Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Superfoto!
    Und? Wo sind jetzt Fohlen geschlüpft???

Kommentar

• orangelittle
      • 25.02.2010
      • 186

Morgen! Bei mir leider nicht aber das Euter fängt an zu tröpfeln. Also mehr Anzeichen als meine anzeigt, geht ja schon garnicht mehr und trotzdem nichts im Stroh gelegen.

Bin jetzt wieder zuhause aber nicht lange. Hunde versorgen, Kaffee trinken für ne Std. Augenpflege und dann fahre ich vorsichtshalber wieder in den Stall. Zur Freude meines Wallachs, denn der hat durch die Aktion wieder Trainingsfrei.

An alle anderen wartenden - WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN - Wünsch euch einen schönen Tag und Daumen drück!

Kommentar

• countess
        • 20.02.2008
        • 2256

meine stand auch nur rum und hat sparsam gekuckt...!och menno, ich will jetzt das fohlen sehn!

Kommentar

• orangelittle
          • 25.02.2010
          • 186

ehrlich - ich will wieder in meinem Bett schlafen hihi! Klar will ich das Fohlen auch schon sehen, aber meistens kommt es anders als geplant und die purzzeln gerade in der kurzen Zeit, wo man nicht im Stall ist.

Kommentar

• engelchen0815
            • 29.01.2010
            • 1443

durchhalten !!!!! ich kann euch nur sagen wenn es erst mal im stroh liegt ist alles vergessen....die freude überwiegt.....

Kommentar

• Chacalaca_Boom
              • 31.03.2011
              • 46

@orangelittle: bei mir genau das selbe... Milch tropft, Harz und und und... aber kein Fohlen.

Meine hat heute Nacht nur gefressen! Auch heute morgen kann sie es gar nicht abwarten, sich auf das Müsli und Heu zu stürzen...

irgendwie frustrierend... und anstrengend ;-)

Kommentar

• macedonia
                • 06.05.2006
                • 1185

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                Zur Aufmunterung....unsere Kleine (auf dem Foto zwei Tage) hasst diese blöden Fliegen....
                hihi, da kann meine kleine auch mithalten, nur das es nicht wegen der fliegen war. aber das kunststück mit den ohren kann sie auch :-) sogar im liegen

lg
                sonja

Kommentar

• orangelittle
                  • 25.02.2010
                  • 186

na ja ehrlich, wenn ich so lese wie lange eure Stuten übertragen haben..... aber mit so vielen Anzeichen wie bei meiner hoffe ich auf eine Punktlandung oder vielleicht doch noch heute Wäre ja alles net so aufreibend, wenn man nicht 2x täglich in den Stall fahren müsste und man hat ja noch andere Tierchen die auch betüddelt. Von der Arbeit mal ganz abgesehen. Na ja, net jammern es kann sich ja nur noch um Stunden, Tage oder Woooooooooooooooooooooooooochen handeln

Kommentar

• Lara150
                    • 01.05.2008
                    • 651

Bei uns war die Nacht auch ruhig, nach gestern abend dachte ich es geht los, aber nein. Stuti hat nur in der Ecke gestanden und hat geschlafen. Heute morgen natürlich schnell fressen und dann raus auf die Wiese. Mal sehen was heute der Tag so bringt. Drücke allen anderen auch die Daumen :-)
                    Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

Bei mir war auch wieder nix, dafür hat mich die Stuti heute mit angelegten Ohren und sich in den Bauch tretend zur Fütterung begrüßt (ist sonst immer superfreundlich)
                      Heute 6. Tag Harztropfen (heute größer) und Innenseite Beine ordentlich verklebt.
                      Termin wäre eigentlich erst am 08.05. weshalb mein Mann mit unserer kleinen Tochter so in den Urlaub geflogen ist, das er rechtzeitig wieder da ist (kommt am 29.04. wieder).
                      Und ich dachte ich kann meine "sturmfreie" Zeit völlig genießen, mutiere aber nun zum völligen Stubenhocker damit ich Stuti im Blick habe.
                      Super Timing......
                      Allen anderen noch TOIOITOI
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• King George
                        • 05.02.2008
                        • 1617

so, ich bin nach 357 tagen aus dem rennen, meine stute hat mir heute morgen um fünf einen kleinen hengst ins stroh gelegt :-)
                        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Rubirarit
                          • 31.05.2009
                          • 304

Tag 339 und es tut sich nix

Kommentar

• Yazzro
                            • 05.03.2008
                            • 555

Cara Mia hat es geschafft !
                            Am Samstag früh ist ein mausgrauer Hengst vom Carenzo geboren. Ihr Erstling und sie ist eine tolle Mutti.
                            Wir sind sehr zufrieden.

Kommentar

• King George
                              • 05.02.2008
                              • 1617

"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                              Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4398

Süüüüüüß!!! Herzlichen Glückwunsch .

Kommentar

• Elsbeth
                                  • 02.04.2010
                                  • 2388

@King Gorge
                                  wie geil ist das denn!!!
                                  Herzlichen Glückwunsch zu dem Minihasen

Kommentar

• King George
                                    • 05.02.2008
                                    • 1617

ich habe auch drei mal hingeschaut. der kleine hat vier mal hochweiß und den weißen schweif und einen minni fleck auf dem wiederrist :-) ich brauche übrigens noch einen namen mit o :-)

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Glückwunsch an Yazzro und King George!

Othello, Ottifant, Orest, Oedipus, Oleander, Orbis, Ontario, auch wenn ich die Bilder nicht sehen kann, leider...

Kommentar

• Lara150
                                        • 01.05.2008
                                        • 651

Heute Tag 352 und wir haben endlich einen kleinen Harztropfen :-)
                                        Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Chacalaca_Boom
                                          • 31.03.2011
                                          • 46

Unsere Milch läuft und läuft... Heute ist die Stute dann genüsslich über die Weide galoppiert ;-( Tag 340!

Aber fressen wollte sie nicht wirklich, auch nicht das frische grüne Gras, sie ist immer wieder in ihren Stall gegangen und blieb da jetzt auch ne weile... hab sie jetzt rien geholt... mal sehen... aber fressen geht jetzt wieder... Heu und Müsli....

hab mal versucht PH zu messen... hab es geschafft an der einen Zitze entlang zu fahren ;-) mehr berühren ging nicht ... ist so bei 6,4.. kann mich aber auch irren...

wenn da heute nichts passiert drehe ich durch...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          126 Antworten
                                          6.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.326 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          374 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X