Heute morgen um 6 Uhr waren noch Harztropfen zu sehen und jetzt???.....Nichts mehr.....
Glückwunsch an alle die ihr Fohlen schon haben!

Glückwunsch an alle die ihr Fohlen schon haben!
..

Ich will jetzt auch endlich mein Fohlen haben
Heute Nacht dachte ich schon, OK das ist jetzt kein Schnarchen mehr - jetzt hat sie wirklich AUA und es geht los. Vorsichtshalber Kamera schon mal aufgebaut gehabt und alle paar Minuten geguckt. Über eine Stunde hat die mich so auf Trab gehalten und dann................... steht die Gurke auf lässt einen fahren und fängt zum fressen an. Na Danke, war ich abgespeist. Bin dann eingeschlafen und heute Morgen kam sie wieder an ohhhhhh und mmmmhhhh - ich nix da. Schweif gehoben und geguckt alles hell, trocken und fest. Euter wie immer und zwar eingefallen aber noch hart. Neeee Mädl, mich veräppelst du jetzt nicht. Ich fahr jetzt heim und wehe du schupfst es dann raus.
und deshalb werde ich jetzt mal mein Bettchen für ne Std. aufsuchen. Ob ich das nach sovielen fehlenden Nächten überhaupt noch finde??

und harztröpfchen waren ja auch seid tagen vorhanden ,die man eigendlich mit der lupe hätte suchen müssen.....aber man ist ja so gespannt das jedes auch nur so kleines zeichen einen an den rand des wahnsinns treibt,wenn man schon sooooo darauf wartet...
und dann aus der anderen zitze ein dicher fetter strahl milch....juhu und danach tropfte und spritzte es nur noch.....na dann kann es doch nicht mehr soooooooo lange dauern oder ??????
bin in den stall gegangen und habe mich vor der box ins stroh gesetzt...ne keine wirklichen anzeichen hat gefressen und geäppelt....hat ein paar ründchen gedreht in der box...naja hab ich gedacht bischen unruhiger aber eigendlich wie immer....irgendwas hat mich aber davon abgehalte wieder in mein not bett zu steigen 

ehrlich so wirklich aufgeregt bin ich ja auch noch garnicht. Bin glaube ich viel zu müde dazu. Aber denke wenn es dann losgeht, wird sich die Aufregung dann schon einstellen. Ist ja unser 1.Fohlen und hoffentlich geht alles gut. Mein TA hat gesagt, ich darf ihn aus dem Bett läuten. Der hat ja auch ne Anfahrt von fast einer Std. Also Mädls da draussen. Auf in die nächste Runde. Mal sehen, vielleicht kann ich ja morgen auch schreiben "ich bin raus" 
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
143 Antworten
25.841 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von anthea7819
12.12.2025, 14:49