VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina62
    • 30.12.2004
    • 1052

Link???

Kommentar

• peabody
      • 05.01.2011
      • 1480

Zitat von pavot Beitrag anzeigen
      Bei Facebook kursiert grad ein Video von Frau Prüma - auf dem Sie ein 11j Kaltblut nicht führen kann. Pferde mit Longe und Halfter abhauen zu lassen bzw. wie ein Fähnchen dran zu hängen scheint eine Spezialität von ihr zu sein. Wie kann man bloß so unvorsichtig sein......
      Link?

Kommentar

• Browny
        • 13.11.2009
        • 2640

Sandra Schneider. 69,146 likes · 1,103 talking about this. Auf dieser Seite möchte ich mein Leben und meine Arbeit mit Pferden vorstellen und mit Euch teilen.

und dann der dritte oder vierte Beitrag - sind 2 Videos - eins in der Halle und eins auf dem Weg dort hin

Kommentar

• Charly
          • 25.11.2004
          • 6025

dabei tut das tier noch nichts mal, außer langsam den kopf drehen und gehen.... da sieht man schon minuten vorher, was er vorhat... die frau hat einfach kein timing... und dann immer schön im falschen moment positiv bestätigen

Kommentar

• juno
            • 26.06.2011
            • 698

Das ist aber auch ein Kaliber.....😊

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Kommentar

• pavot
              • 27.07.2003
              • 1331

Zitat von juno Beitrag anzeigen
              Das ist aber auch ein Kaliber.....��

Einen 40-Tonner fährt man auch nicht ohne Servolenkung und Bremskraftverstärker über die Autobahn.....

Kommentar

• Shugger170
                • 28.04.2014
                • 404

Charly, das habe ich auch gedacht... Das Pferd wird ständig für den halben Weg oder sogar fürs Weglaufen belohnt. Sie wirkt neben dem Pferd wie ein Ponykind, dass von dem frechen Shetty ver***** wird. Der Bock macht gar nichts und wirkt noch nicht mal nervös dabei. Der rennt nur einfach da lang wo er hin will. Warum stellt man so ein Video auf seine Seite?!?
                Ja, klar ist der ein Kaliber, aber das ist mal echt keine Entschuldigung. Wenn ein Shetty entscheidet nicht mitkommen zu wollen ziehen die einen auch quer über den Hof. Und ja, vielleicht reagiert ein nervöses Warmblööd schneller auf winkende Longen, aber das darf eigentlich kein Grund sein, sich so von einem Pferd in der Gegend herum ziehen zu lassen... Vor allem nicht als Profi mit dem Anspruch Pferde korrigieren können zu wollen.

Kommentar

• usebina
                  • 22.01.2014
                  • 2154

finde den Fehler: Ich sehe da keinen Profi

Kommentar

• chrisi
                    • 17.08.2013
                    • 358

man sehe mal die anderen video auf youtube von ihr ! schlimm !
                    aber was ich mich frage !!!! wer bucht die prüüümaprofitante ? da muß es ja genug leut geben die sie bewundern denn sonst wäre sie ja arbeitslos !

Kommentar

• silas
                      • 13.01.2011
                      • 4024

Redet die Frau nicht ständig von Körpersprache?

In den Videos finde ich ihre Körpersprache schrecklich - die vermittelt Unsicherheit, hat sie Angst am Pferd?

Eine Userin hat das Klientel hier doch bereits treffend beschrieben: Man muß bereit sein, sich 98 Prozent des eigenen Hirns entfernen zu lassen......
                      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2435

tolle Werbung für sich selber,Püüüüüüma
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• peabody
                          • 05.01.2011
                          • 1480

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
                          wer bucht die prüüümaprofitante ? da muß es ja genug leut geben die sie bewundern denn sonst wäre sie ja arbeitslos !
                          Auf FB gibt es ja schonmal eine Fan-Page mit 896 Mitgliedern. Das reicht eine Weile.

Kommentar

• Browny
                            • 13.11.2009
                            • 2640

Es gibt so viele Leute, die so gar keinen Plan haben... und: die lieber den einfachen Weg gehen... und: die sich nicht kritisieren lassen wollen

Prüma ist nett und geht verständnisvoll auf alles ein, die Besitzer müssen sich nicht anstrengen und es hat den Touch von "gewaltfrei"

Glaubt mir, die hat ihre Zielgruppe!

Kommentar

• usebina
                              • 22.01.2014
                              • 2154

896 x 900 € = 806 400 alter schwede.

nur ein gedankenspiel

Browni : genau das ist das Problem.........
                              Zuletzt geändert von usebina; 10.02.2016, 10:54. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Legolas
                                • 08.04.2008
                                • 451

Ich wohne im Nachbardorf von Frau Prümas Heimatstall und fahre dort fast täglich vorbei. In regelmäßigen Abständen ist der dazugehörige Parkplatz proppenvoll mit Autos verschiedenster Kennzeichen. Es scheint genügend Interessierte/Anhänger Ihrer Ausbildung zu geben. Und bei der Definition der Zielgruppe scheint Brownie den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Schade für Pferde und Reiter - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Art der Ausbildung zu einer zufriedenen Beziehung beider Seiten führt. (Zumindest bei den meisten Pferden, die mir in den letzten 25 Jahren unter gekommen sind...)

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Hat die da ne Longe an der Kette über der Nase????

Vielleicht fehlt mir einfach das Fachwissen, um das zu verstehen, aber ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei. Ich bin wohl zu wenig Profi.

Der Dicke macht doch echt nichts. An der Frau hätte meiner seine helle Freude. Das ist genau die Kandidatin, wo er Männchen macht. Und das kündigt er nicht so freundlich vorausschauend an......

Kommentar

• dissens
                                    • 01.11.2010
                                    • 4063

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                    Hat die da ne Longe an der Kette über der Nase????
                                    Hat sie. Und da wir alle wissen, dass sie sich die Longe immer mal wieder von den jeweiligen Zossen abnehmen lässt ...

Das ist dann richtig prüüüma, wenn so ein Hoppa auf die nachschleifende Longe latscht und sich dabei die Nase crasht.

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Ich habe die Sendung tatsächlich noch nie gesehen. Schont die Nerven und ich gucke eh kein Fernsehen.

Aber ich bin im Leben noch nicht auf die Idee gekommen, ein Pferd mit Longe zu führen. Nichtmal auf dem Weg vom Stall zum Longierzirkel......

Kommentar

• juno
                                        • 26.06.2011
                                        • 698

Ich kenne sogar Leute, die gehen mit Pferd und Longe im Wald spazieren!

Kommentar

• peabody
                                          • 05.01.2011
                                          • 1480

Zitat von juno Beitrag anzeigen
                                          Ich kenne sogar Leute, die gehen mit Pferd und Longe im Wald spazieren!

Ob Longe oder Bodenarbeitsstrick ist doch egal.

Was man da nutzt ist doch individuell. Man kann auch mit einem Strick ganz großen Mist erleben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.532 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.570 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X