Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Juhu...mein super Fohle is geschlüpft

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Naiht, die Fohlen sind prima geworden!

Und deins auch, Vienna

Lalilja, und dein Fohlen ist zum Ranglistenerschrecken

Hach, schade, dass ich grad keine tragende Stute habe!
      Naja, zum Trost kam grad ein Wolkenfetzen geflogen *freu* Den verpasse ich glaub Avila, kann sie noch 4x Reitstundenpünktchen extra kassieren
      Die APs kann ich dann prima für eins der Fohlen verwenden. Ich werde jetzt wohl Maia mal bis 3-jähig altern, dann kann ich ihr - dank der gewonnenen Pässe - gleich noch Morpheus und Jugendwasser geben.

Living Doll, tstststs, Contender ist doch kein Trakehner, das ist ein Holsteiner!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hmmmm, was passiert, wenn ich meiner Stute den Wolkenfetzen verpasse, wenn sie grad erst gefohlt hat? *überleg*
        Ich glaub, ich lasse den mal im Lager, bis ich Avila noch ein paar Mal gealtert habe.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Cool, ne?

Und falls noch jemand seine Paint Zucht aufbessern will:

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Hmmmm, was passiert, wenn ich meiner Stute den Wolkenfetzen verpasse, wenn sie grad erst gefohlt hat? *überleg*
            Ich glaub, ich lasse den mal im Lager, bis ich Avila noch ein paar Mal gealtert habe.
            Ich glaub dann fängst du wieder von vorne an
            Hab das auch mal gemacht und mich geärgert, dass ich nun noch länger warten muss

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wie, nochmal von vorne?

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Nun brauche ich einen Jungen-Namen.
                HG Montagne wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Trakehner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

confused bin

hatte 2 pferde im selben rennen.

einer wurde 4. der andere 5.

der auf dem 5. platz hat MEHR verdient als der auf dem 4. platz!!

versteht das einer?????????

Jump and Drive 0.52 km Permission to Shine © River Oak 5. 4 equus gewinn
                  Jump and Drive 0.52 km Pegasus 358.53 © River Oak 4. 1 equus gewinn

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Living doll, und? Schon geschlüpft? *gespanntwart*

Sabine, hö? Da ist ja seltsam. Hatte ich noch nie, obwohl ich oft auch 2 Pferde in derselben Prüfung laufen lasse ...

Maia geht jetzt ins Trainingslager

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                      Cool, ne?

Und falls noch jemand seine Paint Zucht aufbessern will:

http://www.howrse.de/marche/enchereV...ete=vente%3Dde
                      Hehe, Vienna, da kann ich aber cool dagegen protzen.

Ich habe soeben eben das hier für 20.000 Spielgeld ersteigert. Da uns der liebe Duntroonie-Admin keinen Green Star unter dem Nickname gönnen will, habe ich mir mal selber einen in den Stall geholt. Gekostet hat mich das eigentlich auch nix, da meine Schnuckel-Viecher heute ca. 25.000 oder so verdient haben.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich muss die nur noch umtaufen, ich mag das nicht mit den GP-Angaben im Namen. Ich fürchte auch, dass sie gerade erst gefohlt hat und ich sie erst altern muss, um noch ein Supidupi-Fohlen aus ihr ziehen zu können, da wird dann aber an der Decktaxe nicht gespart, und das Resultat bleibt bei mir! Möchte jemand einen Zwilling? Ich bekomme übermorgen Level Soowieso, 6, glaube ich, und ein Füllforn! *tripeltrappel*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Au ja, ich würde gerne nen Zwilling nehmen! Habe ja schon das besternte Stütchen, damit möchte ich mir ja nen Holsteiner-Schreck-Mix züchten Da würde noch ein 2. Paint gut passen irgendwie.
                        Ich kann dann ja mit dem Paintsternchenstutentier auch Zwillinge machen, da kriegst du dann eins ab - sozusagen im Tausch
                        Wenn ich dann mal die Überweisungspässe habe, kriegt das Fleckvieh auch Morpheus, dann geht das bisschen besser voran mit der Mixerei.
                        Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 22:49.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, gebongt, Lori, wir basteln uns schicke Zwillinge daraus. Mit Tränen oder ohne? Ohne reicht eigentlich, die können unsere Holsteiner besser gebrauchen.

Ich kenne mich allerdings in der Paint-Szene überhaupt nicht aus, magst du mal ein geeignetes Vatertier recherchieren? Aber nur vom Feinsten bitte... man gönnt sich ja sonst nix.

Na, dann hoffen wir mal auf Stutfohlen für uns, nech? *hibbel'

edit: Ach nee, du hast ja schon 'ne Stute. Aber ich möchte ungern ein Hengstfohlen. Ich habe doch schon so viele. Hmmm.. naja mal sehen, ich wecke die Dame erstmal und begrüße sie. Sie wurde übrgens nicht nur mit Sattelzeugs, sondern auch noch mit einem Einstellvertrag bis zum 22. Mai verkauft!
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 24.04.2008, 23:12.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich würde sagen, ohne Tränen, die sind doch bei den Holsteinern wichtiger.
                            Gehe mal in den Paint-Hengsten stöbern ...

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=451371 sieht gut aus. Ich such aber mal noch weiter ...
                            Der wäre auch noch ganz gut: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=455864
                            Und der führt m.W. nach die Fähigkeitenrangliste an: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=455864 Ist aber halt voder Genetik her nicht so gut, da würde ich eher zu dem ersten tendieren, also zu Arayano.
                            Mir isses auch egal, ob es Hengstchen oder Stutchen werden. Nehme auch noch ne Stute, kein Problem.

Guck, das ist mein Paint-Mädel: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=397389
                            Braucht aber noch ein bisschen, bis die kuscheln darf. Ich werde ihr dann wohl doch noch Morpheus und Chronos geben dann, sonst dauert das ja bis zum St. Nimmerleinstag, bis ich meinen Holsteiner-Mix haben kann ...
                            Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 23:18.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich würde auch sagen, wir nehmen den ersten. Für den Zwillingsstab habe ich noch einen Pass aus dem Quiz-Gewinn rumliegen, aber wie ich mir gedacht habe,ich muss die Dame nochmal kurz altern. Sie heißt jetzt übrigens HG Kenosha, nach der Partnerstadt meines niedersächsischen Heimatkaffs... Kenosha liegt irgendwo am Michigan-Lake, Minnesota oder so.

edit: Au weia, da hat aber jemand NULL Ausritte trainiert. Das böse GP-Dilemma... Aber da kriege ich sie noch etwas hoch vor dem Decken.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 24.04.2008, 23:32.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Noch nie gehört, Kenosha. Scheint keine Grossstadt zu sein
                                Ich könnte die Pferde dann Kairo oder Strassburg oder ... äh ... wir haben hier noch ein paar mehr Partnerstädte ... *überleg* ... ich weiss die aber nicht auswendig

Ah, Wikipedia hilft:
                                * St Helens, England,
                                * Cardiff, Wales
                                * St. Louis, Missouri, USA
                                * Straßburg, Frankreich
                                * Mumbai (früher Bombay), Indien
                                * Menzel Bourguiba, Tunesien
                                * Kairo, Ägypten
                                * Łódź, Polen
                                * Brünn, Tschechien
                                * Samara, Russland
                                Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 23:31.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Oaaargh, jetzt hat die alte Dame doch wirklich vor dem Decken ein Gift gefressen, Naja,,, dann mal mal weiter..

HG Kenosha wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Paint Horse » und mit einem « Overo-Fuchsschecke » Fell.Es wird eine Zwillingsgeburt
                                  So, Lori, da sind die beiden Süßen:

HG Ma Soleil:http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=459487

HG Lori' Babe: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=459488

Kannst die Kleine abholen, du musst sie dann nur noch umbenennnnen...
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 00:53.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Guten Morgen!

Schön, so ein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub

Nea, wow die beiden Mädels sind ja bestens gelungen
                                    Ich hol die Kleine gleich ab!

Und schon umgetauft - ein Sternchen, passend zur Sonne
                                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Petite Étoile #459488 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Huch, mein Schmied ist weg! Hat einfach seinen Account zurückgesetzt und hat somit auch seinen Job verloren ... muss gleich mal nen neuen suchen, sonst muss man ja dauernd beschlagen

Verflixt nochmal, nu sind die RZ-Boni wieder auf +5 runter. Ich grübel echt rum, woran das liegt, es hat sich zu den letzten Tage nix verändert *amkopfkratz*
                                    Und die Gesundheitspflege ist auch gesunken, gestern noch bei 69%, heute bei 58%!! Ich habe 2 Tierärzte, die beide auch regelmässig online sind. Ich kapiers einfach nicht, wie kriegen andere RZs da nen Wert von 100% oder wenigstens nahe 100% hin?
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2008, 07:24.

Kommentar

• royaltouch
                                      • 06.11.2006
                                      • 427

Ich glaube, dass nicht nur der TA alleine für die Gesundheitswerte zuständig ist sondern auch die anderen Angestellten! Aber was man braucht um 100% zu schaffen, kA.

Kann mir jemand erklären wie viele versch. Rennen man auf einer Strecke erstellen kann? Hab mir gerade eine gekauft und jetzt hab ich mehrere Rennen machen können...aber finden tu ich sie noch nicht -wird das erst über Nacht geupdated?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich habe ja alles an Angestellten, ausser einem Sattler. 2 Stallburschen, 2 RL, 2 TA, 1 Schmied (ist auch schon wieder ein neuer eingestellt). Und alle sind lt. Profil eigentlich täglich online im Spiel.
                                        *hmpf*

Keine Ahnung, wie das mit der Rennbahn ist, ich habe nur die, die man für umsonst kriegen kann.

Kommentar

• royaltouch
                                          • 06.11.2006
                                          • 427

Ahh, da hätte ich eine für umsonst gehabt -vielleicht konnte ich deshalb mehr als ein Rennen erstellen -man lernt nie aus !!

Also das eine RZ wo meine Stute steht hat 100% und die hat RL, TA in 3fach-Ausführung und Stallb.4 Stück, sowie Schmied u Sattler! Aber ich glaube eig. auch nicht, dass man so viele Angestellte braucht. Ev. hängt das dann auch noch vom gesamten Prestige ab? Oder vom ausgezahlten Gehalt?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...