Die Putzorgie neigt sich dem Ende zu ... nur noch Wohn- und Schlafzimmer schnaubstaugen. Habe sie eben nur nochmal unterbrochen, um in der Tierklinik anzurufen wie es meinem Katerchen geht. Und zum Glück ist alles ok, die Eierchen sind ab und er muckelt sich noch aus der Narkose heraus. Heute am frühen Abend kann ich ihn holen. Bis dahin habe ich die Wohnung hoffentlich soweit "geruchsfrei", dass er sich an keiner seiner Markierstellen mehr ans Markieren erinnern kann *hoff* Ich war eben schon wild am Rumsprühen mit sowas Febreze-artigem. Zumindest habe ich damit meine beiden anderen Katzen in die Flucht geschlagen
die hocken im Moment beleidigt auf dem Balkon.
Nea, ich würde gerne das Stütchen nehmen
Und ich wecke auch gleich nochmal den braven Riverdance, damit du noch ein Fohlen basteln kannst. Noch jemand Bedarf? *indierundeguck* Sonst darf er nach dem Kuscheln noch bisschen Springen, das macht er gerne 
Vienna, ich könnte noch ein Jungpferd nehmen, es müsste halt nur 3 sein, weil ich kaum noch APs mehr habe ...

Nea, ich würde gerne das Stütchen nehmen

Vienna, ich könnte noch ein Jungpferd nehmen, es müsste halt nur 3 sein, weil ich kaum noch APs mehr habe ...
Kommentar