VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juno
    • 26.06.2011
    • 698

Ich habe ja noch eine Gelegenheits-RB auf einer Fjordstute und kann eigentlich nur positives über die Rasse berichten....aaaaber: Du musst Dich ECHT durchsetzen....dann läuft die wie ein Glöckchen....aber so ein Sturschädel ist mir auch noch nicht begegnet.....😊😂😆

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Kommentar

• silas
      • 13.01.2011
      • 4024

@ juno

Das ist nicht nur bei den Stuten so..... und hat rein gar nichts mit Sturschädelei zu tun. Es handelt sich bei den Fjordpferden um eine sich spät entwickelnde Rasse von Arbeitspferden, die entsprechend gearbeitet werden müssen. Mein alter Herr geht auf die 30 und läuft noch unterm Sattel, nicht mehr täglich, aber immer noch gern.

Wer meint, mit einem solchen Pferd nur locker gemütlich durchs Gelände schuckeln zu können, wird kaum glücklich damit.
      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• chrisi
        • 17.08.2013
        • 358

Ohhhhhhh wo kann ich das am pc anschauen ? Na damit ist der Abend ja dann wieder gerettet

Kommentar

• copine001
          • 01.08.2005
          • 911

Ich glaube, auf voxnow.de, chrisi! Viel Spaß!
          Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• chrisi
            • 17.08.2013
            • 358

daaaaanke - werde gleich mal schaun ! das darf man sich doch nicht entgehn lassen

Kommentar

• Hannoveranero
              • 13.11.2012
              • 379

Falko finde ich klasse! Super Kerl [emoji1]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

Ahahahhahahaaa ja voll . Der weiß wie er mit seinem Personal umzugehen hat
                Die läst sich ja alles gefallen

Kommentar

• Hannoveranero
                  • 13.11.2012
                  • 379

Herrlich. Das ist das schöne an Pferden - schmieren niemandem
                  Honig ums Maul [emoji1]

Kommentar

• Browny
                    • 13.11.2009
                    • 2640

Was macht Sandra da denn??? Ist ja egal, wenn die liebe Sabrina sich den Hals bricht...

Und der Norweger... puh... das Mädel ist das unenergetischste Wesen, das ich kenne und der Sattel - da wundere ich mich nicht, dass der sie nicht drauf lässt

Kommentar

• silas
                      • 13.01.2011
                      • 4024

Der gute Falko hat aber reichlich schwabbelige Schwungmasse und wenig Muskulatur und leider auch leicht verbaut hinten - der ist begrenzt ausbaufähig, kann aber viel Freude bereiten. Muss aber dringend im Futter getegelt werden.
                      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Hannoveranero
                        • 13.11.2012
                        • 379

Hat ja auch kein Sport gemacht, der Falko, bzw seine Reiterin nich raufgelassen.
                        Finde diese Asphaltaktion Grenzwertig. Würde eher erstmal in der Bahn klären, wer der Chef im
                        Ring ist.

Kommentar

• copine001
                          • 01.08.2005
                          • 911

Bei dem Braunen hätte ich erstmal versucht, wie er sich benimmt, wenn ein anderes Pferd mit ihm mit ausgeritten wird. Ich kenne auch solche Stallkleber und wenn die richtig aufdrehen und steigen, ist man in höchster Gefahr, selbst wenn diese Pferde in der Bahn todbrav alles machen, was man von ihnen verlangt.
                          Das Gähnen vorhin von ihm war kein niedliches "müdesein", sondern ein Ausdruck von purem Stress..
                          Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• silas
                            • 13.01.2011
                            • 4024

Der gute Falko zeigt unter dem Hackl auf jeden Fall gute Ansätze zwecks Nachfrage beim Reiter......wenn mir einer beim Trab schon so in den Buckel fällt, kann ich das nur verstehen.

Die haben sicherlich noch manche Fragestunde abarbeiten dürfen.

Kommentar

• Martina62
                              • 30.12.2004
                              • 1052

Wer bitte braucht einen "Pferdeprofi", der Schiss hat, sich draufzusetzen, wenn es drauf ankommt und mal ne klare Ansage gemacht werden muss.

Und für den Norweger hoffe ich, dass der Hackl ihr auch gleich einen passenden Sattel verkauft

Kommentar

• chrisi
                                • 17.08.2013
                                • 358

hätte auch sehr gern mal die prüüüma profi tante am pferd gesehn - wie der profi da ran geht najaaaa

der falco ist hammer - warum sollte er dinge lassen die ihm nie verboten werden cleveres pony

Kommentar

• silas
                                  • 13.01.2011
                                  • 4024

In der Schluss Sequenz mit Falko, fällt mir absolut negativ auf, wie seine Reiterin am Zügel zieht.....die würde ich jetzt so nicht mit der Wuchtbrumme nach Hause schicken wollen, gar im Gelände rumtuckern lassen. Ist doch nur eine Frage von Tagen, wann der daheim die Fragestunde durchzieht.

Kommentar

• aurusfarm
                                    • 25.07.2009
                                    • 2812

Ich hab nur drei Worte für die Sendung heute... Oh mein Gott

Kommentar

• chrisi
                                      • 17.08.2013
                                      • 358

silas - ziehn ?????!!! die hält sich ja nur an am zügel aber sie hat ja e gesagt sonst kommt sie wieder zum hackl bernd - der richtet dann wieder alles

Kommentar

• samira127
                                        • 20.07.2005
                                        • 2670

dabei hat der sattel doch so ein schönes horn wo man sich festhalten könnte. nur das kommt im tv wohl nicht so gut.

und wirklich abgenommen hat der dicke ja auch nicht wirklich und die füße sind wieder in einem schrecklichen zustand. und da direkt die kamera drauf halten. na danke, keine gute werbung

Kommentar

• sanni031187
                                          • 30.12.2015
                                          • 242

Kann dem Bernd mal bitte jemand Handschuhe schenken? Und dann sagt der auch noch, er lässt lieber gleich los und lässt das Tier mit Strick wegrennen, damit er sich nicht die Finger verbrennt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.542 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.570 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X