Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Reservebox haben wir, eins von Amitys Pferden ist ausgezogen und sie hat mit gesagt, dass die Stute aufs Altenteil woanders eingestellt wird.
    Kannst also einen von beiden ruhig wieder einstellen. Ansehen meines RZ ist übrigens wieder ein bisschen gestiegen, ist jetzt bei 67,5% Macht Platz 148 in der Rangliste
    Sobald ich das Stroh verkauft habe (wenn der doofe Preis endlich mal ein bisschen steigen würde!) gibts wieder ne Ladung grössere Boxen, dann müssts nochmal aufwärts gehen *hoff*

Arbeite grad schon an Riverdance, heute abend komme ich erst gegen später heim, daher muss der jetzt schon ordentlich ran.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ok, dann stelle ich Medina da rein, wenn ich Shergar demnächst altern lasse, gehen ja seine Fähigkeiten rapide runter, das wäre nicht gut für den Fährdestall. Da er Jugendwasser hat, werde ich sicher mehr als einen Tag brauchen, um ihn in den Himmel zu schicken, das ist immer so mühselig.

Ach je, warum müssen die Leute immer so ein Vereins-Geklüngel betreiben?

Von Gorana an Wewi, gesendet am 06.05.2008 12:53:37
      Interview
      Hallo

Wir haben eiin Holsteinerzuchtverein und wollten dich einladen Weil du die besten Holsteiner züchtest Schreib mir einfach wenn du eins machen möchtest

wenn du möchtest, kannst du auch eintreten -> es wäre uns eine Ehre!

Lg Gorana
      In deren RZ-Forum schreiben sie, dass es ihr Ziel ist, die Holsteiner im GP ganz nach oben zu bringen und ähnliches Zeugs. Und ein tolles Banner haben sie auch.

Übrigens, nicht wundern, wenn der Thread im Fährdestall-Forum wieder Klicks kriegt, Nerestra wollte den link nochmal haben.

So, ich muss erstmal meine Terrasse wässern, und dann mache ich erstmal die Sammler und so.

Kommentar

• faying
        • 08.03.2005
        • 757

Kann mir noch mal jemand den Beginn der Jahreszieten sagen... hab schon wieder vergessen...

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

ööööhm frühling fängt am 15. wieder an

und ich suche immer diesen dummen link, der mir sagt, wie lange was im anbau braucht!!

kann am 8. mein gewächshaus ernten und was kann ich dann noch anbauen, was passend zum 15. reif ist, so das ich im frühling sofort 4 felder anbauen kann!!!! ????

Kommentar

• faying
            • 08.03.2005
            • 757

danke sabine...

ich geh dazu immer auf die seite von meinen wiesen und klicke auf etwas anbauen da steht dann wann was angebaut werden kann und wie lange es braucht...

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

In zwei Tagen brauch ich auch wen zur Geldwäsche

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Sag einfach bescheid, Coyana, kein Problem.

Die kleine Rocket macht ihrem Namen alle Ehre. Weil sie aus Versehen eben Huffett statt einer Weidedecke gefunden hat (*zeter*), habe ich sie mal aufgesattelt und in einem Crossturnier genannt. Da war sie auf den Punkt genau 5 Jahre jung.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Und das zweite ebenso:

Und allein die zwei ersten Siege haben ihr einen Blup-Sprung von +1.99 auf +13.31 gebracht.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 06.05.2008, 17:57.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

So, ich habe mir zwischendurch nochmal ein rotbraunes Stutfohlen aus meiner alten Marconi-Tochter Medina und Ramirez gebastelt:

HG Mahagony: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=513930

Genetik
                  Ausdauer 52.79 Galopp 77.79
                  Tempo 46.31 Trab 21.24
                  Dressur 72.84 Springen 95.92

* Gesamtpotential von 366.9.
                  End-GP immerhin 368.10. Falls sie jemand haben möchte, bescheid sagen, sonst bleibt die Kleine bei mir und wird dann irgendwann verkauft.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Fein, daß sich die Kleene so gut macht

Meine Pferdis sammeln fleißig APs - für die nächsten GP Monster
                    Ich muß aber erstmal Pässe bestellen.
                    Heute habe ich es endlich mal geschafft alle Pixels zu bespaßen.
                    Und meinen Kleiderschrank bis aufs Allernötigste zu räumen Man glaubt gar nicht, wieviel unnütze Klamotten man haben kann. Aber bei meinem Männe hab ich noch viel mehr davon gefunden (also seine unnützen Klamotten, nicht meine)

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

WOW! Dank meines Threats gestern stehe ich in der Beliebtheitsrangliste auf Platz 199!
                      So eine Diskussion lohnt sich doch!

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Abend!

Warte grade auf den TA.

Vertreibe mir die Wartezeit mit den Virtuellen.

Mein RZ hat jetzt 2 Sattler!
                        Den einen wollt ich um ne Woche verlängern. Hat er abgelehnt und schickt mir jetzt ne Nachricht das er aber gerne noch 5 Tage länger machen würde. Hab mich sowieso schon gefragt warum er nicht einfach in seinem eigenen Zentrum arbeitet. *schulterzuck*
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• @kätzchen: danke für die vertragsverlängerung

habt ihr besondere 'techniken', um die alterungspunkte zu sammeln? irgendwie scheinen eure viecher deutlich mehr zu finden als meine..

flasje hat heute nen 3. platz eingetrabt (und 2 5. plätze eingesprungen ), und der schimmel hat gestern noch nen salzleckstein gefunden. jetzt muss ich noch fleissig äppel sammeln für das RZ..

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Aber bitte gerne
                            So, ich hab die Nase voll von Fehlerrechnung.
                            Jetzt mache ich noch die zwei Fohlen und dann mal sehen, woran ich meinen Frust rauslassen kann.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Kann man die Equus nicht auch irgendwie ins reale Leben übertragen?

Mein Pony ist allergisch gegen Zecken und diesmal zog sich die Schwellung bis ins eine Bein hinunter. *gruselig* Ich geh Morgen Lotto spielen.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

für 120 tage mitgliedschaft bekomme ich morgen ein füllhorn

was es wohl sein wird??

wieder pegasusflügel???

der goldene apfel ??

oder 200 äpfel????

na die enttäuschung wird mir morgen sicher ins gesicht geschrieben sein!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Na du hast Probleme...

Ich finde mal wieder keinen reinrassigen Neufundlandhengst. Dabei kann doch Kenia morgen wieder kuscheln und ich möchte doch so gerne eine Tochter von ihr haben....
                                  Ansonsten muss ich Pondarosa nochmal wegen ihrem Schimmel nerven

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

sabine - keine sorge, du hast morgen garantiert ein klasse füllhorn, denn die 120 tages niete hatte ich gerade

100 eq
                                    5 Rüben
                                    20 Äpfel
                                    3 Alterungspunkte
                                    MF-Zaumzeug

dafür habe ich noch einen karmapunkt bekommen und da das der 15 ist, gab es noch eine pass obendrauf

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Ich werde jetzt meine gute alte Melange in den Himmel spielen.
                                      Und mit dem Pass werde ich dann ihrer Enkelin Millicent den Morpheus verpassen.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Naiht, da liegst du falsch. Als Pelin heute nachmittag hier war, haben wir ihr Level 6 gebastelt. Und in dem Füllhorn, das sie dafür bekommen hat, war ziemlich genau das gleiche, aber ohne Zaumzeug. Die Kleine war ziemlich enttäuscht, ich glaube, ich schenke ihr mal ein neues als Überraschung, wenn sie das nächste mal hier ist.

So, die kleine Rocket ist fast fertig, bisschen Galopprennen fehlen noch. Es wäre auch alles leichter, wenn sich nicht Lalilja immer im Eifer des Gefechts in die Jungpferdeprüfungen mogeln würde. Und dann auch noch mit diesem Hauteur, der das ja nun wirklich nicht nötig hat. *schluchz*

Naja, ihre Siege hat sie trotzdem schon zusammen, sie wartet dann gleich sehnsüchtig auf Riverdance zum Kuschelpuscheln.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Riverdance ist leider noch nicht fertig, bin eben erst heim gekommen, hatte heute wieder Stammtisch mit meinen Freundinnen aus meinem alten Stall ...

Werde ihn jetzt aber noch bisschen scheuchen, vielleicht finde ich noch ein paar Turniere, die noch laufen ... 9 Siege hat er schon.
                                          Ich finde es total ungewohnt, ein Pferd ohne WdJ zu trainieren.

Kätzchen, ich hab nen reinrassigen Neufundi Aber den willst du nicht wirklich zum Decken haben
                                          Obwohl er immerhin ne schicke Farbe hat!

Mein kleiner Kater geht mir hier mächtig auf die Nerven. Der schiebt Kohldampf, darf aber nix mehr fressen, weil er morgen kastriert wird. Armes Kerlchen, er sitzt lauthals miauend vor dem leeren Futterplatz ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...