Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Das mit den Trabrennen wurde schon angeprangert, ist wohl ein Programmfehler. Man kümmert sich drum, wurde gesagt. Ist halt nur blöd für die Ausbildungspferde und die, die nichts anderes können als traben. Friesen und so.

Boah, guckt eigentlich jemand nebenbei diese Chart-Show auf RTL? Da geht es heute um die besten Songwriter, und gerade war Joshua Kadison da und hat live "Jessie" am Konzertflügel gesungen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Schnulzentyp, aber dabei bin ich ja weggeschmolzen.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 20:52.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

da sind so einige fehler drin im spiel

gestern zum beispiel hat meine stute nix mehr im galopprennen an fähigkeiten dazubekommen - nur energie verloren.

heute bekommt sie wieder fähigkeiten im galopprennen.

dafür im springen nicht......

......da bekam sie gestern noch 0.53 fähigkeiten (also da fehlt noch einiges!!)

hahaha bei mir hat sich grade ein multi verplappert!!

sie wollte einen decksprung und den namen ihrer stute konnte ich nicht finden!!

da sagt das mädel, das sie doch grade "schwierigkeiten" mit ihrem log in hatte und sich neu registriert hat!!! .........auch ansonsten etwas komisch das mädel!!

auf ihrem neuen account waren dann ihre fohlen aber keine 3 minuten nach meinem deckangebot da!!!!!

also ich bin richtig stolz auf meinen "nur" 358 gp pegasus hengst. der hat jetzt 7 stuten gedeckt und alle bis jetzt geborenen fohlen waren min. 3 punkte besser als die stute........

.......einige kiddies hatten jetzt dadurch endlich den "AHA" effekt und sind ganz stolz so einen GP sprung geschaft zu haben.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, Sabine, ich habe mir inzwischen auch ein paar lernfähige Kiddies herangezüchtet, aber eher in dem Sinn, dass sie ihre Pferdchen jetzt liebevoll und sorgfältig austrainieren und dann meinen besten Hengst kriegen. Die sind mit Feuereifer dabei und hegen die Pferdchen, die sie teilweise schon als Fohlen von mir gekauft haben, wie ihre Augäpfel. Macht Spaß, sowas, und die freuen sich kaputt, wenn sie dann dolle Fohlen kriegen!

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Diesmal ist es ein Stütchen geworden

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Aber wie bei allen meinen Fohlen, nie so gut wie das erste, sowohl vom GP, als auch von den Fähigkeiten.
          Ist das einfach nur Zufall, oder ist das grundsätzlich so???
          Normal müssten doch wenigstens die angeborenen Fähigkeiten etwas ansteigen, da ja auch die Eltern im Laufe der Zeit besser werden

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

mich wundert immer, das pferde mit steigenden gp nicht auch mehr fähigkeiten bekommen!!!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Tja, das scheint symptomatisch zu sein, Lalilja, mein zweites Ponyfohlen aus der Georgina ist auch nicht ganz so gut wie das erste, obwohl der Hngst besser war. Man sollte mal die Programmierer fragen, ob das so sein soll, oder ob es Zufall ist.

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

huhu, bräuchte für miss manticore eine fohlenbox - hat einer was frei ?

Kommentar

• Mondi
                  • 12.08.2004
                  • 451

@lalija

das habe ich auch schon bemerkt und bin noch nicht hinter das Geheimnis gekommen

Jetzt werde ich schon von anderen Züchtern angeschrieben, ob die Vae Victis Züchter was gegen mich hätten, weil sie ein Pferd von denen kaufen wollte und mich dummerweise als ZP angegeben hat, obwohl ich das gar nicht so wirklich bin und das haben die vom Syndikat mitbekommen und wollen ihr jetzt das Pferd nicht mehr verkaufen.
                  Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Mondi, ich würde die Bande ja am liebsten mal öffentlich bloßstellen, aber ich bin ja nicht direkt beteiligt, muss mich da also raushalten. Das ist eine Frechheit, wie die sich benehmen, da könnte ich wirklich in die Tischkante beißen.

Naja, immerhin habe ich jetzt noch ca. 30 Springen offen und überall genannt, wo deren Pferde laufen. Und das Gute ist, ich habe heute mal wieder die Althengste tüchtig bewegt, die mussten erstmal wieder ihre morschen Knochen sortieren. Das haben sie aber durchaus erfolgreich getan, ich habe heute bisher ca. 15.000 EQ verdient.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, ich lasse meine Jungs und Mädels auch bisschen mitmischen! Mit deinen Althengsten können die zwar nicht mithalten, aber es reicht, um die vae victis-Pferde einen Platz weiter nach hinten zu drängeln (zumindest mit Xena )

Mondi, das sind doch Idioten, da fällt einem ja echt nix mehr ein. Von wegen nicht vom Ehrgeiz zerfressen ... *kopfschüttel*
                      Man sollte einen Zentaur-Thread aufmachen und die blosstellen ...

Irgendwie ist das echt blöd, dass jedes mind. 3-jährige Pferd in der Turnierpferdliste auftaucht Einige meiner AP-Sammler sind jetzt 3 geworden, mit dem Erfolg, dass die Turnierpferdeliste endlos lang ist
                      Man müsste die nicht auf Turnieren aktiven Pferde da aussortieren können.
                      Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2008, 21:37.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Mach doch mal, Lori, ich reihe mich dann gern ein (falls es Mondi recht ist). Schade eigentlich, dass die smileybaby-Diskussion bei uns im RZ-Forum stattfand und es so kaum jemand mitbekommen hat. Im Zentaur hätte das sicher Wellen geschlagen. Smileybaby ist sicher heute noch froh, dass das quasi unter Ausschluß der breiten Öffentlichkeit stattfand.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 21:44.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich opfere jetzt mal bisschen meine Pferde als Kanonenfutter, damit die hochdotierten Springen mal an den Start gehen

Ich überlege mir mal was für den Zentaur ... soll ja ohne Namensnennung sein, aber doch so, dass jeder weiss, wer gemeint ist.

Kommentar

• Mondi
                            • 12.08.2004
                            • 451

Ich gucke mal ob ich mit meiner Golden Girl ne Chance habe im SPringen, da ist ziemlich häufig http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=458709 1 number one, höchstes Hanno Gp pfer mit 31 Jahren 280 Fähigkeiten eingestellt. die mach ich jetzt platt

Ihr dürft alle gerne helfen!!

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Da kann ich ja froh sein, dass die Trakehner-Züchter da moderater sind.
                              Ich habe auf Deckanfragen immer freundliche Antworten bekommen und auch immer den Hengst, den ich wollte.
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Lori, machst du 'nen Thread auf? Oder soll ich? Ich bin allerdings etwas angefressen von der Sache und könnte mich bestimmt nicht so diplomatisch zurückhalten, wie es das Eingangsposting verlangt.

Kommentar

• Mondi
                                  • 12.08.2004
                                  • 451

Bin ich doof, die Fähigkeiten sinken ja ab 25 und jetzt ahebn wir schon gegen die verloren
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

ich dachte ab 25 soll man die pferde nicht mehr auf turniere schicken, weil sonst die gesundheit darunter leidet???

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, mach ruhig, wenn dir grad was auf der Tastatur liegt ... war grad anderweitig beschäftigt *mailtipp*
                                      Ausserdem ist mein WLAN wieder so wackelig und hängt mich dauernd ab

Kommentar

• Mondi
                                        • 12.08.2004
                                        • 451

Mädels, ich wünsche euch ne gute Nacht, ärgert euch nicht, soll doch Spaß machen!

Werde mich jetzt in die Federn begeben, bis morgen!

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

bin grade am überlegen, ob ich mein nächstes hengstfohlen

man @ wörk

oder

wittwenmacher

taufen soll

(falsche schreibweise ist bewußt gewählt!)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...