Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

OMG, Lori! Mach kein Scheixx!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich habe ihn bei div. Rennen genannt und gestreichelt und so weiter. Im Bettchen war er auch schon. Dann hab ich anderweitig rumgeklickt und kam wieder auf seine Seite und seh nur "Ah, noch 25% Energie - kann ich ja noch bisschen Ausdauer trainieren" - und schwupp war er um 23.15 Uhr bei 1% Energie
      Aber es geht ihm schon wieder gut! Puh!

Hab ich nen Knick in der Optik oder sind da nur 4 Pferde am Start gewesen? http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=1081

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Nee, du brauchst nicht zum Optiker rennen
        Ich sehe auch nur 4.

Edit: Och nee, nicht schon wieder nen interner Fehler...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ah, und wie geht das mit nur 4 Pferden? Komisch. Irgendwie hat diese doofe Einhorn-Serverzeit alles durcheinander gewirbelt

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Wahrscheinlich.
            Ich sehe gerade, bei den Neufundis fängt die Jagt nach dem höchsten GP auch schonwieder an...
            Mir solls egal sein.
            Ich muss jetzt erstmal Namen raussuchen. Hab nämlich die Namensidee schlechthin. aber *pscht* nicht verraten

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wenn man die mal vergleicht:
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Sao Paula #380498 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Mit über 11 Jahren erst bei +100, nur 25 Siege

HG Saturn ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Wird hoffentlich noch unter 11 Jahren bei +100 sein, jetzt schon über 30 Siege

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wird sicherlich auch unter 11 Jahren bei +100 sein, auch schon über 30 Siege

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Tja, die Pringles-Tante nennt einfach willkürlich und ohne System...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Schätze, dass das gleich das nächste GP-Monster geboren wird

Japp, da isses schon:
                  Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 13:47.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Lori, mir kommt es ehrlich gesagt gar nicht darauf an, möglichst früh den Spinat zu haben, ich mag gar nicht mehr direkt bei +100 decken, am liebsten noch ein paar Siege und Fähigkeiten sammeln, und dann so ab mindestens 500 %. Scheint ja mehr für's Fohlen zu bringen, wie man bei den beiden Shoco-Kindern gesehen hat. Ich bin da geduldig.

Dass die Pringels so schnell hochkommen, liegt natürlich auch daran, dass sie vorsätzlich kein Jugendwasser benutzen. Ist bei deren Denkweise auch unnötig, da die Hengste von gestern von ihnen auf's Abstellgleis gestellt werden, sobald ein neues Monster da ist. Ich will aber von meinen lange was haben und sie auch in den Fähigkeiten ausreizen. Darum sind meine Viecher ja auch alle in den Top 10 der Leistungslisten. Bei der Lächelfraktion ist das alles Wegwerfware, wenn sie sich selbst überholen, das ist genau die Spielmentalität, die mir zuwider ist. Nix für mich. Meine werden dafür im Alter richtig gut.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Aaaaargh... und das sind so die PNs, die ich richtig mag:

Von desi111 an Wewi, gesendet am 09.04.2008 16:34:17
                      hi
                      hi ich suche einen deckhengst

Kein Geld, negatives Karma, und hat nicht mal einen Holsteiner, das Kiddie.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, auf solche PN antworte ich erst gar nicht - das ist mir dann doch zu blöd.
                        Das ist ja echt gruselig bei dem Mädel. Die hat das Spiel irgendwie gar nicht verstanden

Mist, kein einziges Rennen lässt sich mehr nennen Ausser den Holsteinerrennen, wo schon wer genannt hat Und ich will doch den Galopp vollends austrainieren jetzt
                        Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 14:01.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

Oh mein Gott
                          Nea, du tust mir leid!
                          Alleinschon diese ganzen Blingees (heißen die so???) und waaaaa was für tolle Bilder
                          Sorry aber, über sowas kann ich nur lachen *prust*

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Warte einfach noch ein Stündchen, Lori, bis die Kiddies mit ihren Hausaufgaben fertig sind und wieder online gehen.

Übrigens, heute morgen stand mein Konto mit 251.000 oder so in der Rangliste. Ohne, dass meine Hoppels jetzt heute sonderlich viel getan haben, weil ich ja mit den Youngsters beschäftigt war, habe ich aktuell 256.258. Man muss immer bedenken, dass jede unserer günstigen Decktaxen und Rabatte für nette Leute einen Wucher-Decksprung weniger für die Abzocker bedeutet. Das ist mir eine gewisse Genugtuung.

edit: Nee, auf sowas antworte ich auch nicht, ich komme eh vor lauter PNs kaum zum Spielen, da beantworte ich lieber die netten PNs von netten Leuten.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 14:03.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

So, Galopp ist auch fertig trainiert. Dann werde ich mich jetzt mal auf die Springen verlegen mit Saturn ...

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                Tja, die Pringles-Tante nennt einfach willkürlich und ohne System...
                                ...tja, eigentlich auch mein System! (vor allem wenn die Stuten schnell fohlen sollen oder, wenn wie jetzt "Strategienennen" eh nicht funktioniert)
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

WAAAAAAAAAH!!!!!!!

HG Alistair ist krank!

* Eichel-Vergiftung
                                  Mein Pferd versorgen mit dem « Gegengift-Kapsel »-Mittel.
                                  Dieses Gift-Gesockse verfolgt mich aber auch seit gestern.

Naja, dafür habe ich eben gerade einen Wolkenfetzen gefangen, das entschädigt etwas.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Puh, Vergiftungen sind immer lästig!

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...das zweite HG Hanno-Fohlen ist da, und es ist auch ne Stute geworden wie gewünscht. Nur bin eich gerade etwas irritiert was das GP angeht.

Die ist genau 0.1 Punkt schlechter als ihr Vollbruder, den ich vor ein paar Tagen gezogen habe. Dabei ist die Stute jetzt deutlich besser trainiert und der Hengst mit Sicherheit auch nicht schlechter geworden...

...darf ich vorstellen: Oakley (GP 368.05)

Oakley X ist ein Reitpferd, das von dukati99 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
                                        • 30.05.2005
                                        • 2180

Huiiiiii, gleich fohlt Pia Mia von *Baron*:
                                        Ein Stutfohlen!!!!!!! *jubel*
                                        Pia Mia wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Trakehner » und mit einem « Mausgrauer » Fell.
                                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, klasse, die mausgrauen finde ich toll!

Amity, so ganz ist das mit der Vererbung nicht zu erklären, scheint mir

Ich glaube, man sagt Punktlandung dazu!
                                          HG Saturn ist ein Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Es funktioniert tatsächlich, man kann ein Pferd exakt 10jähig bei 100 Spinat haben! War aber auch total reibungslos, keine Vergiftungen, nix. Naja, ausser, dass ich ihn einmal tottrainiert hatte
                                          Nu wird er aber erstmal ganz in Ruhe im Trab fertig trainiert ...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 15:03.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...