Club der Wartenden 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lara150
    • 01.05.2008
    • 651

Bei uns tut sich auch nix. Euter ist etwas mehr geworden. Die letzten 2 Tage hat sie fast gar nicht hochtragend ausgesehen, da der Bauch weniger geworden ist und heute kommt mir der Bauch so abgsenkt vor und wiede ertwas dicker :-) Ob das was zu sagen hat?
    Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. Am Dienstag sind wir bei Tag 350.
    Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

Meine hatte von heute morgen bis heute mittag noch ordentlich geharzt, innenseite Beine verklebt, dann frisch geputzt auf Koppel gestellt und dann war Euter seit Tagen wieder kleiner und nix mehr mit Harztropfen.
      Wird wohl doch kein Ostergeschenk , ist wohl zu kalt geworden
      Aber mal sehen was de Nacht so bringt.....
      Allen anderen wartenden eine erfolgreiche Nacht.
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Dorin
        • 03.09.2009
        • 31

seufz...
        wird bei uns wohl kein Osterhasi sondern ein Maikäfer!

Kommentar

• Chacalaca_Boom
          • 31.03.2011
          • 46

Gestern noch frustriert und dachten es wird kein Osterhase sondern eher ein Pfingstfohlen, heute haben wir endlich Harz!! Juhu

unsere hat gestern einen einseitigen kleinen Harztropfen gehabt. Heute Nacht recht ruhig und kaum gelegen. Heute morgen dann an beiden Seiten richtog dicker Harz und super glänzendes dickes Euter... wir sind auf Alarm :-) vielleicht gehts die nächsten 24 Stunden irgendwann entlich los.. sind am Tag 339.

Kommentar

• countess
            • 20.02.2008
            • 2256

meine nacht war auch wieder seeehr ruhig! ph-wert ist auch noch wie gestern...

Kommentar

• Santica
              • 16.02.2009
              • 2230

Ich reihe mich auch mal wieder ein. Wir haben noch 6 Tage bis zum Termin.

Warte auf ein Vitalis und auf ein Hibiskus Fohlen.

Kommentar

• Elsbeth
                • 02.04.2010
                • 2388

Tag 332
                Meine Stute hat das erste mal richtig dicke Beine, was bei dem Wetter aber auch nicht ausbleibt. Sie tut mir echt leid. Gestern wollte sie nach 2 Stunden wieder rein.
                Außerdem findet sie es gar nicht lustig, das man an ihrer Box immer vorbei geht um zu den süßen Fohlen zu kommen.
                Sie ist die Diva im Stall, da kommt man mit zweiter Reihe nicht klar
                Heute gibt`s mal eine Extraportion "Kümmerung"

Ach ja, Euter wächst gut, Bauch verändert sich auch. Ich denke bis zur ersten Maiwoche muss ich mich bestimmt noch gedulden.

Kommentar

• So sieht meine 1. Stute aus. Termin 27.04. also am Mittwoch, auch kaum noch Bauch, aber Euter ist immerhin schon gut vorhanden.

Kommentar

• skadina01
                    • 12.03.2009
                    • 796

@Chacalaca Boom
                    Na, dann wird es wohl heute schlüpfen.
                    Don Dinario *03/2008 von Don Crusador/Ritual/Steuben

Kommentar

• engelchen0815
                      • 29.01.2010
                      • 1443

geschaft !!!! ein süßer hengst von Cassito aus einer My Happy Guest xx -Loutano erblickte heute nacht um 3 uhr 15 die welt !!!! alles gut und dran....mehr bei fohlen 2011CIMG4432.jpgCIMG4454.jpgCIMG4473.jpg

Kommentar

• Esmeralda89
                        • 07.04.2010
                        • 687

Meine hat noch 28 Tage, aber seit Donnerstag quält sie sich sehr, sie hat die Eisen abbekommen, und läuft jetzt wie auf rohen Eiern. Auf dem Paddock und der Weide gehts, aber auf Stein will sie nur bis zum Waschplatz Beine kühlen und dann schnell Wiede in die Box, jetzt sind ihre Beine vorne auch etwas angelaufen, oh Mann. Der Bauch wird immer mehr, aber nur nach oben und zur Seite, nach unten nicht.
                        Euter wird auch langsam mehr.

Kommentar

• Esmeralda89
                          • 07.04.2010
                          • 687

Glückwunsch an alle Gewordenen Fohlenmamis!

Engelchen, deiner hat ja ne geniale Blesse

Kommentar

• engelchen0815
                            • 29.01.2010
                            • 1443

ja sieht niedlich aus....aber hat es schon faust dick hinter den ohren......der lümmel....
                            so nu geh ich erst mal schlafen......bin seid 12 uhr gestern nacht auf den beinen und völlig fertig.....

Kommentar

• orangelittle
                              • 25.02.2010
                              • 186

ICH WILL AUCH ENDLICH MEIN FOHLEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!! Heute steht die 9. Nacht im Stall an. Termin ist ja erst am 27.4. aber seit über einer Woche mal eingefallen und weich, dann wieder nicht, dann stöhnen, dann wieder nicht, Harztropfen wedeln wir uns ständig wieder runter. Denkste - endlich sie frisst nicht mehr, heute Nacht geht es los. Nix da - in der Nacht wird doof drauf losgefuttert. Ich glaub, der gefällt es wenn ich vor der Box liege. Na vielleicht legt sie es ja auf eine Punktlandung an. Wer hat dieses Jahr eigentlich exakt eine Termingeburt gehabt? Ich kann zwar recht gut im Stall schlafen (manchmal hab ich schon Sorge ich könnte die Geburt direkt vor der Box verpennen ) aber ehrlich gesagt, weiss ich schon nicht mehr wie sich mein Bett daheim anfühlt. Leute drückt mir ganz toll die Daumen das es vielleicht doch noch ein verspätetes Osterhaserl wird. Die Zeichen stehen ja ständig auf "jetzt gehts los"! Allen anderen natürlich GRATULATION ZU EUREN FOHLIS

Kommentar

• Dimena
                                • 13.03.2009
                                • 394

Wir seit grade Harztropfen, Euter ist gigantisch angeschwollen und um die Schweifrübe ist sie weich wie Pudding

Als meine Schwester grad da war lag sie, aber stand kurz danach wieder auf und lief hin und her mit anlehnenden Ohren und trat sich 2 x in den Bauch. Dann war wieder Ruhe.

Ich hoffe das sind die Wehen...........

Kommentar

• Lara150
                                  • 01.05.2008
                                  • 651

So bei uns tut sich auch endlich was. Wollte stuti so gegen 19 von der Weider holen, da stand sie schon ganz apatisch aufem Paddock und scharrte. Lief dann zu den anderen auf die Wiese, scharrte wieder und legte sich hin und fing an zu stöhnen...dachte schon es ging los. Dann stand sie wieder auf und wieder scharrte sie. Hab sie dann in ihre Box gebracht, wo sie sich sofort wieder hin legte und nervös stroh angefangen hat zu fressen. Fing auch an zu schwitzen. Nach einer halben stunde fing sie dann an ihr Kraftfutter zu fressen und seitdem ist wieder ruhe und nix passiert.
                                  Könnten das Senkwehen gewesen sein und das Fohlen hat sich in startposition gebracht?
                                  Euter ist richtig prall. Bin auf die Nacht gespannt, Kamera läuft :-)
                                  Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Kati
                                    • 12.03.2008
                                    • 464

Viel Glück an euch alle.Ich drück die Daumen.

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

Zur Aufmunterung....unsere Kleine (auf dem Foto zwei Tage) hasst diese blöden Fliegen....
                                      Angehängte Dateien
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Pavarotti
                                        • 20.05.2007
                                        • 867

Hammerfoto!!!

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

geil......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          119 Antworten
                                          6.330 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.323 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          373 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X