Mit großem Entsetzen haben wir heute vom Tod unseres langjährigen Forumsmitglieds Kerstin Aronis (Chantal) erfahren. Sie hinterlässt drei erwachsene Kinder. Ich sammle zusammen mit Thomas (666) für einen Beitrag zu ihrer Trauerfeier. Angedacht ist ein Kranz und bei höherem Aufkommen an Beteiligungen ein entsprechendes Geldgeschenk mit Karte. Wer dazu beitragen mag kann seine Spende auf mein Paypal-Konto unter meiner Email Kareen@germanhorseconnection.com senden. Falls keine Spenden eingehen werden Thomas und ich den Kranz allein finanzieren. Wir finden, das sind wir einer langjährigen Weggefährtin aus alten HG-Tagen schuldig. Wer andere/bessere Vorschläge hat, kann mich gern privat anschreiben.
Trauerfall Kerstin Aronis / Chantal
Einklappen
X
-
Last week, the horse world had to say goodbye to one of its quieter behind-the-scenes supporters. Kerstin Aronis grew up riding show jumpers in Westphalia and worked her way up to national level already as a teenager. After finishing law school and starting a family, Kerstin amazed with her keen eye for a good horse spanned breeds, disciplines and many friendships.
-
👍 2
Kommentar
-
-
Mein herzliches Beileid. Falls Maren noch in diesem Forum ist, würde ich mich freuen, wenn sie sich mal wieder bei mir melden würde.
Aber Kerstin war doch nicht arm und die Kinder sind auch schon erwachsen. ?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
-
👍 1
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenDanke auch an Maren.
Ob es ihre Freundin Maren des Fontana - Syndikates ist ???
2019 schrieb Karen , sie würde nach Afrika , ... Südafrika
umsiedeln ( s.Fontana - Syndikat ...) , da kann man im Andenken an sie noch einmal Revue passieren lassen . Natürlich wegen der Lavirco xx Blüterin Fontana di Trevi xx gab es meinerseits digitale "Besuche" .
Sie war gut vernetzt in der Züchterwelt .
Ob nun wirklich hier das Sammeln für tote Blumen im Kranz in ihrem Sinne wäre , wo ihr Natur und Afrika näher lag ?
Es ist immer traurig für den engsten Kreis der Familie und Freunde .
Wenn überhaupt dann müsste die Familie es am besten wissen , was ihr letzter Wunsch war oder wofür gespendet werden soll , was in den meisten Fällen in der Traueranzeige
kundgetan wird .
-
👍 1
Kommentar
-
-
Die Beisetzung findet am kommenden Freitag 30.10. um 13 Uhr in der Kapelle 13 im Ohlsdorfer Friedhof statt. Die Familie schreibt, sie freut sich über jeden, der mit Abschied nehmen möchte.
@Ramzes: kannst Du nicht wenigstens an so einem
Anlass einfach mal den Mund halten und woanders herumpesten? Das wäre schön.
Oppenheim: Ich richte es aus. Es geht um den Zweck der Kondolenz, nicht darum, dass die Kinder Geld bräuchten. Wer nicht mitmachen möchte, braucht sich nicht zu beteiligen, ich sehe nicht, dass es jemand etwas angeht wofür andere Zeit und Geld aufwenden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Kareen, 08.10.2025, 19:16
|
10 Antworten
1.277 Hits
5 Likes
|