VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manolito
    • 22.11.2006
    • 203

Ich frage mich auch, was Frau Prüüma zu meiner Aktion gesagt hätte, als unser damaliger Hengstjährling mich beim Hufeauskratzen hinten mal eben getreten hat.... ich habe ihn so was von zurückgetreten, mein Mann war völlig begeistert über meine sonst nicht immer vorhandene Reaktionsgeschwindigkeit und darüber, dass ich ihn auch noch voll getroffen habe! Und nein, weder er noch ich wollten miteinander spielen...
    Hatte sich danach auch erledigt (mir tat der Fuß auch weher als der Oberschenkel, den er mit seinen Hüfchen getroffen hatte...)

Kommentar

• usebina
      • 22.01.2014
      • 2154

Also, wer noch ein Problem Pferd hat, kann sich auf den weg machen. Fr prüüüüüma hat noch Platz für ein 4. Pferd am Sonntag bei ihrem demotag.......
      Was sagt uns das? Im Emsland gibt's keine......
      Eine Eintrittskarte kostet 37,95€

Kommentar

• usebina
        • 22.01.2014
        • 2154

Heute in der Tageszeitung

Kommentar

• riti
          • 01.12.2009
          • 388

cool, ich werds mal meiner Freudin sagen, die wohnt da oben ... aber die will mit Sicherheit kein Geld für die Frau ausgeben! Kostet das was wenn man der n Pferd dahin stellt? Wir finden bestimmt noch eins mit genügend Problemen ...

Kommentar

• satania
            • 11.05.2010
            • 6295

[QUOTE=Bilgona;1663171]Ich habe mich gefragt, warum der Typ von der Katlene sich nicht einfach mal auf den Tinker gesetzt hat... da hätte es wenigstens ein halbwegs funktionierendes Team gegeben (theoretisch) ...

Ich weiß ja nicht, ob der mehr Ahnung hat. Die sahen Beide so aus, als hätten sie im Fernsehen Fury gesehen, und wollten das jetzt auch machen.

Kommentar

• Jessy.
              • 16.10.2008
              • 448

Ich frag mich nur, wenn sie auf ihrer Tour Pferde mit Verladeproblem "therapieren" will.
              Wie kommen die überhaupt hin? Wird spannend

Kommentar

• riti
                • 01.12.2009
                • 388

Ja aber das hab ich mich damals bei Monty Roberts schon immer gefragt.
                Spannend ist auch, wenn man sich nach erfolgreicher "Therapie" dann hinter den Kulissen anguckt, wie die Pferde für den Nachhauseweg wieder auf den Hänger gebracht werden ...

Kommentar

• usebina
                  • 22.01.2014
                  • 2154

@riti, das ist genau mein Problem!! Es sind nur 12 km Entfernung von mir, ich finde nur keinen Sponsor für die Karte, und befürchte, ich sehe mich schon selbstzahlend Sonntag auf der Tribüne sitzen
                  Ne bekannte hat auch n Pferd mit Anhänger Phobie
                  Notfalls ginge ja hinreiten
                  Immerhin bekommt man ja ein coaching im Wert von 900€
                  Ich schule um und mache es für 500€
                  Zuletzt geändert von usebina; 05.04.2016, 22:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Kisa
                    • 30.01.2015
                    • 215

Anmelden und Hinreiten!
                    Wenn Frau Prüüüma auch nur im Ansatz halten kann, was sie verspricht, muss er die Strecke ja nur einmal laufen. Und der erste Dampf dürfte auch schon raus sein, dann hat sie es ein bisschen leichter.

Teilnehmer dürfen sogar noch eine Begleitperson kostenlos mitbringen, wenn ich mich richtig erinnere.

Schaut mal hier: http://www.sandra-schneider-live.de/...-problempferde

Und bitte berichten, wenn ihr euch wirklich anmeldet! So wie im Fernsehen kann die doch gar nicht wirklich sein, sonst wär sie schon Pleite, Invalide oder Tod.

Kommentar

• usebina
                      • 22.01.2014
                      • 2154

vielleicht kalkuliert sie das mit ein, bei dem Preis und dem Können! kann ja jeder Tag ihr letzter sein.........

Kommentar

• chrisi
                        • 17.08.2013
                        • 358

manolito - aaaaaaaaaahahahaha das ist so geil eine FARBTHERAPIE - mir wollte auch mal einer erklären die farben die ich am halfter habe und schabracke und so - das gfallt meinem pferd aber nicht ungefragt wurde mir das auf die nase gedrückt natürlich ! unglaublich
                        und bitte wenn du eine führung machst ich hab auch schon lange nicht mehr so viel gelacht

jaja - is halt oft blöd wenn die pferde intelligenter sind als ihre besitzer viele pferde erziehn ihre besitzer mit großem erfolg ! da bleibt einem der mund nur offen stehn bei dem anblick

freizeit reiten heißt nicht das man schlechter reitet oder so - ich bin 20 jahre nur gelände geritten weil mir das sandkisten reiten zu fad war ( heute reit ich auch gerne mal im viereck und arbeite dressur ) - aber eines kann ich sagen mein pferd war besser trainiert besser erzogen als alle anderen im stall. mir war es auch immer zu gefährlich jemanden mit ins gelände zunehmen ! war irre was ich das so erlebt habe !

ach ja und was mich immer so gewundert hatte - ich wurde immer als dummer wald und wiesen reiter ohne ahung geschimpft - aber interssant fand ich das die pferde die ja soooo toll dressur gearbeitet werden - das non plus ultra für die gesundheit - die alle rückenschmerzen hatten ! und dauernt ein ta da war ! für mich was das was völlig neues das man sein pferdal net mal putzen konnte ohne das es iin die knie geht ! soviel zum thema - und von den offenen mundwinkeln brauch ich ja gar net erst anfangen !
                        Zuletzt geändert von chrisi; 06.04.2016, 08:12.

Kommentar

• Kisa
                          • 30.01.2015
                          • 215

Vor allem, weil manche Besitzer ihrem Drahtesel mehr Intelligenz zutrauen als ihrem Pferd...

Kommentar

• juno
                            • 26.06.2011
                            • 698

Mein Wallach hatte ja dann bisher Glück: es kommt mir kein rosa oder Glitzerkrams ans Pferd! Er muss sich also nicht vor den anderen genieren😂😂😂

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Kommentar

• chrisi
                              • 17.08.2013
                              • 358

juno - naja bist du dir sicher das deinem wallach das nicht gefallen würde ? frag mal einen farbtherabeut vielleicht flüstert ihm dein pferdal was ins ohr
                              ich find den farbtherapeut soooo geil könnt mich deppert lachen

wir sollten den thread umbenennen in : die pferdeprofis - der comedy thread

und bitte einen ausführlichen bericht falls da jemand anwesend sein sollte bei der irren tante prüüüma

Kommentar

• juno
                                • 26.06.2011
                                • 698

Ich sehe mich schon vor ihm stehen.....Na, gefällt Dir die Trense? Magst Du das ins Maul nehmen? Mach ham ham! 😂😂😂

Kommentar

• usebina
                                  • 22.01.2014
                                  • 2154

ich könnte mich ja anmelden, allerdings haben meine Pferde keine Probleme

wäre mal spannend zu sehen, was sie da diagnostiziert und vor allem Therapiert......

boahh, pfui ich bin ein schlechter mensch mit diesen Gedanken....

Kommentar

• Zeus
                                    • 28.07.2005
                                    • 379

Zitat von juno Beitrag anzeigen
                                    Ich sehe mich schon vor ihm stehen.....Na, gefällt Dir die Trense? Magst Du das ins Maul nehmen? Mach ham ham! 😂😂😂

Und wenn er die Trense nimmt, müsste du auch noch brav: dankechöööööön
                                    Zu ihm sagen.......

Kommentar

• dissens
                                      • 01.11.2010
                                      • 4063

Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
                                      Vor allem, weil manche Besitzer ihrem Drahtesel mehr Intelligenz zutrauen als ihrem Pferd...
                                      Ich traue meinem Drahtesel mehr Intelligenz zu, als ich der Frau Prüüma unterstellen möchte. Ist das schlimm?

Kommentar

• Kisa
                                        • 30.01.2015
                                        • 215

@ dissens: Nicht wirklich! So kommt sie ja gerade in der aktuellen Staffel rüber! Am Anfang mochte ich sie ja lieber, aber langsam wendet sich das Blatt massiv....

@ Juno & Zeus: Eine unserer Stuten macht das tatsächlich! Gebiss hinhalten und ein paar Sekunden warten. Natürlich gibt´s dann meist auch ne Kleinigkeit

Kommentar

• Zeus
                                          • 28.07.2005
                                          • 379

@kisa meine macht dasauch.

Aber ich hab mal eine video gesehen bei einer Krämer Eröffnung, da war sie ist ihren beiden Pferden da und ist einen komplett ohne Ausrüstung geritten und hat immer wieder Dankeschööööööööön zu ihrem Pferd gesagt, wenn sie die Hand gewechselt hat.........

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.532 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.570 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X