Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Living, los, las schlüpfen! *trippel*

flummy, Äppeljagd ist was lästiges Sollte ich aber auch mal wieder machen, bin aber immer zu faul zu

Maoya ist jetzt im Training und der Rest der Pixeltruppe wurde auch schon im Kreis gescheucht.

Nea, wenn du Montgomery weckst könntest du ihn bei Gelegenheit mal bei Alhena vorbeischicken? Die soll jetzt noch paar Fohlen bekommen und dann darf sie in Ruhe alt werden.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hab ihn gerade geweckt, Lori. Mehr mache ich aber heute nicht, bin gerade nach Hause gekommen und völlig kaputt, ich hoffe, ich schaffe es noch aufs Sofa, da wartet die Katze schon. Meine Schwester ist gerade aus London zu Besuch und hat ihren Freund mitgebracht, also war verschärft essen gehen angesagt, und hinterher wurde noch etwas chaotisch gezockt. Es ist wirklich anstrengend, einem Engländer Canasta beizubringen, der davon noch nie was gehört hatte und natürlich kein Deutsch spricht. War aber sehr spaßig.

Die Pixels habe ich ja überwiegend heute morgen schon bewegt, die anderen haben Stehtag. Hoffentlich steht da nicht morgen einer auf der Straße, aber für heute bin ich zu groggy, um noch was zu tun.

Dafür geht es morgen dann frisch weiter mit den Zwillingen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Na, Holly darf morgen ihre Fohlen bekommen. Eins wird dann zum Verkauf stehen...
        Bin schon gespannt was es wird *hibbel*...
        Namen hab ich diesmal schon (wenns Hengste werden )

Bin aber auch wieder weg...
        Hab heute nämlich groß Sport getrieben...^^
        war 20 min joggen und danach total kaputt. Ich sollte echt mal was für meine Kondition tun

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nea, zumindest die Pixelhaufen, die in meinem RZ stehen, haben alle noch Einstellverträge bis min. 4. Mai

Danke für Montgomery, ich schicke Alhena gleich noch zu ihm. Mal sehen, vielleicht lass ich das Fohlen gleich heute noch schlüpfen. Bin allerdings auch recht müde und morgen muss ich früh raus, weil mal wieder mein Stalldienst-WE ist und die SB auch nicht da ist dieses WE.

Kommentar

• Stefanie2104
            • 21.05.2006
            • 1122

Habe im Gestuet Walsrode noch eine Box frei - würde mich über eine/n Stallkollegin/en sehr freuen....
            Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Moin Moin,

sagt mal, seid ihr mit euren AP-Sammlern so streng wie mit der "guten" Zucht???

Trainieren tue ich die wir meine Guten aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich mit der Zucht warten will bis die auf 100 Spinat sind! OK, ein halbwegs anständiger positiver Blup ist wichtig, aber wenn man wartet bis die auf 100 sind dauert das ja mindestens zwei Monate Echtzeit...
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Mein Turnier war der Burner

so schlecht bin ich glaub schon lange nemmer geritten *räusper* und Pon< hat ununterbrochen mit dem Kopf geschlagen.

Da schick ich doch leiber meine Howrse Ponys aufs Turnier

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                  Mein Turnier war der Burner

so schlecht bin ich glaub schon lange nemmer geritten *räusper* und Pon< hat ununterbrochen mit dem Kopf geschlagen.

Da schick ich doch leiber meine Howrse Ponys aufs Turnier
                  ...naja, wie ich sehe nimmst du es mit Humor... Das nächste Mal wird bestimmt grandios!
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• copine001
                    • 01.08.2005
                    • 911

Habt ihr einen guten Tipp für einen Holsteiner Hengst? Meine Stute möchte ein Fohlen haben!
                    Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Hallochen!

Mein RZ hat nun endlich wenigstens einen Sattler gefunden! Yippieh! Hoffentlich kann ich den halten. Reitstundenpreis ist auch wieder rauf auf 21. Boxen sind voll. Besser gehts nicht.
                      Und jetzt geh ich Pferde scheuchen.
                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Hups, das Baby ist da:
                        Meine Nachwuchszuchtstute HG Millicent
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir eigentlich eine höhere GP-Verbesserung gedacht habe.
                        358,36 von der Mutter
                        363,95 vom Vater
                        ergibt
                        360,60 -> 361,80 beim Fohlen?
                        Zuletzt geändert von living doll; 03.05.2008, 12:41.
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Tachchen!!!

Holly hat zwei Stuten gefohlt... Mist ich hatte mir nur Hengstnamen überlegt. War ja klar...

Waaaahhhhh wie geil!!!! Zwei Mausgraue Stütchen
                          Danke geliebtes Hollychen!!!!!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Nienor #495149 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Jetzt brauche ich nur noch schöööne Namen!

Ok, Kenia ist jetzt 25.
                          Wie bringe ich sie am besten auf 30 Jahre?
                          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 03.05.2008, 13:10.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Glückwunsch zum Nachwuchs allerseits!

Zitat von copine001 Beitrag anzeigen
                            Habt ihr einen guten Tipp für einen Holsteiner Hengst? Meine Stute möchte ein Fohlen haben!
                            Huhu Copinschn! :knuddel: Kannst gern einen von meinen haben. Wie heißt du eigentlich drüben?

(Zur Info: Copine ist eine liebe RL-Freundin von mir. Zwar Westfälin, aber ich habe sie trotzdem letztes Jahr, als sie mich besucht hat, mit zur Celler Hengstparade geschleppt, wo sie sich promt in Don Frederico verliebt hat, der ihr in der Box liebevoll die Jacke zerfleddert hat, auf der Suche nach Leckerlis. )

Hier war die Jacke noch heil, kurz danach hatte er die halbe Jackentasche abgerupft:

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                              Ok, Kenia ist jetzt 25.
                              Wie bringe ich sie am besten auf 30 Jahre?
                              Hmm... tränken, Salzstein, 2 Reitstunden, 2x streicheln, füttern, striegeln, schlafen legen. Anfangs, wenn sie noch Fähigkeiten hat, kannst du sie auch noch Turniere gehen lassen, später lohnt das nicht mehr. Auf keinen Fall Box oder Weide, dann kommt sie leicht über 30.

Kommentar

• copine001
                                • 01.08.2005
                                • 911

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch zum Nachwuchs allerseits!

Huhu Copinschn! :knuddel: Kannst gern einen von meinen haben. Wie heißt du eigentlich drüben?

(Zur Info: Copine ist eine liebe RL-Freundin von mir. Zwar Westfälin, aber ich habe sie trotzdem letztes Jahr, als sie mich besucht hat, mit zur Celler Hengstparade geschleppt, wo sie sich promt in Don Frederico verliebt hat, der ihr in der Box liebevoll die Jacke zerfleddert hat, auf der Suche nach Leckerlis. )

Hier war die Jacke noch heil, kurz danach hatte er die halbe Jackentasche abgerupft:
                                Merci für die Blumen Die Jacke ist übrigens noch tragbar, so schlimm zerfetzt hat der Süße die gar nicht!
                                Also, mein Nick bei Horsy ist "Scotty" und mein Stutchen heißt - na wie wohl - Copine! Spiele das nun schon ein Weilchen, hab aber das Gefühl, ich komm da nicht so aus dem Knick. Copine war nun schon wieder 5. bei nem Rennen *heul* Die geht jetzt in die Zucht, die alte Schnegge!

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Hallo alle zusammen. mensch, heute hätte ich die einmalige möglichkeit gehabt 11.30 beim Quiz mitzumachen, weil wir in nem Computer Kabinett waren, wo die Firewall nicht an ist und dann gibts das nicht mehr
                                  Dann habe ich noch ein Spiel entdeckt, was nicht geblockt ist. Das ist auch ziemlich realistisch, wobei ich am Anfang ein weilchen Gebraucht habe, um dahinter zu steigen. Und wenn ihr euch auf dem Link anmeldet bekomme ich sogar noch Geld. Also im Spiel, nicht real

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Hmm.. schade, dein Stütchen hat ja noch einen Blup im Minusbereich und ist auch noch etwas jung zum Züchten, da wird nicht viel Verbesserung rauskommen. Aber ich reserviere dir trotzdem mal einen Sprung von HG Mexico, das ist momentan der beste, austrainierte HG-Hengst, damit du erstmal zwei Pferdchen hast und dann auch in die Privatverkäufe kommst. Ich könnte dir dann eine von meinen austraineirten Stuten zum Weiterzüchten überlassen. Diese hier zum Beispiel, im besten Alter, hat ein ordentliches GP und ist mit allen möglichen Sachen ausgestattet, du könntest sie so oft altern lassen, wie du willst und Turniere laufen lassen.

Aber ich reserviere erstmal 'nen Decksprung für deine Copine. kannst ihn gleich abholen. Einfach bei deiner Stute unten rechts auf das Angebot klicken.

Übrigens, Zwillingsnachwuchs von Mexico und Mozambique ist frisch geschlüpft, zwei fuchsige Stutfohlen, die ausgespielt bei 368,41 liegen werden!

HG Rascalina: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=500526

HG Ray of Light: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=500527

Genetik
                                    Ausdauer 52.91 Galopp 77.80
                                    Tempo 46.34 Trab 21.30
                                    Dressur 72.92 Springen 95.95

* Gesamtpotential von 367.21
                                    Falls Coyana morgen Rascalina haben will, würde ich das andere umpolen, Ray of Light passt ja auch für 'nen Hengst. Oder ich bastele heute noch ein Einzelfohlen aus der Anpaarung, in der Hoffnung, dass das ein Hengst wird, dann könnte man einen Zeus sparen und hätte zwei neue, gute HG-Stutfohlen. Nur, alle drei könnte ich natürlich nicht großziehen.

Kommentar

• copine001
                                      • 01.08.2005
                                      • 911

So, Deckakt vollzogen. Jetzt bin ich ja mal gespannt... Danke schön! Wie lange spielst du denn schon Horsy, die Stute von dir hat ja schon alles mögliche erreicht !

Das Copinchen wird morgen erstmal ein wenig altern.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

meine stute hat jetzt 100 blub aber nur 3 fähigkeiten fett!!

habe jetzt zwei solcher stuten!!!

ich werde wohl demnächst das erste gestüt sein, was nur pegasushengste hat - so viele pegasusflügel habe ich auf lager!!

bin froh, wenn mein hengst wieder bei mir ist - der hat heute für meinen freund 500 equus gewonnen!!!

so nächste woche sterben wohl zwei pferde!

hat jemand interesse am abkaufen und einen freien pass???

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Hmm, ich bin so zwei Monate dabei, spiele aber mit Pässen, sonst wäre ich (bzw. meine Pixelpferdchen) auch noch nicht so weit. Sieh mal zu, dass du bald in die Privatkäufe kommst, dann wird das bei dir auch etwas schneller gehen.

Und da ist auch schon der bestellte Hengstnachwuchs für die beiden Stutfohlen, noch 'nen Zacken besser als der akutell beste Monsterhengst auf der Genetik-Rangliste:

HG Ramirez: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=500877

Genetik
                                          Ausdauer 52.89 Galopp 77.86
                                          Tempo 46.34 Trab 21.28
                                          Dressur 72.93 Springen 96.05

* Gesamtpotential von 367.35
                                          Unsere nächste Top-Generation ist also gesichert! Jetzt müssten wir die Pferdchen nur noch verteilen, alle drei zu trainieren, schaffe ich wie gesagt nicht allein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...