Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Doch, man kann das vorher nachgucken Einfach beim Reitzentrum auf "Eingestellte Pferde" klicken und dann eins der Pferde anklicken - schon kann man sehen, wieviel + das RZ hat
    Ach nee, auf sowas muss man erstmal kommen, danke! Das Problem ist, dass die guten Plätze immer schnell weg sind, wenn man sich da alle Stall-Ecken ansieht, ist die Box schon weg.

Box wird gleich reserviert! Wieviel % Fähigkeiten hat Zazou denn? Habs nämlich inzwischen auf 250% eingestellt.
    Nahörnsemal, du kriegst da ein absolutes Qualitätspferd in den Stall. *nasehoch* Ich habe sie jetzt fast austrainiert in den den sechs Basics, aber noch ohne viele Turniere und Ausritte, und sie hat jetzt bereits knapp 400%. Und paar Schleifen hat sie auch schon, im Cross ist sie sehr gut, sie hatte bisher noch nix schlechter als 'nen Dritten. Dabei ist sie erst 8 1/2 Jahre jung. Und im Springen wird sie auch so ein Kracher wie Pride!

Ombra hat die Ruhepause wohl gut getan, hab sie nicht so oft geweckt gestern und heute. Nu war sie eben schon wieder in Topform, in schneller Folge 2 Siege, ein 2. Platz.
    Ich lach mich schlapp, bei Pride ist immer noch ein Springen offen, das ich heute nachmittag genannt habe, da traut sich niemand mehr rein. Der hat sich aber heute auch was zusammen gewonnen, alle Achtung!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Wow, Zazou hat Huffett gefunden, das muss ich nutzen. Hoffentlich sind noch ein paar Gegner da, die nicht 10 Jahre älter sind als sie.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ok dann dürfte das mit den Fähigkeiten wohl kein Problem sein ...
        So langsam füllt sich mein RZ mit guten Pferden. Will da kein wenig-Fähigkeiten-Gesocks mehr haben (ausser, wenn jemand von euch ein Jungpferd einstellen will - das ist was anderes!).

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich habe sie jetzt spaßeshalber mal gegen Ombra genannt. Da sieht sie zwar keine Sonne, aber das Rennen ist gut dotiert, und sie kriegt lecker Pünktchen für Springen. Sind ja auch sonst kaum noch Pferde genannt, die Kiddies pennen wohl schon oder gucken immer noch Big Brother oder so.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ist das das Rennen mit fast 400 EQ? Das hab ich auch nur genannt, weil ich dachte, dass es da auch für den letzten Platz noch halbwegs Geld geben müsste Bin schon gespannt, wie Ombra sich da schlägt.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Nee, ich hab sie noch nicht in Rennen genannt, bisher nur in Springen und CC. Aber das Springen war auch mit über 200 EQ besetzt oder so. Da bringt auch ein 5. Platz Kleingeld.

Ach Mensch, ich sitze hier mit meinem verstauchten Klumpfuß, und in Berlin fängt die Party gleich richtig an, zu der ich heute eingeladen war. Nina Hagen feiert dort heute in ihren Geburtstag rein und hat dazu einen Club in Kreuzberg angemietet. Diesen hier: www.bka-luftschloss.de

Wird bestimmt völlig durchgeknallt, und ich bin sicher, es werden Ufos landen. Und ich konnte nicht hin. *schluchz*

Naja, wenn die Haxe auf Eiswürfeln liegt, freut man sich doch, dass man wenigstens virtuelle Pferdchen scheuchen kann.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ähh, nee, nicht Rennen, Springen meinte ich ... ist mit 388 EQ dotiert.

Mist, mit Perseus kann ich gar nix nennen, weil überall so ein Superhannoveraner von Evian oder Athos (einer von beiden halt) genannt ist. Der hat echt alle Springen genannt, die ich für Perseus angezeigt kriege
                Naja, trainier ich den Bub halt, der kann ja noch einiges zulegen bei den Fähigkeiten.

Uhh, so ne Party wäre ja nix für mich ... da würde ich 10x lieber auf meinem Sofa hocken - gut, nicht unbedingt mit verstauchtem Haxen, aber eben Sofa ...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Och lass mal, Nina Hagen-Parties sind immer eine Reise wert. Sowas erlebt man nicht alle Tage.

Hm, Zazou decken zu lassen, bevor sie 100 Spinat hat, wäre auch blöd, sonst würde ich mich da heute nochmal nach einem Top-Hengst umgucken und sie schwängern. Ansonsten könnte ich höchstens noch ihre Vollschwester anspielen. Beim Ponyfohlen will Pelin das sicher selbst machen.

Kommentar

• Naiht
                    • 15.09.2001
                    • 624

so, shalome ist eben gedeckt worden und zwar von sir satchmo mit tränen und fruchtbarkeitsstab und es gab einen angenehme decktaxe von 1000e, da shalome ja auch vom pringleshof ist *gg* fand ich nett

wer hatte noch auf einen zwilling geboten?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Vor dem 100er-Spinat würde ich nicht decken. Dazu verkaufen sich die Fohlen viel zu schlecht, man kriegt ja schon die guten nicht weg

A propos Decken - Naiht, hab grad gesehen, dass deine Shalome von Sir Satchmo tragend ist. Was hast du für den Decksprung gezahlt? Der ist doch auch der Kandidat für Ombra ... sobald sie wieder rossig ist ...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh, überschnitten! Ok, dann würde ich für Ombra mal mit 1500 rechnen.
                        Tränen hab ich auch noch rumliegen, die verpass ich dann glaub Ombra, ehe ich sie decken lasse.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich wollte gern einen haben, Naiht! Super, dass das geklappt hat! Lässt du sie heute noch abfohlen? :trippel:

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

neartic - *lol* ich tippel hier genauso nervös rum mit meiner maus, denke mal schon, wie sollte man das sonst aushalte und der gp geht doch sonst flöten

lori - ich denke mal auch, dass die 1500e nehmen wird, l'ombra ist ja auch reinrassig, da dürfte es kein problem geben, ging sogar recht schnell mit dem reservieren, nur ich war heute erst so spät zu hause

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, mach mal! Ich würde auch ein Hengstlein nehmen, wenn es verschiedene werden und du ein Stütchen willst. Ich habe ja außer Pride sonst nur Stuten.

edit: So, Zazou ist komplett austrainiert bei 389.97 %, aber bei Ausritten und vor allem Turnieren ist noch lang was drin. Sehr schick.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 22:51.

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

mal sehen, wie sich meine dicke mutti geben eure beiden athleten schlägt

nartic - noch 4 monate bis zum us

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Übrigens, Lori, klick mal die Rangliste der Deutschen Reitpferde an. Pride ist im Springen auf Platz 7! *zerplatzvorstolz* In der Gesamtliste Platz 13, aber morgen wird er sich nach seinen heutigen 'zig Siegen noch weiter hochgeschraubt haben. Der gute Fährdebub!

:trippeltrappel: Nahit, ich hoffe, es gibt mal was anderes als Schimmel. Ein Holsteiner Rappe ist eher selten, oder? Mich wundert ja, dass es im Spiel so viele Holsteiner Füchse gibt. Das ist ja auch nicht so recht lebensnah.

Übrigens, die Rüben kosten jetzt "nur" 6 EQ, nicht mehr 7. Ich hab gleich nochmal 10 gekauft, wer weiß, wo der Preis morgen ist. Das ist ja wie beim Benzinpreis-Wucher.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 23:03.

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

Shalome wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.Es wird eine Zwillingsgeburt.

neartic - war wohl nichts, meine ersten fohlen von meiner charisma warens alles rappen und jetzt hatte ich mir mal wieder (grau)schimmel gewünscht - namenswunsch?
                                    Zuletzt geändert von Naiht; 10.03.2008, 23:08.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Whooohooo, schon wieder Schimmel! Egal, ich nehme einen!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Die vielen Holsteiner-Schimmel sind aber immerhin realitätsnah

Japp, Rüben sind billiger geworden, ich hab auch gleich noch welche gekauft. Man hat ja immer nen Wahnsinnsverbrauch
                                        Ich überlege schon, was ich im Frühjahr auf meinem neuen 15 Morgen-Feld anbauen will. Im Sommer kommt da auf jeden Fall Weizen drauf, vielleicht hab ich bis dahin dann noch ein zweites grosses Feld, auch für Weizen, der bringt einfach gut Geld.
                                        Ein 6 Morgen-Feld wird mit Karotten angepflanzt, da braucht mein RZ Nachschub. Hab zwar noch genug, aber bei so aktiven Pferden braucht man ja doch etwas mehr ... allein was meine Pferde heute davon gefressen haben

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ombra hat grad ihren 187. Siegerpokal in Springen gewonnen
                                          Ich denke, damit müsste sie sich auf der Platzierungsrangliste gut vorne halten können - vielleicht schaffen wir ja mal noch Platz 3! Dazu fehlen aber noch etliche Siege ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.280 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...