Living doll, Reitstunden sind auch wichtig, die bringen zwar nur wenig Fähigkeiten, dafür bringen sie die Fähigkeiten in 2 Disziplinen (bei den Holsteinern im Springen und Galopp) auch noch höher, wenn die eigentlich schon austrainiert sind!
Meine Pferde laufen alle grundsätzlich 2 Reitstunden täglich. Ausnahme ist Fährd, der gewinnt keine Fähigkeiten mehr dazu, mit 25 Jahren ist Schluss damit und Fährd ist ja schon über 30.
Box ist wichtig, solange man noch Dinge finden kann: Satteldecke, Gerte und vor allem die Weidedecke. Und - wenn das Pferd dann Turniere läuft - auch Huffett, das bringt +8 in Ausdauer und Tempo.
Meine Pferde laufen alle grundsätzlich 2 Reitstunden täglich. Ausnahme ist Fährd, der gewinnt keine Fähigkeiten mehr dazu, mit 25 Jahren ist Schluss damit und Fährd ist ja schon über 30.
Box ist wichtig, solange man noch Dinge finden kann: Satteldecke, Gerte und vor allem die Weidedecke. Und - wenn das Pferd dann Turniere läuft - auch Huffett, das bringt +8 in Ausdauer und Tempo.

Naja, der verdirbt ja nicht. Nur, APs waren leider nicht dabei. Was mache ich jetzt? Noch ein Füllhorn? Auf die Gefahr hin, dass da hässliche Flügel drin sind und auch wieder keine APs? Auf einen Morpheus hoffen? Oder lieber direkt 5 APs kaufen? Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht übermütig wird, wenn man so viele Pässe auf dem Konto hat, ich beiße mir schon permanent auf die Finger.

)

, übrigens, Oktavia Flying Legends bin nicht ich, das ist nur eins meiner Fohlen das ich verkauft habe.

Da hat ein kleines Mädel eine Shogun-Tochter namens Mausi und fragt mich, ob sie einen Decksprung von Marcio kriegt, der noch gar nicht fertig ist. Und ihre Stute ist ja quasi noch ein Baby, soll aber schon das zweite mal gedeckt werden. *schluchz*
Kommentar