

Welcher Züchter hier hat denn vielleicht noch was aus seiner Zucht in gute Hände abzugeben?
                                    Zuletzt geändert von AmityBee; 07.05.2008, 14:13.
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Füllhörner sind verlockend Ich denke auch immer "Es könnte doch ein Morpheus drin sein"

Nea, Box ist gebaut und für dich reserviert.
                                      Machen wir heute abend spät mal wieder Äppelhandel? Mein RZ braucht bisschen Reserve. Ich hätte ja nen Haufen Kohle, wenn ich das Stroh verkaufen würde. Aber ich hoffe ja immer noch auf nen Verkaufspreis von wenigstens 25/26 EQ. Im Moment ist er bei 22. Das macht bei über 5000 Strohballen echt nen ordentlichen Unterschied ... *seufz*

Kommentar

• living doll
                                        • 30.05.2005
                                        • 2180

Ich habe heute morgen in einen 1500er Decksprung investiert.
                                        Ultraschall sagt: Tja, leider wieder ein Hengstfohlen. :-(
                                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

boar ey - mein deckhengst (pegasus, 358 gp, 100 blub araber) der zur zeit bei meinem freund steht deckt sich seit einigen tagen fast zu tode!!

Der hat jetzt innerhalb von 10 tagen meinem freund dank decktaxen und turniergewinnen sein bankkonto von 1200 equus auf jetzt 7800 equus gebracht!!

Hmmm, heute kann ich ihn zurückkaufen – ich denke, ich lasse ihn mal da bis die 10000 erreicht sind und dann hole ich ihn mir zurück!!

So einen zulauf hatte ich für den jungen nicht – und mein freund macht noch nicht mal werbung für den!!!!

Also ich glaube, ich werde meine anderen pegasusflügel auch den hengsten verpassen, wenn diese deutlich besser trainiert sind.

Ja meine AP sammler kaufe ich auch nicht fremd zu, sondern hole sie mir aus den eigenen reihen – eigentlich sind das dann meine hengste.

Waaaaaahnsinn wie schnell die decksprünge von dem weg sind – ich sollte decksprünge immer kurz nach schulschluss einstellen!!!!!!!!!!!!!! Und nicht abends!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.284 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...