Wir haben die Flartrate für 150 Euro . Besamen und US bis Tragend . Dann das ganze nebenher , Fahrtkosten , Verbauchsmaterial , Spülen , Tupfern, HCG in Drei Rossen . Nochmal 350 euro in 5 Rossen . Decktaxe 750 Euro zzgl.Versand von 60 Euro und Selbstabholen 120 euro Benzin ohne die verlorene Zeit mit ein zubeziehen .Wobei ich mir die 750 Euro als Schmerzgrenze ,bei der Decktaxe gesetz habe . Da kann der Hengst noch so toll sein , wer Teuerer ist wird nicht genutzt . Obwohl, ich ja mit CDL liebäugele-der mit 1000 Euro ja aufgrund seiner Eigenleistung recht günstig ist . Also alles noch Überschaubar .
Nun noch abwarten bis nächste Woche . Wenn Sie nicht tragend ist ,ist schluss dieses Jahr
Nun noch abwarten bis nächste Woche . Wenn Sie nicht tragend ist ,ist schluss dieses Jahr

, reste waren noch zu sehen, haben wir sie angespritzt. sie kam dann ein paar tage später in die rosse und wir haben auf letzten samstsg sperma bestellt. das war auch so ne geschichte.......ich freitags bei der station angerufen, hätte gerne sperma von xyz. ja, neeeee, der hengst ist nicht verfügbar, weil er übers we aufm turnier ist
. na bravo. und jetzt ?? bis dienstag ist der follikel wech ! was nun ? man bot mir einen anderen hengst an, den halbbruder. aber teurer !!?!? jo, und wer übernimmt die differenz ? ich ? hm. ja, die differenz müßte ich bezahlen.

, da sagt der : jo, hätte ich sowieso auch von ihnen so bekommen*
hahaha

aber wohl noch genügend vorwärtsbewegliche.
v.Marquis AA (Matcho AA) und ihre Mama (Caribo GL (Calypso II) x Riesling (Radetzky)) und die Arabermädels Mutter (Sarwat x Madkour I) und Tochter (v. Al Adjyat Santander)
Kommentar