Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Rüben sind grad halbwegs günstig! Ich hab meinen Bestand jetzt erstmal wieder auf 200 Stück aufgestockt.
    Nu müssen meine Pferde halt alle nochmal ne Runde Turniere laufen, um die Kosten wieder reinzuholen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

2 Pässe! Die Kids hassen mich vermutlich!

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Auf .com ist grad mein Fohlen geboren. Hat Mamas GP um 38 PUnkte verbessert und einen grünen Stern im Springen und auch noch eine Stute.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Die Frage war ja wohl mega-schwer!!!

Wer bitte ist der Lone Ranger?????
          Ich hätte da mal auf Lucky Luke getippt...
          Habe also mit Jolly Jumper geantwortet *michwegschrei*

Passt nur leider nicht mit dem Metall
          Wenns stimmen würde, hätte ich vermutlich alle 6 Pässe gewonnen

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Ich hab auch keine Ahnung wer das ist. Habs gegoogelt und war dann erst auf Seite 4. *seufz*
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• royaltouch
              • 06.11.2006
              • 429

ich tippte auch Kupfer...aber natürlich falsch

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Und ich habe heute alle Quizze verpasst.. *schluchz* Habe 5 Stunden Gesellschafterversammlung hinter mir und bin völlig erschlagen. Ich glaube, heute dürfen meine Pferdchen mal 'ne ruhige Kugel schieben. Aber die meisten haben ja heute morgen schon 'ne Runde gedreht.

Huch, dafür habe ich plötzlich 8.000 EQ mehr auf dem Konto! Während ich weg war, haben meine Hengste sechsmal gedeckt, und ich habe zwei Fohlen verkauft!
                Zuletzt geändert von Nearctic; 23.04.2008, 21:31.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab auch ein Pferd verkauft *freu* Zwar für nur 900 EQ, aber ist ja auch schön

Jetzt versorge ich noch schnell die AP-Sammler und dann mach ich glaub Schluss hier für heute. Obwohl ... ich könnte noch Avila nochmal decken lassen ... *überleg*

Nea, schickst du nochmal Marconi zu Avila? (falls du noch wach bist ...)
                  Zuletzt geändert von Lori; 23.04.2008, 22:20.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Yepp, schon geschehen. Mit den Youngstern mache ich dann morgen weiter, 8 APs habe ich ja heute ergeiert, ich hoffe, morgen kommen noch ein paar dazu, dann sollte es voran gehen. Mit dem Stütchen werde ich es wohl wieder so machen, dass ich ihr bis nach dem Grundtraining kein Jugendwasser gebe, das ist mir sonst zu zeitraubend, zwei Pferde gleichzeitig zu trainieren.

Naja, dann mal gute Nacht für heute, und *daumendrück* für ein gutes Avila-Fohlen!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Danke!
                      Dann lass ich da vielleicht gleich noch das Fohlen schlüpfen ...

Nee, das Fohlen schlüpft erst morgen, die Springen sind grad blöd, so viele gute ...
                      Werde Avila wohl nur noch 2-3x altern lassen, dann kann das Fohlen gleich morgen früh schlüpfen.
                      Zuletzt geändert von Lori; 23.04.2008, 22:38.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Na ok, dann warte ich das noch ab. edit: Na gut, dann noch morgen früh.

Guck mal, die kleine Maracuja hat gerade ein fieses Zeckenpony mit 370 GP geschlagen, von dieser mysla, die auf meine Deckanfrage nicht geantwortet hat.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und Manti hat heute eine schneeweiße Hannoveranerin gedeckt. Gutes GP, aber leider nicht austrainiert und viel zu jung. Naja...

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü28 #346040 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

edit: Ach so, könntest du mal nachsehen, wie lange Alcantaras Einstellvertrag noch läuft? Ich möchte sie nicht unnötig altern, würde dann aber nochmal satt verlängern wollen, ihren Spitzenplatz als bestes Springpferd soll die alte Lady ruhig noch ein wenig genießen.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 23.04.2008, 22:46.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Alcantara hat noch bis morgen einen Einstellvertrag. Verlängern kann man übrigens auch ohne das Pferd zu wecken. Einfach aufs Pferd klicken, beim RZ "verlängern" anklicken und dann das Pferd ohne sonst ne Aktion zu machen wieder wegklicken.
                          Hab das neulich auch mal so gemacht und es ist nicht passiert. Solang das Hufeisen-Symbol beim Pferd nicht auftaucht, isses auch noch nicht geweckt worden.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Hmm, ich versuche das dann morgen mal und verlängere dann noch einen Monat. Für das Fährdestall-Prestige ist sie ja sowieso 'ne gute Nummer, und von mir aus muss sie nicht so bald in den Himmel.

So, dann nochmal gute Nacht, ich muss noch ein bissel die Matilda kuschelpuscheln, weil ich den ganzen Tag weg war. Sie maunzt schon sehr vorwurfsvoll. Bis morgen!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, Box ist reserviert und Fähigkeiten auf 100% runter, kannst also einstellen!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Moin, Lori! Mich traf mal wieder die Katze kurz vor Morgengrauen auf dem Solarplexus (ohne Baseballschläger ), und da habe ich das Stutfohlen direkt bei der Tagesaktualisierung in einem +6-Zentrum einstellen können, ich wollte es auch noch direkt ausspielen, damit es um 7 Uhr mit in die Genetik-Rangliste rutscht. *fiesguck* Da werden wieder einige zappeln heute.

Wenn du deine Boxen nicht dringend selbst oder für andere HG'ler brauchst, würde ich dann zwecks Prestige als nächstes den alten Shergar mal zurück stellen, oder Shogun, der steht ja auch noch irgendwo fremd rum, weil mal eine Fohlenbox gebraucht wurde oder so.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 24.04.2008, 07:24.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, dann lass ich die Box einfach mal auf dich reserviert (Fähigkeiten bei 500% sind ja kein Problem ), gute Sportpferde sind ja eh immer willkommen

So, nu ist auch Avilas 2. Fohlen geschlüpft.
                                  Hier ist das Vollbrüderchen zu Maia:

Ein winziger Tick besser als seine Schwester
                                  Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 07:37.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, Glückwunsch! Toller Kerl!

Manti hat übrigens gestern spät abends noch zwei Stuten von dieser zickigen Julia Cezanne gedeckt. Die macht uns mies, nutzt aber unsere guten Hengste, sobald sie öffentlich angeboten werden.

Da lobe ich mir dann doch sowas:

Manti lasse ich momentan öffentlich decken, Marconi nicht, nur für HG'ler oder auf nette Anfragen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Gutes Stichwort, meine Hengste hatten alle gar keine Decksprünge mehr offen. Die sind ja jetzt schon ne Generation älter, die biete ich weiter öffentlich an. Sturn immer noch für 900, der ging zu dem Preis bisher auch immer noch weg. Sirius habe ich jetzt für 400 drin. Antares weck ich auch gleich noch, den werde ich dann wohl für 200 anbieten.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7790

ich habe gestern zwei richtig nette danksagungen von kids bekommen, die meinen 358 gp hengst für ihre 350 gp stuten genutzt haben und jetzt 353 gp fohlen (vor dem spielen) bekommen haben!!

die haben sich richtig gefreut, das die fohlen um einiges besser als die mütter sind...

..die haben die decksprünge auch für nur 200 bekommen!!

aber die danksagungen fand ich echt nett und die haben sich echt gefreut!

die eine schrieb "herzlichen glückwunsch - du bist jetzt oma"

mit solchen kids macht das wieder spaß!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Bei mir sieht die Staffelung so aus, dass immer nur der beste, öffentlich angebotene Hengst für 900 EQ deckt, das ist momentan Manti, und der geht schneller weg, als ich einstellen kann, aber ich bin da eher sparsam mit den Angeboten. Die anderen habe ich alle entsprechend runtergesetzt, weil ich ich einige auch schwer vernachlässigt habe in den letzten Tagen.

Alistair, Shavez und Serpico kommen wirklich zu kurz in den Tunieren und in der Alterung, weil ich keine Zeit für sie hatte. Alistair deckt jetzt für 700, Shavez und Serpico für 600, Shogun wie schon sein ganzes Leben lang auch für 700, aber das ist eher Nostalgie, dass ich ihn bei dem Preis lasse, auf Anfrage kriegt soiwieso jeder nette Mensch von mir auch den besten Hengst zum HG-Tarif, wenn ich sehe, dass wenig Geld auf dem Konto ist und wenigstens die Stute sorgfältig trainiert ist.

Shergar deckt immer noch ab und zu für kleines Geld, er hat ja bei mir leider ein Schattendasein geführt, da er immer gern als Zweitpferd in den Springen eingesetzt wurde, damit die Prüfungen voll wurden, ansonsten waren die meisten seiner Platzierungen auch goldene Schleifen geworden, seiner Abstammung entsprechend.

Marconi biete ich nicht öffentlich an, aber ich habe schon ein paar ganz süße Anfragen bekommen, von kleinen Mädels mit wenig Geld, einer Stute ohne Pässe, aber mit Liebe austrainiert, und natürlich kriegen die dann meinen aktuell besten Hensgt. Das isses eben, was mir Spaß macht an dem Spiel.

edit: Siehste, Sabine, genaus so gefällt mir das! Schade, dass wir Holsteiner Züchter leider so viel mit zickigen Kampfhennen zu tun haben.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 24.04.2008, 08:35.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...