Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

ich habe grade ein füllhorn gefangen - und was war drin........

PEGASUSFLÜGEL!!!

ich habe davon jetzt 3 stück auf lager!!!

habe sogar schon versucht die zu verkaufen, aber die kinder wollen mir nur 200 equus dafür zahlen.

denen kann ich noch nicht mal begreiflich machen, das ich (wenn ich sie in der zeit auch noch trainieren soll) ja noch deutlich mehr geld ins futter stecke als ich an den 200 equus verdienen würde!!!

puh, das mädel was meinen hengst genutzt hat, hat ihre stute schon weider nur bei 20 % GESUNDHEIT!!!

....und die ist so beratungsresistent!!!!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ist ja nicht wahr, Sabine! Wenn das alles Morpheus oder Chronos gewesen wäre. Wie schade!

Genau, Geduld ist auch nicht so meine Stärke, jedenfalls nicht bei den Holsteinern. Inzwischen pimpe ich die ja nichtmal mehr mit Jugendwasser oder Äolus oder sowas, es sei denn, ich habe mal Schnickschnack in einem Füllhorn, dann lieber Pässe in die Nachzucht investieren, für Zwillinge oder so.

So, ich habe bei Pelin gerade mal nachgesehen, sie hat noch 4 Wolkenfetzen, 2 haben wir damals wohl für Shocolata verbraten. Aber das ist wirklich eine interessante Idee, das machen wir so, Lori.

Und unglaublich, Pelins Friesenpegasus, der zwar 100 Blup hat, aber ein Howrsefee-Pferdchen mit entsprechendem GP ist, hat inzwischen 135 Stuten gedeckt und kriegt immer noch welche für 200 EQ. Naja, es gibt weitaus Schlechtere, Untrainierte, oder Mixe, und vor allem - ohne Fügel!

So, ich lasse dann mal den jungen Nightshade noch ein paar Ausritt-Runden drehen, und dann geht es morgen abend weiter.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

inzwischen würde ich ALLES lieber haben als die Pegasusflügel!!

mit aphrodite oder dem fruchtbarkeitsstab wüßte ich auch was anzufangen, oder mal nen sattel oder trense, oder .........

....egal was.......

nur keine pegasusflügel mehr!!!!!

naja, könnte ja einer meiner stuten pegasusflügel geben, dann dem fohlen auch (der hengst hat ja sowieso welche)

......und dann veräppel ich die kinder und sage

"pegasusflügels sind wohl vererbbar - schaut doch mal in das pedigree!"

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          inzwischen würde ich ALLES lieber haben als die Pegasusflügel!!
          Glaub mir, du möchtest keinen Goldenen Apfel oder ein Schwarze Perle haben. Pelin hat beides auf Lager, die kamen gleich am Anfang angeflogen, und damit kann ja nun niemand was anfangen. Da sind ja sogar Flügel noch besser.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

...na dann habe ich ja noch was, auf das ich mich in 4 tagen "freuen" kann.

dann bekomme ich für 120 tage mitgliedschaft ein füllhorn geschenkt!!!!

......oder ich bekomme 200 äpfel!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Dann sag Bescheid, sobald ich Alcantara abholen und ihr den Stein verpassen kann

Jugendwasser hatte ich noch eins rumliegen, das hat Maoya gekriegt. Aber Morpheus und Chronos muss schon sein für die Zuchtpferde, ich habe einfach nicht die Geduld, sooooo lange zu warten, bis die Viecher deckfähig sind

Ich werde jetzt meine noch ungearbeiteten Pferde auf die Runde schicken, damit alle bisschen was getan haben und dann geh ich auch ins Bettchen. Will morgen gegen 9 Uhr im Stall sein, spätestens. SB ist nicht da und wenn ich zum Stalldienst so spät komme, müssen die Pferde so lange auf ihr Frühstücksheu warten. Gut, die sind nicht dringend auf "frisches" Heu angewiesen, die kriegen abends so viel, dass sie echt die ganze Nacht fressen können, aber trotzdem will ich nicht sooo spät im Stall aufschlagen.

*edit* Flügelviecher lassen sich doch eigentlich ganz gut verkaufen. Ich konnte mein geflügeltes Fährdemädel jedenfalls für 1 Pass verkaufen Obs die wohl noch gibt? Muss mal nachgucken ...
              Zuletzt geändert von Lori; 04.05.2008, 00:26.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

ich glaube, ich schaue mir jetzt "bauer sucht frau " auf RTL an !

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hey, das kommt jetzt? Welche Staffel? *umschalt*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ok, dann gute Nacht zusammen, ich muss auch relativ früh raus wegen Mamas Geburtstag. Bis morgen abend, oder kurz morgen früh nochmal. *wink*

edit: Eben kam ein Schimmel angetrabt bei den Bauern, das habe ich noch gesehen, Lori.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Das ist die "Wie-gings-weiter"-Folge der letzten Staffel. Habs gleich bei den ersten Bildern erkannt - ich bin bekennende Bauer-sucht-Frau-Guckerin

Gute Nacht, ich mach auch Schluss jetzt hier. Die restlichen Pferdchen kriegen halt mal nen Stehtag.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

So, nun bin ich aber mal gespannt wie sich meine Tierchen heute machen.

Mittlerweile sind es ja echt ein paar geworden.

Was mach ich nun mit meinen Alt-Stuten? Doch mal in die PV setzen?

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Moin
                          Nun hab ich überaschenderweise heute doch Zeit und nu ist Nea nicht da.
                          Naja, Schicksal.
                          Lalilja, wenn Du immer noch ne gute stute suchst, geb ich Dir Mercury.
                          Wenn ich weiter Powertraining der GP Monster machen willl, hab ich keine zeit für sie.
                          Meine Pixels stehen fast alle auf der straße, weil ich mich nicht um sie kümmern konnte.
                          Aber Lächelfraktion ärgern macht Spaß.

Bei den Reitponys ists nicht so lustig. Da sind jetzt so viele aufgetaucht, die mit Minusblup Pferden züchten, nur um in die Ranglisten zu kommen.
                          Julia und mysla haben ja zuerst alle Pferde komplett austrainiert.
                          Deshalb sind sie auch nicht mehr so präsent.

Kommentar

• Vienna98
                            • 13.01.2007
                            • 6044

Egal, davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.
                            Ich trainiere immer erst alle aus und dann bekommen sie Fohlen bzw. dürden decken.

Wie ist das eigentlich...wenn ich ein Pferd nicht mehr anspiele, dann altert es ja auch nicht mehr oder?

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                              Moin
                              Nun hab ich überaschenderweise heute doch Zeit und nu ist Nea nicht da.
                              Naja, Schicksal.
                              Lalilja, wenn Du immer noch ne gute stute suchst, geb ich Dir Mercury.
                              Wenn ich weiter Powertraining der GP Monster machen willl, hab ich keine zeit für sie.
                              Meine Pixels stehen fast alle auf der straße, weil ich mich nicht um sie kümmern konnte.
                              Aber Lächelfraktion ärgern macht Spaß.

Bei den Reitponys ists nicht so lustig. Da sind jetzt so viele aufgetaucht, die mit Minusblup Pferden züchten, nur um in die Ranglisten zu kommen.
                              Julia und mysla haben ja zuerst alle Pferde komplett austrainiert.
                              Deshalb sind sie auch nicht mehr so präsent.
                              Würde sie schon gerne nehmen, was willst du denn für sie haben, schließlich ist die Dame ja mit allem Schnickschnack ausgestattet

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Hi,

Ich kann nicht mehr!Aaaarghhh! Monchen bekommt schon wieder ein Hengstfohlen! (Vielleicht investiere ich doch mal in Pässe und blitze das Viech!

Auf der erfreulichen Seite steht das mein RZ im Ansehen rauf auf 61% ist.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

ich bekomme grad auch nur HF...zum kotzen!!!

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Hey, Lori, du brauchst dringend einen RL in deinem Zentrum! (EQ und Prozente sind total im Keller!!!).

Sagt doch was wenn ihr Fohlenplätzchen braucht, bin jetzt eh schon bei 22 Boxen, da kann ich auch noch weiter anbauen wenn Plätze benötigt werden!!!

(+4 Boni, Weiden und Boxen sehr gut und über 6000 Karotten, darum leider immer voll)

...aber für euch reserviere ich doch gerne...
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

ich brauch ein paar Fohleplätze...wie hieß Dein RZ?

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Stars Hollow Stables.

...dann baue ich eben mal an. Die Boxen sind dann aber bis morgen noch ohne Einstreu. Ich meine aber, dass das keinen Unterschied macht...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

also ich habe glück - heute ein stutfohlen bekommen

name: "AllyMcBeal"

och ich finde das so doof, dass bald wieder diese olle winterwoche kommt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...