Zitat von carlo
Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Pferdeleute, die am meisten von Ihrem eigenen Talent, Fachwissen, Ihrer Kompetenz und Einfluss überzeugt sind und dies bei jeder Gelegenheit herablassend allen anderen gegenüber heraus hängen lassen, immer totale Luftnummern sind.
Übrigens Carlos, lese ich Deine Beiträge im Vollblut-Bereich sehr gerne. Da zieh ich meine Hut vor Dir, da spricht viel Erfahrung.
Allerdings finde ich, dass hier nicht nur Du in diesem Thread ein wenig den guten Ton vergessen hast.
Was sich hier so gegenseitig vorgeworfen wurde, finde ich ganz schön grenzwertig und ich habe nichts weiter versucht als das Gespräch wieder ein bisschen sachlicher werden zu lassen. Daher lass ich mich auch nicht auf die Schlammwerferei ein, zu der Du mich so herzlich eingeladen hast.
Lest mal was Ihr so schreibt.
Über die Kompetenzen anderer spekulieren und diese klein reden, zeugt eigentlich immer nur vom Zweifel an den eigenen Kompetenzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mich irre.
Und Silas, Engsicht hat rein gar nichts mit meinem Post zu tun. Es geht darum, in welcher Form Du Dich abgeklärst gegenüber anderen gibst und diesen Mangel an Erfahrung etc. unterstellst (und ich meine jetzt nicht mir gegenüber). Wenn Du Deine Meinung vertreten könnstest, ohne dabei andere mit persönlichen Bemerkungen über sie hinein zu ziehen, kannst Du hier jegliche Meinung über was auch immer vertreten und mir wäre es egal.
Und wenn jemand findet, die Reitweise von Helgstrand wäre super, dann bin ich ehrlich an einer ernsthaften Begründung interessiert. Das meine ich Ernst. Ich lasse aber nicht gelten: "Das Geschäft ist nun mal so". Dazu gibt es genug Gegenbeispiele. Also begründet es und ich wäre dankbar, wenn Ihr dabei die Kompentenzen, die Familien- und Lebensgeschichten der Mitleser und Schreiber heraus lassen könntet. Ich bin gespannt.
Kommentar