Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Hi, Mary ist lahmfrei. Grrr, wo ist das Schild "zu verschenken".. Mein ta kennt mich Gott sei dank schon seit Jahren und hält mich nun nicht für total verrückt...

Moviestar, ich denke das kommt auf dein Pferd an. Mary hatte noch nie mehrmals 300 gr drauf. Ist ihr einfach vel zu warm

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Moviestar was für decken Größe brauchst du? Ich habe noch ganz viele winterlichen von Fritz, dicke nicht so dicke, Wasser, mit abschwitzen ohne... kann ich dir schicken kannst ausprobieren? ! Witti braucht 1,65, da kann ich Fritz Decken vergessen.

Bei mir läuft auch wieder gar nichts, Chili das Gespräch das du schon hattest, führe ich wohl Montag. Auftragslage GANZ SCHEINT und ich fahre ja nicht auf Baustellen. ...also unproduktiv. ... ich weiß das meine Chefs alles versuchen damit es irgendwie weiter geht...
      Dann hat die Tümpelkröte von Mann, die Fuchsstute in Beritt gegeben. Kann er ja, aber vorher was sagen wo ich mir ein Jahr den Ar... aufgerissen habe, das man die überhaupt wieder mit ner normalen Kophaltung reiten kann. Und ohne das sie nur noch vorne hüpft wenn man die zügel aufnimmt...
      Egal, richtig böse werde ich wenn Witti wegen dem Lünen baren das Kleine Royale raus schmeißt. Balou und Sie waren ein Kopf ein rasch und das ist bei Witti eher nie der Fall. Sie mag Pferde generell eigentlich nicht. Na ja jetzt hab ich ihr lotti mit in die Wiese gestellt, nützt nur nix, sie rennt und wiehert, wiehert und rennt... sie sucht ihre Freundin :-(.
      Echt mit nem bißchen verstAnd hätte sich das anders lösen lassen! !

T9 tippen am Handy klappt super sehe ich grade. Ich War nicht betrunken beim tippen
      Zuletzt geändert von steffie1910; 02.08.2014, 01:47.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Steffie, brauche 145.
        Hast du was von Horseware? Tendiere da nun zu.
        Wahrscheinlich solls eine Rhino mit entsprechenden Unterdecken werden...

Ansonsten erst mal toi, toi, toi für eure Jobs und euer privates meine Lieben!
        Hier sonst alles gut.

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

Hallo Mädels,
          sorry, hier ist gerade Land unter. noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
          chilliii, wie geht es dir? Das tut mir echt leid mit deinem Job:-(. Hast du schon was Neues in Aussicht? Ich drücke ganz feste die Daumen.

Ich habe mir am Samstag einen fetten Hexenschuss zugezogen. Habe ja dank meiner Bandscheibenvorfälle immer mal Rückenprobleme, aber so etwas hatte ich noch nie. Habe den Schubi ausgeleert und auf einmal ist es mir in den Rücken gefahren. Nichts ging mehr. Bin direkt zum Notarzt und habe ich quaddeln lassen. Aua aua aua.
          Am Sonntag war es noch schlimmer. Es ging nur noch krabbeln. Wollte heute zum Hausarzt und der hat natürlich Urlaub. Ibu ist mein bester Freund, bis mir die Magnetfelddecke eingefallen ist, die ich Anfang des Jahres für mein Hüh gekauft habe. Habe mir 30 Minuten volle Dröhnung gegeben und was soll ich sagen. Schmerzen auf erträglichem Niveau und ich kann wieder aufrecht gehen. Das Teil war bis jetzt echt sein Geld wert.

Und bitte bitte Daumen drücken. Es sieht so aus, als würde sich so langsam unser Lebenstraum erfüllen, auch wenn uns jeder abrät

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Gut wäre gelogen. Meine Woche Urlaub bringt mich nicht weiter. Was ein Stress mit der DM.
            Stehe jetzt hier und muss so an mir halten. Es tut richtig weh nur dabei zu stehen. Noch mal möchte ich das nicht machen. Beim besten Willen. Mir hat es ja auch niemand ermöglicht.

Komme mir ziemlich allein vor. Außerdem ist meine nelemaus nicht bei mir. Sie zaubert mir einfach immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Ach chilii, drücke dich! Das ist echt ein sch... Gefühl!
              Aber es ist so toll von dir dass du das machst! Das würde echt nicht jeder!
              Und im Endeffekt ist es doch ein wenig dein Verdienst! Versuch es wenigstens etwas zu genießen!

Waterloo, wie gehts dir? Daumen sind gedrückt, klär uns bald auf!

Ich werde es euch nun auch berichten! Also, Madonna wird nochmal umziehen, und die Kleinen auch, bzw. sie haben ein neues Zuhause gefunden zum Winter!
              Alle gehen zusammen in einen Offenstall! Weide oder Paddock täglich, auch im Winter, im Sommer 24 Stunden. Super Heu und Futter. 2 Round Pens und ein Platz der gerade neu gebaut wird, 20/40!
              Und zum Unterricht hab ich noch 10 min mit Hänger, wo dann auch eine Halle wäre.
              Das alles im Grunde noch günstiger als jetzt, und alles wird übernommen.
              Morgen oder nächste Woche werde ich wohl unterschreiben!
              Und Schwiegereltern in 5 bzw 15 Min!
              Von uns aus auch in ca 17 Min zu erreichen, und von meiner Arbeit aus sind es noch etwa 12 Min.
              Klingt eigentlich perfekt! Hoffe es wird es dann auch!

Kommentar

• Anna93
                • 06.08.2014
                • 28

Hey ich bin auch ganz neu hier
                Ich heiße Anna bin 21 Jahre alt und studiere in Göttingen im 2. Semester Agrarwissenschaften
                Ich habe momentan bedingt durch mein Studium nur meinen Wallach v. Heraldik xx mv.Weltmeister - Greenhorn
                Außerdem bin ich als Jungzüchterin tätig

LG Anna

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Na dann, herzlich Willkommen, Anna!

Kommentar

• Anna93
                    • 06.08.2014
                    • 28

Dankeschön

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Moviestar, dass hört sich sehr gut an. Wann holst du die "kleinen" wieder nach Hause?

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Herzlich Willkommen Anna!

Heut Abend ist Länderabend, morgen Dressur.
                        Bin total müde. Sehr warm und drückend.
                        Danke moviestar!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Chilli, Kopf hoch..

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Ich werde sie wohl am WE 18./19.10 zurück holen...
                            Bin schon gespannt.
                            Wie machst du das mit Missi?

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Ich werde sie irgendwann im Oktober umstellen. Hängt ein wenig vom Wetter ab..

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Kann mich gerade mal jemand festhalten? Sonst geh ich hier in die Luft!!!!
                                komm ich eben in das Stallzelt steht mein Pferd ohne einen Krümel heu da. So was gibts doch gar nicht. Unzuverlässige Schlamperei.
                                So wird sich also "gekümmert". Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Chilii, es ist echt sch... wenn man sich nicht auf die Leute verlassen kann. Es ist schwer jemanden zu finden. Es gibt immer Dinge, wo man Abstriche machen muß, aber beim Futter geht das gar nicht.

@moviestar - habe neue Bilder von dem großen dicken Riddick in seinen Thread gestellt.
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Faysa
                                    • 12.06.2009
                                    • 502

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.
                                    Stimmt es, dass man ab dem 45. Tag nach der Besamung keine trächtigkeitsuntersuchung per Ultraschall mehr machen kann für eine gewisse zeit?
                                    Mein Ta meinte das mal, angeblich ist die Frucht dann zu tief abgesunken, dass man dann nicht mehr dran kommt. Stimmt das so?

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Lotti verkauft aber an Leute wo ich so ziemlich jedes Pferd hingeben würde Super nett.
                                      Meinen Job hab ich auch noch, mal sehen wie das so weitergeht!

Aber ansonsten ... dauert nicht mehr lange dann könnt ihr mich einliefern lassen...
                                      Echt nennt mich Heulsuse aber... ich mag einfach nicht mehr.

Kommentar

• Steffie: Wenn Du denkst, es geht nicht mehr..... dann kommt irgendwo ein Lichtlein her.
                                        Glaube mir..... ich habe das ALLES durch.

Think pink..............drück Dich ganz fest

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Steffie, man hält ne ganze Menge aus. Wichtig ist, dass man sich zwischendurch freut, egal, wie klein der Anlass ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X