Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Au weia.... Naja, lass die mal machen.

Lori, das mit mystic war jetzt aber nicht ernsthaft eine Frage, oder? Das ist die Einstelltante, die meine arme Davila gekauft und missbraucht hat. Und unser RZ auch.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dazu muss ich gerade dir doch dann nichts weiter erzählen, nech?

Eigentlich ist die ziemlich dummdreist, dass sie auch noch nach einer Verlängerung fragte, nachdem ich ihr schon damals, als sie Karotten-Raubbau betrieben hat, gesagt habe, dass das sowohl RZ-Betreiber wie auch Einsteller gar nicht nett finden. Naja, solche Merkbefreiten gibt es wohl immer wieder.

So, ich verabschiede mich mal für heute und wünsche eine gute Nacht, meine Katze kommt gerade mit dem Baseballschläger um die Ecke und möchte kuschelpuscheln.

Bis morgen! *wink*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich werde jetzt auch die Kiste ausknipsen. Musste nur noch eben Saturn wieder fit machen, den habe ich versehentlich für ein Turnier genannt, obwohl er schon im Bett war. Es war dann 23.15 Uhr und er hatte nur noch 6% Energie. Den musste ich noch gesundpflegen.

Nea, Gifti hat auch um Verlängerung für Shocolata im RZ gebeten. Soll ich die verlängern? An sich bräuchten wir die Boxen ja selbst immer ... ich denk mal noch nen Tag drüber nach. Ist ja noch Zeit, die ist noch bis 25.4. eingestellt.

Ach ja, 461 Reitstunden heute

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Seit wann stellt denn das Lächelbaby ihren Zeus für 200 zum Decken? Kaum zu glauben.. hat wohl ausgedient

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Guten Morgen!

Na, banana, willst du die kleine Martinique nicht abholen? Wenn du Probleme mit dem Pass hast, dann nimm doch einfach eines der beiden Rapp-Stutfohlen von Shamani, die sind ja auch nicht schlecht, und für de würde ich auch keinen Pass wollen, bei ihnen habe ich ja auch keine Tränen eingesetzt. Lori würde die Martinique ja auch liebend gern haben, hatte sie ja gestern schon erwähnt.

Naja, sag mal bescheid, ich nehme Martinique jetzt nochmal eben aus der Reservierung, um sie zu wecken und zu versorgen.

Lori, die Gifti mit meiner Shocolata wird mit Sicherheit eine angenehme Einstellerin sein, sie hat ja eine ähnliche Einstellung wie wir, aber ich denke, es wäre auch kein Problem, ihr zu erklären, dass die Box gebraucht wird. Immerhin ist Shoco auch ein 500%-Pferd und hat ziemlich freie Auswahl in den besten Ställen mit +8.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 19.04.2008, 08:24.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Guten Morgen!

Nea, ich überleg mal, was ich mit Shoco mache - verlängern oder nicht.

Hast du schon die neueste Genetik-Rangliste der Holsteiner angeguckt. Die müssen ja gestern Nacht noch wie die Irren gezüchtet haben, die beiden Spitzenpferde gabs gestern, als ich den Link zu der einen Stute eingestellt hatte, nämlich noch nicht
            Krank.
            Da guck ich mir doch lieber die Fähigkeiten-Ranglisten an - fast nur HG-Pferde

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ach, lass die doch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so richtig Spaß an der Sache haben. Mal ganz abgesehen von den Unmengen an Pässen, die dabei verbraten werden. Naja, deren Karma spricht ja auch Bände.

So, ich kann Alcantara gleich wieder decken lassen. Drück mal die Daumen für ein Hengstlein.

Ach ja, und mein Ponyfohlen von Georgina und Badger ist schon geschlüpft. Wenn es ausgespielt ist, wird Badger die Stute um fast 5 Punkte verbessert haben. Nicht übel. Und auch noch ein Stütchen zum weiter züchten!

Gwendolina: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=430723

Genetik
              Ausdauer 52.34 Galopp 40.98
              Tempo 72.31 Trab 20.95
              Dressur 82.20 Springen 94.92

* Gesamtpotential von 363.7.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Schickes Föhlchen! Passt optisch zu meinem AP-Sammler Taifun

Ich habe jetzt erstmal die AP-Sammler versorgt, einen einsamen AP haben sie gefunden
                Nu kommen die Turnier- und Zuchtpferde dran, wobei ich nicht alle schaffen werde jetzt, bin nämlich beim Arbeiten und muss gleich meine Koll. ablösen und kann mich dann mal wieder nicht mehr bei Howrse einloggen. Der Rest kommt dann halt heute abend dran. Heute müssen mal wieder alle ran, die letzten Tage hab ich gar nicht alle jeden Tag geschafft

Werde mich dann auch um Avila und Megrez kümmern, die müssen ja flott gemacht werden für die Zucht

Ich glaube übrigens, dass smileybaby nach wie vor ihren Spitzenplatz will, die wird den auch nicht an ihre tolle Zuchtpartnerin abgeben wollen ...
                Dass die Spass an dem Spiel haben, glaube ich kaum. Müssen ja ständig im Stress dem Spitzen-GP nachhecheln

Buah, hier regnet es was nur runterkann ... wenn das so weitergeht fällt Reiten heute aus. Dann fahr ich nur zum Samstagskaffee in den Stall ...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wah, so ein Mist, meine RZ-Boni sind um einen Punkt gesunken
                  Muss dringend wieder ein paar Boxen vergrössern, sobald Geld da ist! Dienstag ist Ernte, 30 Morgen Gerste. Da bleibt hoffentlich genug über, dass ich 2-3 Boxen vergrössern kann.

Ah, wie schön, Avila hat noch einen AP gefunden! *freu*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Bei mir sah es heute auch nicht doll aus mit APs, meine haben ebenfalls nur einen gefunden. Hm, wenn ich Maracuja ausspielen will, reichen meine APs nicht. Pässe habe ich ja von Shocos Verkauf, aber eben hat Alcantara schon Tränen bekommen, und dann käme auch wieder das alte Dilemma - Füllhorn oder nicht? Aber soviel Glück wie neulich mit dem Chronos habe ich bestimmt nich so bald wieder.

Naja, dann lasse ich Alcantara erstmal gemütlich durch ihre Schwangerschaft schlendern. Die Althengste können heute abend was tun, es läuft auch mal wieder "Hidalgo" im TV, das kann man dann schön nebenbei gucken.

edit: Kann es sein, dass der Bonus runter ist, weil Shamani schon so viele Fähigkeiten verloren hat? Na, ich schicke sie dann mal in den Himmel, die Fohlen kommen hoffentlich auch ohne Karotten klar, bis sie eingestellt werden.

Ach, noch was, ich habe eben 'ne PN von Lacoste beommen, die hatte ja damals die Zwillingsschwester von Shamani gekauft:

Von Lacoste an Wewi, gesendet am 19.04.2008 10:01:41
                    OH MEIN GOOTTT
                    Hi wew,
                    mein gott ich weiß nicht we as passieren konnte!!!
                    Saphira ist TOT!
                    ich habe sie mit mehr als 20 %Energie auf die Koppel geschickt
                    Alles war sonst auf 100%
                    Ich habe sie wiederbelebt nur ihr Fehlen Maßaumzeu und Trense
                    Ich habe so einen schock bekommen!

lg Lacoste
                    Ich habe sowas schon mal im Zentaur gelesen, das scheint ein Programmfehler zu sein. Bin mal gespannt, ob sie Sattelzeug und Wiederbelebung ersetzt bekommt. Sauerei, sowas.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 19.04.2008, 09:29.

Kommentar

• Mondi
                      • 12.08.2004
                      • 451

Guten Morgen!

Bin auch mal wieder da, ich weiß gar nicht wie ihr es zeitlich schafft hier so viel zu schreiben.

Lori, das mit der Energie ist mir auch gerade ausversehen passiert und plötzlich ist Georgs Boy um 23.45 h mit 3 Prozent unterwegs, ich habe jetzt meine schwarze orchidee verbraten, wie hast du das denn wieder hinbekommen?

amity, PN bei Howrse!

Heute morgen hatte ich ne Nachricht, das sich jemand aufgrund meiner Empfehlung angemeldet hat und ich ne Rübe bkomme, aber ich habe niemanden geworben, ist schon komisch irgendwie.

Aufgrund fehlender Deckhengste ist bei mir zur Zeit etwas Stagnation, nur mein Konto wächst weil mein Hengst seid 2 Wochen der Beste ist.

Leider mag ich aber auch nicht 32000 equus für nen Pass ausgeben

PS.

ich hatte mir auch ein paar AP Sammler gekauft und bis jetzt noch nich einen AP gefunden.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Grrrrrrr....

Das mit der Spinatpunktlandung wird wohl in diesm Leben nix mehr. Drei Fähigkeiten sind fett, (darunter die stärksten, Galopp und Springen) die 20 Siege habe ich schon ewig und trotzdem fehlen noch 5 Punkte...

Jetzt ist sie 10.2 Jahre. 5 Punkte über Trab, Ausauer und Tempo zusammenzusammeln dauert doch 100 Jahre...

Ach ja, Stars Hollow Stables hat Boxen frei! (und Karotten im Überfluss)
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

@Mondi,

wenn du den Pass abholen willst, kann ich dir einen meiner AP-Sammler super-teuer verkaufen und dir einen anderen (oder auch den Selben aber das geht dann erst nach 10 Tagen) wieder abkaufen!

Habe ja erst vorgestern einen Reservepass gekauft, wäre also für mich in den nächsten 28 Tagen egal!!! (dann könnte ich mich mal nützlich machen )
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, nu bin ich wieder von Howrse abgeschnitten

Amity, hab dir deinen TA-Vertrag eben verlängert, mit Gehaltserhöhung, wenn du willst ...?
                            Hach, Mist, hätte ich geahnt, dass du Boxen frei hast ... habe vorhin eins meiner AP-Pferde woanders eingestellt Aber ich glaube, eins braucht morgen ne Box, wenn du mir eine reservierst, stell ich das dann bei dir ein! Wäre ja schade, wenn das leersteht bei dir. Bei mir isses ja rappelvoll, vielleicht sollten wir bei dir ne Zweigstelle einrichten

Mondi, ich habs einfach risikiert mit der niedrigen Energie. Saturn hatte ja glaub 6%, da wird ja immerhin noch nicht angezeigt, dass das Pferd sterben könnte. Ging dann auch gut, aber die Gesundheit war auf 78% runter. Wenn man die Pferde schnell wieder fit haben muss, ist da die schwarze Orchidee echt prima. Mir wars in dem Fall wurscht, Saturn lief dann halt schön 2 Reitstunden täglich, viel Box und Weide und nach ein paar Tagen war er dann wieder fit und hatte als netten Nebeneffekt ohne Aufwand die 500% übersprungen ...

A propos sterben - Nea, ist ja übel, wenn die Viecher einfach so sterben, obwohl sie topfit waren Aber das Sattelzeug müsste an sich noch in der Sattelkammer hängen, zumindest war das bei mir der Fall, als ich neulich ausversehen eins meiner Pferde umgebracht habe.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Amity, der Deal mit dem Reservepass ist ja genial! Ich bin ja auch zu geizig, um mir den abzuholen, habe ja 210.000 aufm Konto ...
                              Macht jemand den Deal mit mir? AP-Sammler-Austausch?
                              Allerdings erst heute abend, jetzt kann ich ja grad nicht ran

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Naja, sie hat die Stute ja nicht umgebracht, sondern mit ausreichend Energie weggestellt. Das muss ein Programmfehler sein. Sie hat nicht so viele Pferde, dass sie ihre Sattelkammer nicht mehr im Überlick hat, das kann es nicht sein.

Kommentar

• Mondi
                                  • 12.08.2004
                                  • 451

Lori,

ich hatte irgendie zu viel Schiß das mein bestes Pferd sterben könnte, aber du hast echt Glück gehabt!

ich würde mich als Geldwäscher anbieten. Sag einfach bescheid ob ja, und dann müssen wir ne Uhrzeit ausmachen wann du wieder on bist.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

@lori, hab's gesehen und den Job schon angenommen, Danke!

Gehe dir gleich ne Box reservieren.

Mittlerweile habe ich auch schon auf 19 Boxen erweitert.

Weiden sind auch top (habe vor 2-3 Tagen neue 15H dazugenommen). Möhren habe ich über 6000. Nur Boni (+3) und Prestige (54%) sind noch schwach, weil ich die Fähigkeiten eigentlich nicht so richtig erhöhen will (wollte ja eine "Fohlen-Paradies" haben ). Und da halt viele junge Pferde da stehen sind Stunden natürlich auch nicht optimal (18EQ und 0,093).

...mal gucken was ich da noch drehen kann ohne Pferde mit besseren Fähigkeiten...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Mondi, wenn wir den Deal machen, brauchen wir halt 4 AP-Sammler dafür. Weil du willst ja auch deinen Reservepass abholen, nehme ich mal an
                                      Erst kauf ich einen von dir, hole meinen Reservepass, dann musst du 2 AP-Sammler von mir kaufen (damit dein Kontostand genügend tief sinkt, um den Pass billig zu kriegen) und ich kaufe dann einen AP-Sammler wieder zurück.
                                      Weiss noch nicht so genau, wann ich heute abend wieder online sein werde, muss nach dem Stall noch bei meinen Eltern vorbei, da hocke ich sicher auch ein bisschen. Vielleicht um 22 Uhr rum? Ansonsten morgen am frühen Abend?

Amity, vielleicht stelle ich auch meine verdiente Ombra zu dir, die geht jetzt dann ja in Rente, ist kurz vor ihrem 25. Geburtstag. Heute ist sie nämlich aus meinem RZ ausgezogen (hatte vergessen zu verlängern), die könnte ein anderes schönes Plätzchen bekommen. Bei dir könnte sie dann ja die Tante für die Fohlen machen, ich will sie glaub nicht schnell in den Himmel spielen
                                      Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2008, 10:11.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

...könnt mich gerne als Geldwäscher missbrauchen, sammel ja gerne ein paar Pferdchen...

Ombra ist herzlich willkommen! (Ein erfahrenes Pferd in eine Fohlenherde ist ja immer ganz sinnvoll, da kann sie die kleinen Racker erziehen helfen)
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                                          • 12.08.2004
                                          • 451

Hi Lori,

meinen Pass Deal mache ich schon mit amity, aber ist ja kein Problem du verkaufst mir für richtig Asche einen deiner Sammler und du kriegst nachdem du deinen Pass geholt hast für die gleiche Kohle einen von meinen Sammlern (die nichts sammeln) zurück.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...