Ich finde die Neue grausam. Sie wirkte in der letzten Sendung teilweise extrem unsicher.
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Bei der letzten Folge habe ich mich wirklich gefragt, ob die keine richtigen Fälle bekommen. Den von der Neuen hätte man auch früher mal durchchecken lassen können, und die Gute vom Hackl... da fehlen mir die Worte, bockendes Pferd, macht fast nen Abflug, aber Helm wird ja überbewertet...
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenAlles ist besser, als die Prüüüüüma-Tante.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das ist ein gutes Stück Fremdschämen und man möchte es eigentlich nicht sehen, muss aber doch hingucken....ich gestehe, ich gucke es mir immer an, wenn ich es schaffe, echt schlimm, aber oft auch irgendwie lustig...
die menschlichen Statisten sind ja freiwillig im Fernsehen, es hat sie ja keiner gezwungen, ihre Probleme öffentlich zu machen. Ich sehe es leider echt gerne...
Kommentar
-
-
Ich fand die Schnabel am Anfang ganz gut, aber wie sie beim Pferd mit "Satteltrauma" am Strick gerissen hat als der sich ein bisschen ausgebockt hat... ohne Worte.
An nem Knotenhalfter mit der starken Einwirkung mit beiden Händen am Strick zu reißen wegen nichts, das fand ich mehr als unschön.
Seit Jahrhunderten ist eine Longe von der Länge so konzipiert, dass die Zossen sich im Notfall mal austoben können ohne das man mit Leib und Leben in Gefahr ist und ich steh locker grinsend in der Mitte.
Warum nimmt man dann als Profi einen 2m Strick und reißt panisch so am Pferd rum? Werde ich nie verstehen.
Kommentar
-
Ganz genau. Diese Longier- Unsitten find ich auch ganz schlimm. Irgendein Western- was-auch- immer- "Rope"- Dingens...wird drangemacht, und dann scheucht man das arme Vieh auf ´ner 6m- Volte. Für Longierpeitsche ist man auch zu faul, drum wedelt man mit dem Seilende rum....furchtbar.
Ich weiß jetzt nicht, ob die im Fernseh das so gemacht hat (vermutlich schon), aber dieser Schei** ist mittlerweile der Standard.
Ich nenne es immer "zentrifugieren". Weil longieren ist es halt nicht...
Hab die Sendung schon lange nicht mehr geguckt. Tut mir einfach nicht gut.
-
-
Rigoletto ich sage immer spaßeshalber, ich gehe mein Pferd zentrifugieren, wenn ich sie am Halfter an einer normalen, langen Longe mal lustig ausbocken lasseDas braucht sie ab und an und wir haben beide Spaß an ihren Moves
Im Gegensatz zu diesen "Profis" können wir aber immerhin auch normal longieren... Diese ganzen sowieso schlecht balancierten Pferde schön auf 8 Meter rumschleudern ist bestimmt ganz toll für die Sehnen und Gelenke...
-
-
-
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Die Besitzerin sah ja beim Abschluss-Gespräch schon so semi-begeistert aus.
Getreu dem Motto: Warum hast du in drei Monaten nicht hinbekommen, was ich in drei Jahren nicht geschafft habe?
Nur Schade, dass Pony jetzt wohl zum Wanderpokal wird. Sechs Wochen ist ja nicht wirklich lang und jetzt schon wieder ein neuer Besitzer?
Kommentar
-
-
Und genau so einer wäre früher durch nen Händler aussortiert worden und in die Salami gegangen, aber das ist heute ja das allerletzte.
Alleine der Gedanke macht mich ja zum unmensch.
Dank der wendy Glitzer und möchtegern Profis wird sein Weg wahrscheinlich noch nicht zu Ende sein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.085 Antworten
350.535 Hits
1 Likes
|