VOX- die pferdeprofis...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • copine001
    • 01.08.2005
    • 911

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
    die Bella war zu 100% schon geritten - wenn das kein Fake ist, fall ich vom Glauben ab... allein die Muskulatur..
    Muss nicht unbedingt so sein. Ich hab mal ein Clydesdale Horse zum Anreiten gehabt, also die Nummer kleiner. Bauartbedingt schon sehr muskulös, Nerven wie Drahtseile, von Züchterseite aus Irland her supergut erzogen und bereits mit der Doppellonge gearbeitet worden wg. Fahren, grundgehorsam, ehrlich und leistungsbereit. Davon kann sich manch ein Warmblüter eine fette Scheibe von abschneiden. Ist ja genug dran an so einem Clydesdale. Sowas Feines hat Frau Prüüma noch nicht unter dem Hintern gehabt!
    Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• usebina
      • 22.01.2014
      • 2154

Das hat die bella angeblich alles ja nicht gehabt....

Kommentar

• satania
        • 11.05.2010
        • 6295

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen

Wovon sollten die Beine auch dreckig werden ? Der hatte ja noch nicht mal Einstreu in der Box.
        Dann müßte er aber Mistkrusten meterdick haben. Und Mähne und Schweif würden jeden Rastafari vor Neid erblassen lassen.

Kommentar

• Barbara
          • 20.05.2010
          • 324

Bei Bella musste ich die ganze Zeit grübeln, wo denn das Problem ist. OK, die kannte kein Fohlen-ABC, hat aber wohl auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Warmblöd mit denselben Grundvoraussetzungen gekauft. Abgesehen davon, dass die doch etwas handlicher war/ist als ein Shire musste ich einafch nur consequent sein. ich kann es nciht nachvollziehgen, dass die beiden sich gefreut haben wie die Schnitzel, dass Bella sich so brav hat reiten lassen. War bei meiner auch nicht anders - spannend wurde es erst etwas spatter, als wir immer mal wieder die Diskussion hatten, ob der Chef im oder unterm Sattel ist.

Ich musste aber dann doch deutlich den Kopf schütteln, dass die darauf bestanden haben, dass Bella direct nach dem ersten Aufsteigen stehen bleibt .... Ich habe das so gelernt, dass da einer unten am Pferd steht udn sofort dafür sorgt, dass das Pferd sich bewegt, sobald ich im Sattel sitze. Auf dass es gar nicht zum Nachdenken kommt, was da passiert ist, sich auflädt und losbocken kann. Und meine Pferde stehen alle (!!!) beim Aufsteigen, ohne dass ich sie am Kopf nehmen muss.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

Die Pferdeprofis machen das alles ja auch nicht kostenlos. Mich würde mal interessieren, was das auskurieren des zu letzt gezeigten Tinkers (den ich übrigens echt hübsch fand für seine Rasse) gekostet hat und wer das letztlich zahlt ?

Soooo viel zahlt die Produktionsfirma sicherlich nicht !
            Ich habe einen Arbeitskollegen der ist regelmäßig Leihendarsteller bei "Polizeireport" und der kriegt für den "Job" grade mal 150 Euro - ist dann aber oft den ganzen Tag "in Aktion" und muß die Anreise von Münster nach Köln auch noch selber zahlen.

......aber Hauptsache, er wird eines Tages noch für die Schauspielerei endteckt.

Kommentar

• usebina
              • 22.01.2014
              • 2154

Letztens Jahr konnte man sich bei uns in der Nähe bewerben, da stand auf dem Anmeldeformular: coaching im Wert von !!900!!€
              ich habe definitiv den falschen Job, und würde es für die Hälfte machen

Kommentar

• samira127
                • 20.07.2005
                • 2670

900 euro ist an sich gar nichts. überleg mal das die tiere ja teilweise mehrere wochen da sind. rechne das mal um dann auf die zeit. oder da zahlen die besitzer dann noch mal richtig drauf

Kommentar

• copine001
                  • 01.08.2005
                  • 911

Die kleine Ponystute "Snickers" hat bestimmt schon 'nen Streifen mitgemacht. Allein die fette weisse Stelle am Widerrist, da muss sie mal so richtig Satteldruck gehabt haben. Armes kleines Ding!
                  Da waren bestimmt auch schon mal Schlaufis in unsachgemäßen Händen dran, so wie die sich ohne Hilfszügel wegdrückt mit dem Unterhals. So richtig glasklar läuft sie auch hinten nicht. Aber gut, dass die lütte Besitzerin erst mal aufs Reiten verzichten möchte, wenn auch schweren Herzens.
                  Der Tinker Thorin (was für eine Alliteration! ) hat sich ja ganz gut gemacht bei Bernd und vor allem bei Alex!

Kommentar

• usebina
                    • 22.01.2014
                    • 2154

Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
                    900 euro ist an sich gar nichts. überleg mal das die tiere ja teilweise mehrere wochen da sind. rechne das mal um dann auf die zeit. oder da zahlen die besitzer dann noch mal richtig drauf
                    Es ging in diesem Fall nur um diesen einen Demo Tag, habe das Formular seiner Zeit(etwa April 16) hier gepostet. Das ist ja doch mal ne Ansage, und falls das Pferd ausfällt,musste man eine Gebühr von 100€ abdrücken

Ergänzung 150€
                    Zuletzt geändert von usebina; 22.01.2017, 22:04.

Kommentar

• carolinen
                      • 11.03.2010
                      • 3563

Mich hätte wirklich interessiert, was sie mit dem Tinker Thorin in täglicher Arbeit gemacht haben. Die paar Szenen zeigen zwar eine erstaunliche Wendung, aber ich hätte halt schon gerne das Tagespensum gewusst.
                      Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Browny
                        • 13.11.2009
                        • 2640

Thorin hatte ja immer noch Angst... wohl gefühlt hat der sich nicht... habe mich beim Gucken paar mal gefragt, ob man nach einem halben Jahr Training nicht nen Schlussstrich hätte ziehen müssen, wenn er es zwar erduldet, angefasst zu werden, aber es immer noch schrecklich findet?

Kommentar

• copine001
                          • 01.08.2005
                          • 911

Ich würde mir mal wieder eine therapeutische Aufarbeitung der letzten beiden Folgen Pferdeprofis von @Paradox_4_life wünschen! Wäre das möglich?

Kommentar

• carolinen
                            • 11.03.2010
                            • 3563

Zitat von copine001 Beitrag anzeigen
                            Ich würde mir mal wieder eine therapeutische Aufarbeitung der letzten beiden Folgen Pferdeprofis von @Paradox_4_life wünschen! Wäre das möglich?
                            Den Schokoriegel hat sie schon besprochen ...

Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Barbara
                              • 20.05.2010
                              • 324

Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
                              Den Schokoriegel hat sie schon besprochen ...
                              Wo? Ich bin nich bei FB und Co untzerwegs. .... Wäre es möglich, die Beschreibungen auch hier reinzustellen? Ich lache immer Tränen udn schaue mir die Sendung fast nur noch deswegen an.

Bei Snickers dachcte ich mir, ein ordentlicher RL und korrekt verschnallte Dreiecksausbinder sind wohl des Teufels ... Das Mädel saß ja wirklich ordnetlich auf dem Pony.

Kommentar

• juno
                                • 26.06.2011
                                • 698

Jetzt geht's wieder los!
                                Der Norweger könnte auch mal 100 kg abspecken.....

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Das ist eine Wiederholung, oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Mina
                                    • 15.06.2007
                                    • 951

Jaaaa

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Marie_Mfr
                                      • 25.01.2012
                                      • 173

Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

Wo? Ich bin nich bei FB und Co untzerwegs. .... Wäre es möglich, die Beschreibungen auch hier reinzustellen? Ich lache immer Tränen udn schaue mir die Sendung fast nur noch deswegen an.

Bei Snickers dachcte ich mir, ein ordentlicher RL und korrekt verschnallte Dreiecksausbinder sind wohl des Teufels ... Das Mädel saß ja wirklich ordnetlich auf dem Pony.
                                      @ liebe Paradox4life: büdde, büüüdde kopier Deinen Eintrag vom Schokoriegel doch hier rein - ich glaub, da warten schon gaaaanz viele drauf !!
                                      .. hab und möchte kein FB

Kommentar

• copine001
                                        • 01.08.2005
                                        • 911

Ja, bitte... hab auch kein FB. Das wäre wirklich toll!

Kommentar

• Lotta84
                                          • 17.12.2015
                                          • 229

Sandra Schneider in Aktion:

Zuletzt geändert von Lotta84; 05.02.2017, 15:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.542 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.570 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X